Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nord Stadtwerke GmbH

Kastanienweg 23
24969 Großenwiehe
zur Karte
3340 948 7780 0  6711   4 3214   4 645  8195 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 028 30 0 559  1 3 715 265 016 505 96  616 6

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Steuerfuchs03

, 12.04.2024 golocal

„Es wurde mir in 2021 ein günstigerer Strompreis angeboten, wenn ich einen 2-Jahresvertrag nehme, dann könne man den Strom langfristig günstig beschaffen und mir den Vorteil weitergeben. Ich willigte ein. Als der Krieg in der Ukraine losging und die Preise stiegen, versuchte man eine Preiserhöhung bei mir zu "erbetteln" - dreist! Ich lehnte ab. Dann habe ich fast 5 Monate auf eine Stromschlussrechnung gewartet, nachdem ich umgezogen bin. Telefonische Erreichbarkeit war dennoch gut, aber man wurde nur damit vertröstet, dass die Kollegen das noch bearbeiten müssten. Währenddessen wurden weiter fleißig monatliche Abschläge abgebucht. Angeblich war es nicht möglich, diese einzustellen, obwohl ich gar keinen Strom mehr bezogen habe. Erst nach einem Drohschreiben von mir habe ich dann endlich die Schlussrechnung erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bzewu6nmertuntaig mellydeqsn
*

Stefan Könekamp

, 12.03.2023 golocal

„Nach fast 5 Monaten noch keine Abschlussrechnung für Strom erhalten. Auf zweimalige Anschreiben absolut keine Reaktion (außer auto. Antwort für Erhalt) Leider geht 0-Sterne nicht. Haben neben Strom auch Gasbezug, leider das gleiche Dilemma. Keine Reaktion auf e-MAils.Weiterlesen Text ausblenden

zBxewertu0f4znkg meldeo3pn
*

NNick2022

, 10.11.2022 golocal

„Gröönstrom zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien stammt habe ich bestellt nach ein halben Jahr kam der Brief mit einer Preiserhöhung um fast 2/3 mehr mit der Begründung In Deutschland wird mit Gas nicht nur geheizt sondern auch Strom erzeugt. Es wurde auf das Sonderkündigungsrecht hingewiesen, dies hab ich angenommen, aber jetzt nach 2 Monaten keine Endabrechnung bekommen, keine Antworten auf E-Mail geschweige das einer Telefonisch erreichbar istWeiterlesen Text ausblenden

Beweb5rtre1jung mpepgf6ldepr3n
*

B.Meise

, 03.04.2019 golocal

„Im ersten Jahr bieten diese einen günstigen Preis an. Dann bekommt ihr einen Brief mit außerordentlicher Kündigungsfrist und der Information, dass ihr bis 2 Wochen nach Tarifveränderung Zeit habt Einspruch zu erheben und zu wechseln. Ganz unauffällig bezahlt ihr im 1. Monat den selben Jahresbetrag wie im letzten Jahr. Dann im 2. Monat erneut. Da denkt man vllt noch, dass man mehr verbraucht hätte im letzten Jahr. Spätestens im 3. Monat, wo ihr erneut den Jahresbeitrag in Höhe des letzten Jahres bezahlt wird euch klar, dass da was faul ist. Der Support blockiert jede Rückwirkende Kündigung, selbst wenn der Brief euch nicht mal zugestellt wurde.
Dann sind schnell 4 Jahresbeiträge bezahlt, ehe ihr raus seit.
Weiterlesen Text ausblenden

B842ewertu6ng wfbume b2ldbken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis