Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eder & Heylands Brauerei

Eintrag gefunden unter: Brauereien Großostheim
Aschaffenburger Str. 3-5
63762 Großostheim
zur Karte
06026 5 09-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 22:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sandra Wenzel

, 21.12.2019 golocal

„Es schmeckt immer wieder super lecker.
Schönes Ambiente.
Freundliche Bedienung.
Einfach nur zu empfehlen.

Bewfert6sf1ungf0 m39otelujeden
*

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2018 golocal

„Wir waren heute zum ersten mal im Esszimmer ehemals Ederkeller und zum letzten mal. Kaum Auswahl nur so Schnick Schnack und mein Schnitzel kam roh an den Tisch. Das zweite Schnitzel war dann auch nicht wirklich durch und geschmeckt hat es auch nicht. Das war das schlechteste Champignon Rahmschnitzel wo ich je gegessen habe. Es kam nur eine Entschuldigung und sonst nichts. Ich kann dieses Top Bewertungen der Leute nicht verstehen. Auf jeden Fall waren wir zum ersten und zum letzten mal dort essen. Da gehen wir lieber in die Eisenbahn und essen dort für die Hälfte vom Preis und wissen das es schmeckt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungy8x7 r92mjekq4fldbqen

Gustav B.

, 16.01.2016 Yelp

„Etwas düstere Atmosphäre. Speisen gutbürgerliche zu entsprechend angepassten Preisen. Kein Feinschmeckerrestaurant,will es offenbar auch ...mehr

Beweba6rc0tun0qg x1melrzden

Dennis S.

, 12.12.2015 Yelp

„Die Arbeitskollegen wollte hier unbedingt zur Mittagszeit essen gehen, war aber immer schwierig die 60 Minuten Pausenzeit einzuhalten da ...mehr

Bewednrrtus ng0kw mjeldehsn
* *

widderzwerg1999

, 26.09.2014 golocal

„Hier kann man vom Preis her recht günstig essen gehen. Das Personal ist sehr freundlich, ist aber recht eilig unterwegs, weil es stets zwischen dem kleinen Biergarten draußen und dem Inneren der Gaststätte hin und her laufen musste. Die Qualität des Essens würde ich vom Geschmack her als "okay" bezeichnen - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich muss es nicht unbedingt wieder haben, was aber nicht heißen soll, dass es hier nicht gut ist. Wie auch immer, ich habe mir ein anderes Restaurant in Großostheim ausgesucht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewv51yertmun4t9ng mveld8pen
* * * *

Eberhard W.

, 27.02.2014 golocal

„Wenn man nach dem Einkauf in Großostheim seinen Hunger
und Durst stillen will - hier wird man gut und nett bedient !
Gute und preiswerte Küche.

Be7weqnuyrko9tung w3rmel5den

Alois W.

, 22.09.2010 Yelp

„Für mich ist der Ederkeller als Brauerei-Gaststätte perfekt. Ein rustikales Umfeld und freundliche Bedienungen die auch gerne mal einen ...mehr

Bzzfyewertunis3g m9e96klde1n

Informationen

Unternehmensprofil

Die Eder & Heylands Brauerei im fränkischen Großostheim stellt seit Generationen hochwertige Markenbiere und alkoholfreie Getränke her. Unsere handwerklich gebrauten Biere wurden mehrfach ausgezeichnet und werden auch Sie mit ihrem einzigartigen Geschmack überzeugen. Sie erhalten von unserer Traditionsbrauerei fein-herbes Pilsener, süffiges Exportbier und spritziges Weizenbier sowie diverse alkoholfreie Biersorten wie das schmackhafte Alt-Ostheimer. Probieren Sie auch unser Brown Shuga, ein koffeinhaltiges, alkoholarmes Cola-Bier und unsere Eistee-Spezialität Trade Islands, die wir aus feinstem Ceylon-Tee in vier leckeren Geschmacksvarianten herstellen. Alljährlich im Sommer findet auf unserem Betriebsgelände unser dreitägiges Brauereihoffest statt, zu dem Sie herzlich eingeladen sind.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schlappeseppel, Bavaria, Trade Islands, Bierspezialitäten, Seppelsche, Craftbeer, Radler

Schlappeseppel, Bavaria, Trade Islands, Bierspezialitäten, Seppelsche, Craftbeer, Radler

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis