In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Brass GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Großheubach
Auweg 1
63920 Großheubach
zur Karte
09371 40 30-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Brass GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

DJ123

, 23.02.2024 golocal

„Am liebsten würde ich NULL Sterne…
Am liebsten würde ich NULL Sterne geben. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Arroganz erlebt. Der Betriebsleiter wies jegliche Schuld von sich, bemühte sich weder, sich zu entschuldigen dafür, dass ich zwei Stunden lang versucht hatte, 7 mir genannte Servicenummern telefonisch zu erreichen, noch merkte er bei meinem persönlichen Erscheinen, wie ernst die Situation war. Er bestätigte die Reparaturdauer von ca 3-4Wochen und bemühte sich nicht einmal um eine Lösung. Auf meine Aussage, dass dies der schlechteste Service ever sei, meinte er: Hiermit haben sie Hausverbot und zwar bei jedem Autohaus der Brass-Gruppe! Krankenstand von 50%, völlig überforderte Servicemitarbeiter! Wenn das Service sein soll, armes Deutschland!!Weiterlesen Text ausblenden

Bek0pwe86c5rt8yun1g melxwden
*

Ros aria

, 27.02.2023 golocal

„Wenn Service und Kulanz auf Zahlen und Profit treffen beweist Opel Brass immer wieder auf welcher Seite sie stehen. Keine Spur von Menschlichkeit.

Durch den zweiten Herstellungsfehler innerhalb weniger Jahre wird uns als Endkunde erneut eine horrende Summe aufgelastet. Die Begründung ist, dass die Garantie ausgelaufen ist. Ein Kulanzantrag sei gestellt worden. Man beachte allerdings, dass es sich hierbei um einen Kulanzantrag handelt, der mittels Algorithmus ausgewertet wird. Keine Hintergrundgeschichte, keine genaue Schilderung der Problematik. Der Algorithmus sagt nein und dabei bleibt es. Service gleich null! Niemand nimmt den Hörer in die Hand und erläutert dem Mutterunternehmen die Sachlage.
Man bekommt nur Ausreden wie "Wir können doch nichts für den Fehler" - aber ich doch noch weniger? Wieso kann man sich dann nicht auf eine Aufteilung der Kosten einigen? Dafür bin ich als Kleinkunde zu unwichtig.
8 Jahre Inspektionen, TÜV und Reparaturen in dieser Vertragswerkstatt, nur um am Ende so behandelt zu werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewcwplkertzh0ung 63zfmeljbvden
*

Dirk Kraemer

, 10.04.2021 golocal

„Mein Auto (Cadillac Escalade-10.000km) steht seit fünf Wochen mit einem Garantiefall in der Werkstatt. Das Auto hat zusätzlich zur Werksgarantie auch noch eine Mobilitätsgarantie, so dass mir ein Leihwagen zur Verfügung stehen würde. Dieser wurde mir vier Wochen lang abgelehnt. In den fünf Wochen ist man nicht in der Lage den Fehler am Motor zu finden und schafft es in Zusammenarbeit mit dem Hersteller nicht, eine Entscheidung zu treffen, wie das Fahrzeug wieder funktionsfähig wird. Inzwischen bietet man mir einen SEAT Leon als Ersatzwagen an, der platzmäßig mit meinem Fahrzeug nichts zu tun hat. Ich habe den Geschäftsführer persönlich angesprochen, der sich bis heute nicht bei mir gemeldet hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bexwerktunwb3gi melde7ssn
* * * *

KH M

, 03.12.2018 golocal

„.

Bsewertp8huzng smnelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Brass GmbH & Co. KG

Wenn Sie Autohaus Brass GmbH & Co. KG in Großheubach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09371 40 30-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Brass GmbH & Co. KG in Großheubach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Brass GmbH & Co. KG auf der Karte von Großheubach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Brass GmbH & Co. KG in Großheubach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Brass GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis