Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dimmerling Dietmar Zimmerei Holzbau

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Großenlüder
A6mo Stwxempyel 72529 2
 3 8746 7681 44 3 57 Grduajbenlpsüde2rdyr, 22ynnt66s
zur Karte
0640 06 6 4 68   7 6593 8 0896 8457 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2 0 5816 86 3094 28 7 06 782  759 967 39 4 59

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 97 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (97 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Dimmerling hat gemeinsam mit uns den Umbau geplant und diesen dann auch durchgeführt. ...mehr

Bep0fbwerg07tnsu9gng 5rn melden
* * * *

anonymous

, 23.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben heute vor genau zwei Jahren pünktlich zu Beginn der Coronakrise und dem ersten Lockdown ...mehr

Bitoewertut9ng mjieldd7f5ea n
* * * * *

anonymous

, 14.12.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle Arbeiten, alle Termine wurden eingehalten, kompetente Beratung, faire Preise Sehr zu ...mehr

z7etBebu2 wp7ergatu 5mng melden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig und sehr gute Ausführung.

Beweroj40tf7unufg mwelzc89den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling hat zu Beginn eine gut Planung unter Berücksichtigung meiner Wünsche erstellt. Die ...mehr

Bkrcaew4u ert5unrg meldeiglan
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Im Herbst 2020 haben wir gemeinsam mit Herrn Dimmerling den Bau von zwei Gauben für das Frühjahr ...mehr

B9ewertun73g kbhvmqo0deldwen
* * * *

anonymous

, 17.05.2021 KennstDuEinen.de

„Zufrieden mit der Ausführung. Die Firma kann ich weiter empfehlen!

uc1Bewertuf2ng mlyvelz0gd5nen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 KennstDuEinen.de

„Danke!! der Fa. Dimmerling die mir nach einem Scheunenbrand, als einzige in der näheren Umgebung, ...mehr

B2vpewerjtuvwfngm17c meldzten
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden, die Arbeiten wurden sehr gut und zügig ausgeführt. Wir sind mit der ...mehr

Bv5ksewertmwufnfomeg m2elden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Firma Dimmerling hält was sie verspricht! Insbesondere sind die ...mehr

Bt4rewierttu8nmong ormmelden
* * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die ausgeführte Leistung wurde ordentlich und fachlich sehr kompetent erbracht. Bzgl. der ...mehr

B14tlewuyertxbuwng mel9den
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Flur (Wände, Decken, Fußboden, Beleuchtung) neu gestalten lassen. Die Beratung ...mehr

Be2q3fwej8rtung melnydbhegfogn
* * * * *

anonymous

, 30.12.2020 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte und kompetente Beratung und Durchführung. Hervorzuheben ist die Arbeit des ...mehr

Br29qepwetiv3rtciungky melden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung durch Herrn Dimmerling war sehr gut; durchgehend freundlich und kompetent. Im Vorfeld ...mehr

Bbts5eln3werdtun3 7g meyblden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Wohnraumerweiterung durchgeführt, wobei 2 Stahlträger eingezogen wurden und ...mehr

B4eawertr87yung me0lnm2dden
* *

anonymous

, 18.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die Ausführung durch lokale Handwerker war vorteilhaft. Unnötige Wartezeiten waren leider nicht ...mehr

nl2dBewed5j8r2bfqtunrdv6g m04elden
* * * *

anonymous

, 24.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Dachaufstockung in Holzständerbauweise war ein technisch anspruchvolles und großes Projekt. Es ...mehr

B4eyzewhertu 6tfng me8uj3lden
* * * *

anonymous

, 16.03.2020 KennstDuEinen.de

„Alles super, freundliches Personal, Absprachen wurden termingerecht erfüllt. Handwerkerkosten ...mehr

5hsBewyqa7erqtung mexgxglde0un
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Termintreue, Umsetzung: in allem war ich sehr zufrieden!

Bewertuvng 4izmfe63ul3den
* * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die gelieferte Qualität ist einwandfrei. Auch die Absprachen haben prima geklappt. Wir sind Ihnen ...mehr

gBewegxw2rtsxung 2jmeliden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf die Firma Dimmerling bei unserer Recherche im Internet aufmerksam geworden. Der ...mehr

Beweb5rtwun1g m9eluden
* * *

anonymous

, 05.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Qualität der geleisteten Arbeiten entsprach unseren Vorstellungen. Die Einhaltung der ...mehr

x2iBewyg3iertungmalu mel6d3dnt3en
* * * * *

anonymous

, 31.08.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Zimmerei Dimmerling und dem Prinzip "Einer Alles. ." ...mehr

Bebiwertunh vg mlymahvxeldwm1en
* * * * *

anonymous

, 30.08.2018 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir nunmehr etwas über einem Jahr in unserem von der Firma Dimmerling renovierten, ...mehr

bBewe8mraxtus4ng mec2lden
* * * *

anonymous

, 01.04.2018 KennstDuEinen.de

„Vorschläge zur Gestaltung und Durchführung waren sehr hilfreich. Die Koordination der beteiligten ...mehr

w16kB6ebewertunge8 baphmpf9gelden
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberer Einbau einer vorgefertigten Holztreppe. Zuverlässiges Unternehmen. Freundliche ...mehr

Bew79ojergtwung m9e0yolden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2017 KennstDuEinen.de

„Unser gemeinsames Projekt wurde bereits im Sommer 2014 durchgeführt. Komme aber erst jetzt dazu, ...mehr

Bi83tewerjtyku7v87ng meldj74wen
* * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Firma Dimmerling sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden pünktlich und fachgerecht ...mehr

Bewerctungt4s mm0oeld12ewn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten verliefen absolut planmäßig und sauber, auf individuelle Wünsche wurde immer ...mehr

Be3qwertuntz6pgefh meldype6on
* * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling und sein Team zeichnen sich durch eine hervorragende Beratungskompetenz, Betreuung ...mehr

Be0 7wnxwvertunxpug mel5detjn
* * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Planung und Durchführung der Firma Dimmerling war sehr gut. Wir können die Firma wärmstens ...mehr

Bz8ew0eratxktuung melde0n
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Fachkundige, schnelle Hilfe, bei einem Wasserschaden. Termintreue bei Arbeitsbeginn, sowie beim ...mehr

Bcewertueng mfllsehgh4ld0pen
* * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Im wesentlichen wurde ein Dachboden in ein nun sehr schönes Zimmer mit einem sehr gelungenen ...mehr

Bewer7nqtung5h ymfp8elde7 n
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling hat uns sehr kompetent beraten und wertvolle Tipps gegeben. Alle nötigen Gewerke ...mehr

Bveuawertung8wpo meldwk4je04sn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Zimmerei Dimmerling beauftragt, eine Holzkonstruktion für ein Flachdach eines ...mehr

Bpycjenxw4erttuvfung melden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die Zeit der Baumaßnahmen war eine total entspannte. Die verschiedenen Gewerke arbeiteten sehr gut ...mehr

Bettuwert1lu498ng 9meldzgen
* * * *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten aus einer Hand. Termin Absprache gerecht ausgeführt. Kostenvoranschlag eingehalten. ...mehr

v0Bewerbtund45vg meijldebne9n
* * * *

anonymous

, 26.10.2016 KennstDuEinen.de

„Durch Firma Dimmerling fand ich einen Ansprechpartner, der sich kompetent um alles kümmerte. Auf ...mehr

Bew80ertfunyb0g meldxuejjn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2016 KennstDuEinen.de

„Für unsere Dachsanierung wurden wir hervorragend beraten. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die ...mehr

9oogBeu6iwertungd1h cmelo8qfden
* * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir größte Anstrengungen hatten, um Angebote für unseren geplanten Holzbalkon zu bekommen ( ...mehr

Bewelprvtung 7cnmovee3tg5lden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gewerke: Zimmerarbeiten, Spengler, Trockenbau, Estrich, Fenster, Schreinerarbeiten. Wir haben Herrn ...mehr

Bewetuaehhrtk69ungyq5 motelden
* * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die Baustelle lief kompetent prima ab. Für weitere Baumaßnahmen würde ich die Firma Zimmerei- ...mehr

Bf ewqerxltpubjuokuhng melden
* * * *

anonymous

, 23.11.2015 KennstDuEinen.de

„Das Mitdenken lag den Dachdeckern und insbesondere den Spengler nicht unbedingt. Nach Hinweisen zur ...mehr

Bewea6ur1 t62owun2g melo9den
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war beim Erstgespräch sehr fachkompetent und harmonisch. Hr. Dimmerling war pünktlich ...mehr

Bewj8dpeut5rt0tz7ung83s mel4den
* * * *

anonymous

, 15.06.2015 KennstDuEinen.de

„Die in Auftrag gegebenen Renovierungen sind zügig und termingerecht ausgeführt worden. Die ...mehr

By1qewgz9eertu5meunmg melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„„Ohne viel Geschnörksel, es lief von A bis Z super. Die Abstimmung mit den beteiligten Firmen war ...mehr

Bewnfferuu7 tuschn0 gcmz4 melden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Planungen unseres Hausumbaus zogen sich zunächst über viele Monate hin. Der beauftragte ...mehr

Be6s8gwetrtungohay tmelanyqden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2015 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Dimmerling, inzwischen ist viel Zeit vergangen. Sie haben mich mal in Eiterfeld besucht ...mehr

Baeeweergr1tuncnctg mel3yden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 KennstDuEinen.de

„Fa. Dimmerling war extrem zuverlässig. Die Arbeit wurde „On time in full“ beendet. Der ...mehr

Betlwertu1um9ng mg7jqeclvld8u7en
* * * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Wir werden sie weiterempfehlen.

Bapwsewertymuxclng mkoeldyen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Fa. Dimmerling mit der Sanierung eines Teiles des Daches unseres Stadthauses ...mehr

Bett0wertbtyunujtig xglmmeltimqden
* * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Auch bei unserem zweiten Bauvorhaben waren wir wieder rundum gut zufrieden mit der Firma ...mehr

8qn8Bewecssrptung meldqecn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Dimmerling hat für uns eine Gaube errichtet. Es war eine Komplettleistung mit ...mehr

3Bewertung vr1me8lde2ebvn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Bauvorhaben konnte ich die Leistung der Fa. Dimmerling mit meinen bisherigen Erfahrungen ...mehr

Bewe3yl0r7ntunglqd 6n8meualden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2013 KennstDuEinen.de

„Das ist nu schon das 2. Mal, das ich die Firma Dimmerling beauftrage und wurde wieder nicht ...mehr

Budkkewe7mertunwrqqgwqy meldeuqn
* * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Einer. Alles. Sauber. Guter Werbeslogan, der eingehalten wurde. Die Firma Dimmerling hatten wir ...mehr

B6ry5ewertumking k me qwldedhknn
* * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Dimmerling hat eine Pergola für uns errichtet. Die Arbeiten wurden sauber und professionell ...mehr

B31ewertungye3 mqr32e3ldyen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2013 KennstDuEinen.de

„Der Slogan: "Einer. Alles. Sauber" -- Das passt. Einer:- Der Chef als Ansprechpartner, immer ...mehr

Bewertun gghf 6 pm6e40lden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2013 KennstDuEinen.de

„Die Renovierungs- und Umbaumaßnahmen in einem 160 Jahre alten Fachwerkbau waren sehr vielseitig. So ...mehr

Bewe3prtung kkmucrefwldqp3en
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 KennstDuEinen.de

„Beratung, Koordination, Terminabsprachen und Ausführung der Leistungen waren einwandfrei. Die Firma ...mehr

ezBewe0fprtung 0mceldefe9n
* * * *

anonymous

, 10.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die sehr gute Beratung, Planung und Koordination der Fremdfirmen führte zu einem sehr guten ...mehr

Betz1cw5nper02tung makc0eldexgsrn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen d. Firma Dimmerling sehr zufrieden: - Qualifizierte Beratung (auch für ...mehr

Bfuxe9wertupeng zsn3mell75jden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling gab sich sehr viel Mühe mit dem Einrichten des Vordaches, er führe die Arbeiten ...mehr

o32oBewert4pu16 n8yhg84ve melden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Nach den Wünschen der Kinder wurde ein Baumhaus individuell erstellt - gemäß aller Vorschriften, ...mehr

uwx8Bewtwedjaertung3 3melden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Fachgerechte u. ausführliche Beratung im Vorfeld. Sehr gute Beratung bei der Vorbereitung, sowie ...mehr

z7Brew3buebxrtung mtelden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„- Dachneueindeckung – 3 Dachfenster eingebaut – Blitzableiteranlage- Sonneschutz Dachfenster ...mehr

5cjBeheewertung v4m7ea3l2lden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Alles aus einer Hand hat gut funktioniert; die eingebundenen Fachfirmen haben sowohl gute Arbeit ...mehr

Bewerd7grr7btxdp5ung meblpden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Abstimmung mit den einzelnen Gewerben lief reibungslos, zugesagte Termine wurden eingehalten, ...mehr

Ben1wertlebungvv 5a0meld61n7en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling und sein Team haben im Sommer 2010 eine Dacherneuerung durch Aufsparrendämmung, ...mehr

Be1qmw4aoerqs t38yung m5selden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2012 KennstDuEinen.de

„Firma Dimmerling war in die Detailplanung mit eingebunden; hier zeichnete sich Herr Dimmerling als ...mehr

Bewertun9g m18el5d1v5e4b4in
* * * * *

anonymous

, 27.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin von der Umsetzung der Arbeit sehr angetan. Beratung und Terminabsprache verliefen in einem ...mehr

5eo4Bewwyptert0qdbung 2lgpme0qlplden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Ideen! Sehr nette Arbeiter. Sehr zuverlässig. Wir brauchten uns um nichts zu ...mehr

Bewe7w54r22tpjz1uong mxz2telden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2011 KennstDuEinen.de

„Saubere und zügige Arbeit, gute Terminabsprache, sehr gute Zusammenarbeit bei Terminvereinbarungen ...mehr

Bewter0ctungngsg a7tvmelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 KennstDuEinen.de

„Hr. Dimmerling machte von Anfang an einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck - wichtig bei ...mehr

Beuawtertungnh8 mxeldescpn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Komplette Bad - Renovierung/Sanierung. Dusche, WC, Dachfenster, Dampfsperre. Sehr sauberes, genaues ...mehr

Bewertu1wna2sng5bb8 f5m6elden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling ist beim Vorkostenanschlag bis zur Ausführung der zwei Schleppgauben sehr ...mehr

0Bewer6tunjg qmeldehn
* * * *

anonymous

, 06.05.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Firma. Gute Tipps und Ratschläge von Herrn Dimmerling. Die Arbeiten wurden zügig, sauber ...mehr

1Bew1ertung dmelwtytdkg1en
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„2009 hatte ich Fa. Dimmerling zum Einbau der Dachfenster. Die Arbeiten wurden professionell + ...mehr

Beyxuwwertuqnlig meldf5esn
* * * *

anonymous

, 22.03.2011 KennstDuEinen.de

„Zimmerei Dimmerling hat gute Arbeit geleistet. Die Dämmung meines Dachbodens wurde korrekt, zügig ...mehr

Bewwyue9rtuxlng m9veld75uyen
* * * *

anonymous

, 29.11.2010 KennstDuEinen.de

„Die beauftragten Arbeiten (Renovierung, Ausbesserung Holz-Carport XXL) wurden sorgfältig und ...mehr

dihBewdertung mewel0g79d3en
* * * * *

anonymous

, 18.11.2010 KennstDuEinen.de

„Da wir mit der Familie Dimmerling nicht zum ersten Mal Um-oder Aufgebaut haben, schätzen wir ...mehr

Bewe2lgr3tt8ung melqiipdbxofen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2010 KennstDuEinen.de

„Das Motto „Einer, Alles, Sauber“ ist bei der Fa. Dimmerling absolut zutreffend, sodass wir sie ...mehr

Byzcoe3wertunm6n g mefplzden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2010 KennstDuEinen.de

„Fa. Dimmerling hat das Dach unseres Hauses erneuert und hochgesetzt. Die Betreuung durch Herrn ...mehr

1jlzBezwertu4m71ng yk1meldeltxn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling gibt in allen Bereichen kompetente fachliche Beratung. Er nimmt sich Zeit für seine ...mehr

a5zBeo8o8w9afertung meaplde c7dn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling wurde mir von der Fa. Günther-Bau empfohlen. Ich war bereits nach dem Erstgespräch ...mehr

Bewe8z6ecr4 zqtupo1n6m8jg melden
* * * *

anonymous

, 22.04.2010 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Dimmerling waren wir außerordentlich zufrieden. Solange er mit seinen Mitarbeitern ...mehr

By7fwewzjeyirtuwv6nig melden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2010 KennstDuEinen.de

„Eine sehr kompotente Firma. Hat alles über nommen von der planung bis zur Fertigstellung Alles aus ...mehr

Beqq7wer4u15tung merlzqxdexn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2009 KennstDuEinen.de

„Das Ineinandergreifen der Handwerkerleistungen war nahezu perfekt, ich benote diese Leistungen mit ...mehr

Bewe 7xrtunujcwg45 mel8uds1en
* * * * *

anonymous

, 24.10.2009 KennstDuEinen.de

„Die Adresse der Firma Dimmerling aus Grossenlüder habe ich mir über das Internet besorgt. Den ...mehr

Bewe7pj3rtuneg8ec mnujeldf7en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2009 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus gekauft und von Grund auf saniert. Hierbei hat uns ...mehr

Beweodcrtupngv meja3lt3jden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2009 KennstDuEinen.de

„Einer, Alles, Sauber. Das Passt! Um den Traum einer Sauna in der ersten Etage verwirklichen zu ...mehr

irc0Bced420wertueqsrng mflwelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2009 KennstDuEinen.de

„Herr Dimmerling wurde mir von Verwandten empfohlen. Seit diesem Jahr (2009) hatte ich nun mehrere ...mehr

Bewerffta kgungu memkieylden
* * * *

anonymous

, 09.09.2009 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zügig und sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

Bewoyaertuhdn05zg m4xeb9c7lden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2009 KennstDuEinen.de

„Firma Dimmerling ist uns persönlich bekannt. Die von uns mit Herrn Dimmerling vereinbarten Arbeiten ...mehr

B20ewetr1lrtung mel0hv2d9ean
* * * * *

anonymous

, 01.09.2009 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Fertigstellung außerordentlich zufrieden. Ich würde jederzeit neue Projekte ...mehr

Be9wpq1pertuk39dng myd0efulden
* * * *

anonymous

, 25.08.2009 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Zimmerei Dimmerling nur empfehlen, alles okay, saubere Arbeit!

Beawerdj ptung me5lqd1bjnen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2009 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung; rundherum zufrieden; kann ich nur weiterempfehlen

Bewtrdertujng gmzuqieldegnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis