Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Zum Adler Jürgen und Marion Klitsch

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Großenlüder
Marcktfploka37ttz 414442
0423 466 091 3 7 Großenl25üsdz6je1a5r
zur Karte
40 16 6 4 8   7 3 6 1 502 703 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 686 6 4 8  2327 4 2 32 23

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.02.2024 11880

„leckeres Essen, nette, aufmerksame Bedienung, immer...mehr

Bewjxer10 ftun9tg mlyceld1en
* * * * *

christianchristian

, 09.11.2019 golocal

„Ich bin aus dem Nachbar Ort und kenne den Adler daher schon seit meiner Kindheit. Ich bin seitdem auch immer gerne hingegangen, sei es früher mit dem Fahrrad für eine Cola oder nun zum leckeren Mittagstisch und für ein kühles Bier. Wir haben viele Feste schon dort gefeiert und kennen die Besitzer ganz gut. Ein schönes Ambiente lädt ein zum wirklich leckeren Essen, das angeboten wird. Auch der Service ist immer freundlich und sehr nett. Das Hotel samt Tagungssäalen ist modern und schön eingerichtet. Kann man nur empfehlen, das Essen ist wie schon erwähnt echt lecker!Weiterlesen Text ausblenden

Bjevw5aabertunpg melde3fgmn

Hans Y.

, 09.05.2016 Yelp

„Bei einem Stadtbummel in Großenlüder kam uns dieses Restaurant im Zentrum gerade Recht und wir wurden nicht enttäuscht. Lecker Essen von ...mehr

Bejwertqeunle8vg gme0lden
* * * * *

annette.peter.weiss

, 09.11.2013 golocal

„Netter Service, gutes Essen, und lecker Krombacher Bier!

Bxsfewecctertun2zg 9meldebrn

Andre E.

, 27.12.2012 Yelp

„Volltreffer! Wir waren zu Weihnachten mit vier Paaren dort essen. Ich selber zum ersten Mal. Um es kurz zu machen: Alle 8 Personen waren ...mehr

Bewtertugsnq8g mes5fldehjn
* * * *

Malefiz

, 03.06.2008 golocal

„Habe hier eines der besten Steaks in der Umgebung verschlungen ~ freundliche Bedienung ~ Preis-Leistungsniveau ausgewogen.

Bbhwewer8tung19 mehyplds0 6en

Qype User (Rosi20…)

, 22.05.2008 Yelp

„Da hat meenzerkind recht, leider muß man hier einen Stern vergeben, verdient ist er aber nicht. Ich finde den Laden unmöglich, da gibt es ...mehr

B1zieqwertung melbfuwdvewxc2n
* * * * *

Franz

, 09.03.2008 golocal

„Sehr gutes, preiswertes Essen, sehr kinderfreundlich.

Bewmcsek1rt5j4ung mekhbalzjiden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis