Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Schepers GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Gronau (Westf.)
Aharp6user lu79Sthrq. 31
6374 8 8 5 29 009 Gronau n(oWefugvstf.jfj), Gru2fhonau Wejtsq thfwlalen
zur Karte
550 82 85 4 6 95 94 89 73 73  3 932 21 9965 20

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 64 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (63 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (113 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Urlauber

, 12.03.2024 HolidayCheck

„Gutes Hotel für eine Dienstreise. Das Frühstück war reichhaltig und die Zimmer geräumig und sauber. ...

Bws0ewed8rrtungp smkh5telden
* * *

Udp

, 20.08.2023 HolidayCheck

„Wir haben wohl nur die nicht guten Seiten kennen gelernt, eventuell ist der Neubau besser????? Aber ...

Bewe61r6rlpttuvhng oru9mee6eflden
* *

Andrea

, 22.04.2023 HolidayCheck

„Sehr enttäuscht. Bei 4 Sternen erwartet man wesentlich mehr. Wir haben wohl ein Monteurzimmer ...

k n3Bmeipwertung mhzaelosden
* * * * *

Christoph

, 17.03.2023 HolidayCheck

„Sehr sehr gutes Essen und super freundlicher Service und besonderes Wohlfühlen Gefühl an der Bar ...

B7 edugpwertrdruzk37nxvwg melden
* * * *

Inge

, 31.12.2022 HolidayCheck

„Wir hatten etwas gesucht um nett ins neue Jahr zu starten und sind durch Zufall auf das Hotel ...

Be5zwertung srmqelconzdeexnpn
* * * *

Michael

, 12.07.2022 HolidayCheck

„Ein nettes kleines Hotel. Saunabereich ist gut gemacht. Eine Biosauna und eine finnische Sauna mit ...

Bnddewertung7xjs 89ewm1eldeen

Matze K.

, 28.11.2021 Yelp

„Schönes Hotel mit gepflegten Zimmern und freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut und war sehr schön auf dem Teller drappiert.

Leider ...mehr

0Bewtae07vrtung mevld3jqten
* *

Ottmar

, 10.10.2021 HolidayCheck

„Die Lage des Hotels war in Ordnung, aber die Probleme Fingernägel schon beim der Buchung an. Am ...

Bewerzu6tun0bbg l9meldte3n0n
* * * *

Günter

, 05.08.2021 HolidayCheck

„Traditionsreiches, inhabergeführtes Hotel und Restaurant am Ortsrand von Gronau-Epe im Grünen am ...

fiBewm6eraftun7lqlgonp melden
* * * * *

Lesezeichenfee

, 22.06.2021 golocal

„Also wenn man das Geld hätte, hier länger zu bleiben, dann wäre das genial.

a) super freundliches Personal
b) echt total leckeres Essen *mjammi*
c) schöne Gegend, direkt an der Dinkel und mit Stadtpark und mit der Möglichkeit an der Dinkel spazieren zu gehen, wo alles schön eben ist.
d) supertolle Zimmer mi Badewanne!! WOW.
e) sauber und ordentlich
f) freundliche Rezeption.

Leider sind die Preise dort sehr gehoben, dass sich Normalo wie wir halt nur mal eine Nacht leisten können. Aber dann sollte man das genießen.

Das einzige was vielleicht stören könnte und wofür das Hotel Schepers nix kann: Gleich gegenüber ist eine C-Teststation. Die trübt den schönen ländlichen Blick doch etwas sehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bei27owelez3rtung mm8ge jlldevn
* * * *

Michael

, 02.02.2021 HolidayCheck

„Das war auf jeden Fall eine gute Wahl denn Zimmer, Personal und auch Frühstück war wirklich sehr ...

Bewetmrtbung xku2me43dldezt2n
* * * * *

Sa

, 21.09.2020 HolidayCheck

„Ansprechendes, familiengeführtes Hotel in bester Lage. Perfekter Ausgangsort für Fahrradtouren. Wir ...

yrrBuzew1ertung992p me9b9blden

Jamie B.

, 10.09.2019 Yelp

„Very relaxing hotel. This was my second stay here and I really like this hotel. The rooms are very big and comfortable. The breakfast is ...mehr

Bewerbu3tspung me hl75vqdep0n

Tim F.

, 23.10.2011 Yelp

„The Ritz Carlton of the Epe area, Schepers enjoys a prominent and high profile location overlooking the edge of downtown Epe. Atmosphere ...mehr

e4Brea8ewhqc9ertukng vc3umelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis