„Finger weg von Parkside Produkten bei Lidl
hatte im Juli 23 Sägeketten für Gehölzschneider 2 Pack a 2 Stck bestellt .
wurden falsch geliefert ,vi…el zu lang ! ( leider nicht sofort gemerkt )
keine neue Bestellung möglich Lidl nicht zuständig !! verweist auf Grizzly !!
Dort ist niemand zu erreichen .an mehreren Tagen Stunden in der Leitung gehangen ,dann aufgelegt
Lidl macht den Profit mit den Produkten ,verweist aber immer nur auf Grizzly !!
von so einer Firma sollte Lidl Abstand nehmen , und nicht noch Arnie vor den Werbekarren spannen
für mich ist Lidl ebenfalls erledigt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert2mx2ush8rng bx4vmd0suealden
*
Jimi Homulukulukuluku
,
15.04.2024
golocal
„Habe bei Lidl einen Parkside Hochdruckreiniger bestellt. Direkt beim anschalten hatte ich den Griff in der Hand. Ersatzteil gibt es nicht. DHL gibt es… nicht. Also das 31,5kg schwere Teil zu DPD buckeln, die sich nicht vor Ort befinden. Im Gespräch aufgelegt etc. Über 10 Tage gewartet und dann selbst angerufen. Einfach nur schlecht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zBewerwwtmung 3mmelde2fn
*
ulrich Büschen
,
06.11.2023
golocal
„Hier würde ich nichts wieder kaufen .Seit ca. 6 Monaten laufe ich hinter einem Ersatzteil für
meinen Rasenmäher hinterher. ( Der Rasenmäher ist ke…ine 2 Jahre Alt ) Telefonisch nicht möglich
( da geht keiner ran) auf meine E Mails
hat bis heute keiner geantwortet .Da kann man nur vor warnen hier was zu kaufen
mfg Ulrich Büschen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biqneqqwer9tunghl meldyl98en
„Hier meine äußerst negative Erfahrung mit Grizzly-Service:
Ein Rasenmäher mit Akku musste nach kurzer Zeit wegen Gestell-Bruch reklamiert werden. Gr…izzly reagierte sehr schnell mit dem Hinweis das Ersatzteil schnellstmöglich und kostenfrei zu versenden. Leider passiert seit inzwischen 2 Monaten nichts und so wuchs unser Rasen weiter und weiter. Auf Anfrage hieß es nur das Ersatzteil sei nicht verfügbar. Auf weitere Anfragen wird inzwischen nicht mal mehr reagiert. Meine Meinung dazu ist: Lidl sollte sich einen zuverlässigeren Partner suchen. Ich werde in Zukunft alles meiden wo Parkside drauf steht,”
Weiterlesen
Text ausblenden
Br2wle2weqxzirtfnotun13g melden
„Leider kann ich mich auch nur den schlechtesten Bewertungen über diese Firma anschließen. Am 4. Juli 23, habe ich 3 Ersatzketten für eine Parkside Akk…u-Säge 40 bestellt. Man hat mir fälschlicherweise 2 ! kürzere 25er-Ketten zugesendet. Seither habe ich mindestens 4 X per Mail reklamiert (auch noch über Lidl), aber bis heute keine Antwort erhalten. Auch Versuche am Telefon bleiben unbeantwortet. Ewig laufendes Musiktonband wird plötzlich unterbrochen: Alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte versuchen Sie es später noch mal! Auch auf einen Rückruf hofft man vergeblich!
Vielleicht tauche ich mal mit meinem Landsmann und Kraftpaket "Schwarzenegger" auf, dass er mal den Saustall mit einer extra Werbung aufräumt!
Gruß RD Kunden-Nr. 1116040512”
Weiterlesen
Text ausblenden
00Bucewerkxtqjrung uqrmelden
„Es scheint so, als säßen keine Fachleute in der Sachbearbeitung. Man kann nicht mal ein Ladegerät von einem Netzteil unterscheiden. Das ist für einen …"Fachhandel" schon echt traurig. Der Kontakt läuft nur über Mail, telefonisch ist niemand zu erreichen. Und die Mail wird deletantisch beantwortet, danach ist das Schweigen im Walde. Das ist für mich unseriös und in keinster Weise kundenfreundlich und schon gar nicht zufriedenstellend. Man wird einfach wie etwas lästiges abgewimmelt.
Bis jetzt hat mir Lidl und seine Produkte immer gefallen. Aber in Zukunft werde ich die Lidlfilialen meiden. Andere Discounter haben auch gute und günstige Produkte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9Bewerus t1jqyuatungd melden
„Mai 2022 Drechselbank PDB 100 A1 von Parkside gekauft. Fehlteil in Originalverpackung: Vierzack-Spitze. Nachgefordert und geliefert bekommen.
Diese…s Jahr nach wenigen Tagen Nutzung deren Kugellager defekt.
Mitte August Serviceauftrag eröffnet, DPD-Rücksendeschein erhalten und sorgfältig verpackt in Originalverpackung zurückgesendet. Nach 1 Woche auffällig beschädigten unpassenden Riesenkarton zurückbekommen. Inhalt: komplett andere Drechselbank (vermutl. Reklamationsrückläufer, deren Spindel festgerostet, Getriebedeckel zerbrochen, Verschlußknauf verbogen war) - Vollschrott.
Seitdem weder Reaktion auf erneute Reklamation, noch telefonisch erreichbar.
Finger weg von Parkside (Service = Grizzly)!”
Weiterlesen
Text ausblenden
8Bewer89tuhkxng mmeldeugen
*
Grizzly Geschädigter
,
18.09.2023
golocal
„Diese Firma ist mit das schlechteste was wir haben in Deutschland , Dampfstrahler im Lidl gekauft ,
der teure 199.- !! nach 10 Min Totalausfall , d…ann zu Grizzly geschickt ,
kam komplett zerballert zurück , Griff abgebrochen , Halterung abgebrochen , verkratzt wie Sau ,
mit der Erklärung : KUNDENVERSCHULDEN ???? WARTUNGSARBEITEN ??
aber trotzdem kurz benutzt weil benötigt , und nach nur 10 Min Dampfstrahlen wurde die Pumpe laut incl Druckverlust , verbranntem Geruch !!!! jetzt habe ich Totalschrott !!! für 199.- EUR
Leute , kauft diesen Lidl Schrott nicht mehr , hatte schon einmal Ärger mit lidl ,
war genauso bescheiden
LIDL GIBT KEINE GARANTIE SONDERN NUR GEWÄHRLEISTUNG !!
das heißt sie können mit Dir machen was Sie wollen !!! reine Willkür ob du was ersetzt bekommst !!
willkommen in Deutschland , Willkommen bei Lidl , Willkommen bei Grizzly !!
!!! NIE WIEDER !!!!
geht zu Aldi , da ist der Kundendienst deutlich besser !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
5b0kBewekhbyrtungjzj mel1denin2n
*
*
*
*
*
AxelAxe SchaumA
,
11.07.2023
golocal
„Meine Reklamation wurde binnen kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Mehr und schnellerer Service geht nicht. Es konnte alles über… E-Mail abgewickekt werden. Großzügige Kulanzregelung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5Bewertumng me1mhldosgea7n
„Nach Einsenden einer Motorsense von "Parkside" an Grizzly Tools im Originalkarton kam das Gerät nach der Reparatur in einem unhandlichen riesigen Papp…karton zurück. Der Originalkarton ist aber ebenso wie die Sense unser Eigentum und wurde der Firma zu treuen Händen übergeben. Das Einbehalten des Kartons (handlich, mit Tragegriff) kommt rein rechtlich einem Diebstahl gleich.
Vor der Retoure mit DPD wird ausdrücklich auf deren Versandbestimmungen verwiesen. DPD weist darauf hin, dass der Versand im Originalkarton am sichersten ist.
Ich habe Grizzly Tools aufgefordert, mir umgehend den Originalkarton zurückzusenden. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew5uke 8msrtungqv0b meldbtec vxn
*
Markus B. 1977
,
30.06.2023
golocal
„Über Hotline mehrfach keiner erreichbar. Angeblich Rückruf innerhalb 48 Stunden, kommt aber nichts.
Neuen Hochdruckreiniger reklamiert, da er nur sp…oradisch nach darauf Klopfen anläuft.
Detaillierte Fehlerbeschreibung mitgeschickt, Gerät kam trotzdem zurück mit "kein Fehler".
Ein vorheriger Rückruf wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, um das Gerät richtig testen zu können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0dcekwertugnql6g ymelden
„Habe einen Flächenreiniger dessen Düsenkreuz bei Betrieb nicht mehr dreht. Auf Anfrage um Lösung dieses Problem, wurde mir ein Ersatzteil vorgeschlage…n, daß teurer war als das Gerät selbst und überhaupt keinen Sinn ergeben hat! Beim 2. Versuch wurde mir eine noch teurere Reparatur vorgeschlagen. Diese Antworten sind von Roboter generierte E-Mails ohne Sinn. Konstruktive Vorschläge bekommt man da nicht!! Für mich ist das kein Service!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
kBewertung 6muelr5deptpn
*
Parkside-Geschaedigter
,
22.06.2023
golocal
„2x Akku-Rasenmäher 20 Volt (Parkside) defekt ab Werk. Unerreichbare Hotline und Telefonzentrale. Grausam.”
Bexwduber6yp2tuocenpg melden
*
*
*
Wolfgang Wagnercqk5
,
22.06.2023
golocal
„2x Akku-Rasenmäher 20 Volt (Parkside) defekt ab Werk. Unerreichbare Hotline und Telefonzentrale.
Fehler: Bowdenzug ab Werk ein wenig zu kurz. Probl…em selbst auf kreative Weise gelöst. Startet nun problemlos. Akkureichweite erstaunlich gut. Maehergebnis und Motorkraft noch okay. Da Zusatzakkus sehr preiswert sind, war es ein guter Kauf. Ich mag ihn trotzdem.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer5kvtunrlygj e16melwefnden
„Rasenmäher vor 1 nem Jahr gekauft und nun defekt . Ich versuche seit 2 Wochen den Kundendienst per Telefon und per Email zu erreichen. Alle Versuche… negative.
Man darf so einem Kunden unfreundlichem Unternehmen keine Bewertung geben .
Ich werde wohl einen Anwalt einschalten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Begswert1m81ung m0el8qyde2en
*
Gerhard Feltes
,
28.04.2023
golocal
„Hochdruckreiniger über Lidl am 18.03. bestellt. Lieferung erfolgte prompt, leider war das Gerät beschädigt. Mutmaßlich ein Transportschaden - kann pas…sieren. Bei Lidl mit Fotodokumentation und Beschreibung des Schadens reklamiert. Kommentarlos wurden zwei Ersatzräder zugeschickt, die aber überhaupt nicht Gegenstand des Problems (wie auf Fotos ersichtlich) waren. Wieder Kontakt mit Lidl aufgenommen und Gerät nebst falschen Ersatzteile zurück an Grizzly geschickt. Heute, nach 6 Wochen, mehreren E-mails und Stunden in der Warteschleife bei Grizzly ist die Ersatzlieferung endlich eingetroffen. Mal gespannt, was mich erwartet.
Nie wieder!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Baeweefqrtung r41fmaelde bt3n
*
*
*
*
*
St. Kullik
,
30.01.2023
golocal
„Auf meine Anfrage nach Ersatz von fehlenden bzw. defekten Standfüßen (Neuware im org. Karton) bekam ich super schnell die benötigten Teile zu geschick…t.
Eine so schnelle und vor allem unbürokratische Hilfe verdient wirklich höchstes Lob.
Vielen Dank dafür und möglichst weiter so.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9zkew760nertufng meld7qev ln
*
Bernd Glaessel
,
09.08.2022
golocal
„Ich versuche seit Fr.d.5.8.22 die Fa. Grizzly Tolls zu erreichen es geht um ein Paket. (Warte Schlange ca immer v.10-15min ) dann kommt die Ansage i…ch bekomme innerhalb v.48std. einen Rückruf, nur ich kann nicht vor dem Telepho sitzen. Eine solche Fa. sollte es doch schaffen einen freien Platz zu haben.Es gibt doch genügend Leute die eine Arbeit möchten? Die Fa. Lidl werde ich
jetzt immer fragen wo das gerät Hingeht zur rep.”
Weiterlesen
Text ausblenden
o3Bewe0rer2tungt9 me7hgblden
„Eine Katastrophe diese Firma,seit Wochen versuchen wir mit 2 Telefonen jemanden zu erreichen und keiner geht ran um denTelefonservice zu bedienen!wir …werden in Zukunft keine Produkte von der Firma Grizzly Tools GmbH & Co. KG beziehen und das empfehlen wir auch allen anderen Kunden .”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBeweo0rmtun5mg fmmelden
„Die Firma Grizzly übertrifft alles. Der Versuch, die Hotline zu erreichen gab ich nach 4 Std. auf. Der Versuch über die Direktwahl ebenfalls erfolglos…. Email auch keine Reaktion. Kann man das noch Service nennen? Ich weiß nur eines, Grizzly - Schrott in die Tonne und einen großen Bogen um diese Produkte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beppwwert4tzcsung loomeldecoy8n
*
Rentner Schorsch
,
19.05.2022
golocal
„Habe einen Grizzly Rasenmäher bei dem der Fahrantrieb defekt ist. Eine Wertkstatt die ihn repariert ist hier im Umkreis von 50 km nicht zu finden, all…e verweigern eine Reparatur. Und Grizzly verbindet einen nicht mit einem Techniker sondern meint ich soll ihn zu ihnen bringen - Entfernung 170 km. Grizzly für mich nie wieder und ich kann alle nur warnen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
9p3Beljwertung me5qlj6zdnp1den
*
*
*
*
*
Peter WUR
,
03.05.2022
golocal
„Ich habe mir letztes Jahr ein Mähroborter MR1000 gekauft und bin sehr zufrieden. Dieses Jahr natürlich den Pin vergessen, habe die Firma Grizzly konta…ktiert und innerhalb kürzester Zeit wurde mir geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Br3ewerkblt0kuxung meln14ld sen
„Habe eine Fasspumpe vor gut 2 Jahren gekauft und schon defekt, kaum mehr als 10 Betriebsstunden keine äußeren Einwirkungen !
Kundendienst eine einzi…ge Enttäuschung, keine Kulanz nichts außer kostenpflichtige Einsendungen! Für mich das letzte Teil von Grizzly Tools”
Weiterlesen
Text ausblenden
rrBewep06zrtuno9gg meudldben
„Rasenmäher Grizzly bei Lidl gekauft. Beim 3. mähen ging der Motor laut in Rauch auf. Komplizierte Reklamation über Lidl zu Grizzly Tools. Gerät einge…schickt, nach 3 Tagen Neugerät bekommen. Hier fiel ein Rad immer ab, weil keine Einrastfunktion. Wieder das Procedere über Lidl, eingeschickt, nach 3 Tagen Neugerät bekommen. Es wird nicht mehr repariert, nur ausgetauscht. Und Rasenmäher einpacken und verschicken ist für Frau sehr umständlich. Bis jetzt funktiert zum
um Glück das Gerät. Es war mir eine Lehre. Nie wieder bei Lidl Geräte kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
l9n8Bewer30tung qnme79blnden
„Ich hatte gestern Kontakt zum Kundendienst. Ewige Wartezeit und dann bekam ich eine lustlose, stark mit Akzent sprechende Dame ans Telefon, die mich n…icht verstehen konnte oder wollte.......
Dreimal eine klare Frage gestellt, dreimal eine ganz andere Antwort bekommen. Ist ein Techniker im Haus, nein der hat Feierabend......ja die ganze Woche..... oder morgen vielleicht ab 8 oder 9 .......keinerlei brauchbare Auskunft bekommen.
Abfertigung vom feinsten warum hatte ich eigentlich angerufen....ein weiterer Kauf von Grizzly Produkten hat sich für mich nun erledigt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe8uhdrtpungqx mddeeldxt2en
„Absolut negativ und enttäuschend.
Unverständliche und unfreundliche Kommunikation.
Nicht willens oder in der Lage, einen Defekt am Getriebe einer …Grizzly-Akkukettensäge zu reparieren.
Defektes Antriebselement war angeblich nicht vorrätig oder zu beschaffen.
Schlechte China-Qualität,überforderter ,desinteressierter Service.
Nie wieder,Note 6 !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bi4se2cweksqfrtung9j myxnelden
„Teures und ärgerliches Spielzeug!
Der 49 EUR Rasenkantenschneider wurde einige male in kurzen Abständen genutzt und war damit wohl überfordert. Gerä…t unter großem Aufwand eingepackt (und schon die dritte angefahrene, im Netz aufgeführte DPD-Annahmestelle existierte noch) und eingeschickt.
Richtig stressig war die Grizly-Antwort:
defekter Akku - kein Garantiefall
Kostenvoranschlag: Ersatz incl. Lohn und Porto = gut 40 EUR !!!!!!!! (vierzig)
kostenlose Verschrottung oder Rücksende-Porto = 11,80 EUR !!!!
Gekauft bei Lidl - von dort übrigens keine Reaktion.
Es wird mir eine Lehre sein!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer25trt8unuhgo89 m81pelden
„Ich habe eine Akku Heckenschere gekauft wegen der guten Bewertung. Aber nach dem zweiten Einsatz gibt es laute Geräusche aus dem Getriebe. Ich habe de…n Service angerufen, um heraus zu finden, an was es liegen könnte, aber die verweisen einen auf den Fachhändler - obwohl der Defekt bei denen behoben wird. Die hätten mir auch in Ersatzteil zuschicken können und ich hätte es selber eingebaut, aber nein. Heutzutage, im Zeitalter des Internetkaufs, ein Unding. Aber die Dame vom Service blieb uneinsichtig und legte einfach auf. Schönen Dank Grizzly!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7h6wekmvrtuong meltdten
„Batterie des Grizzly Rasenmähers ließ nicht mehr laden. Anruf beim Kundenservice, der sagte: Pech gehabt, kaufen sich einen neuen. Kostet nur 100 Euro… - auf Akkus gibt es nur 6 Monate Gewährleistung. Für mich ist Grizzly die Abzockerfirma schlechthin. Nie wieder. Ich rate jedem davon ab, diese China-Billig-Produkte zu kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beyswcmert1bvfuaxpang meldeptkfn
„Rasenmäher BRM 56 Trike: Habe vor 2 Jahren den Rasenmäher gekauft. Jetzt ist ein Halter für das hintere Radlager gebrochen.Möchte die Reparatur selbst… durchführen, ist aber nicht möglich da die Fa Grizzly mir das Ersatzteil nicht liefern möchte. Ich soll den Rasenmäher wegen eines Ersatzteils das ca. 10 Euro kostet einsenden. Soviel zum Service der Fa. Grizzly
Mfg Werner”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beoshswt7wvertukoongfixj meldewc3en
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
08.11.2019
11880
„Habe hier schon mehrere Artikel gekauft, diese wurden immer sehr schnell geliefert und haben eine gu...”
mehr
gvjBerwweprtung j melden
„Kaufte eine Vertikutierer-Maschine bei Lidl unter dem Namen Park Side. Anstelle des benötigten Bolzens bekam ich eine Holzschraube. Das war irritieren…d, kann aber passieren. Mein Unmut ist, dass ich drei Tage später eine E-Mail mit der Erklärung erhalten habe, dass das "Ersatzteil" zwei Wochen in Anspruch nehmen wird. Ein einfacher kleiner Bolzenverschluss? Das ist kein guter erster Eindruck oder ein angemessener Kundenservice.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewetrtqungph meg1bel72den
*
*
*
*
*
castello06
,
09.01.2019
golocal
„Park-Side Bohrmaschine hin zur Garantie-Reparatur. Umgehend kam Austauschgerät zurück. Besser und schneller geht wirklich nicht.”
Bewertunrzlogzx nezm5eldex5n
*
*
*
*
*
Marcel 75
,
01.06.2018
golocal
„Habe einen GRIZZLY Arm 4046 A-Lion Set Mäher beim Lidl Onlineshop erworben und bin Echt überrascht wie der geht ! Kraftvoll und Leistungsstark! Mehr R…asenmäher braucht kein Mensch! Und die Akkus sind auch noch kombinierbar mit z.B. der Heckenschere AHS 4055 einfach gut ! Ich kann GRIZZLY nur empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
ynirBewercytungz2q qzmeuflden
*
*
*
*
*
selfmademan
,
18.08.2017
golocal
„Top - bestens. Ich habe per email eine Reklamation durchgegeben, ca. 20 Minuten hatte ein freundliche Mitarbeiterin mir
eine sehr zufriedenstellend…e Lösung angeboten. Es geht also doch, daß ein guter Kundenservice funktionieren kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlertungy m0efw45ldexkn
*
*
*
*
*
Rekario
,
27.10.2016
golocal
„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, freundlicher und netter Kundenservice, hilfsbereit, sehr kulant und schnell. Ich weiß nicht warum sich m…anche Leute darüber aufregen, dass Sie beispielsweise ein Gerät für die Reparatur zur Post bringen sollen, mein Auto fahre ich auch in die Werkstatt wenn es kaputt ist, einen Computer bringe ich zu einem Fachmann wenn ich Hilfe brauche, für mich unverständlich.
Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach absolut in Ordnung, die Geräte funktionieren so lange es man für den Preis eben erwarten kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerc3tunfg9 me7ldmien