Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HOL` AB Getränkemarkt GmbH

Eintrag gefunden unter: Getränke Großenkneten
Wildeshauser Str. 4
26197 Großenkneten, Ahlhorn
zur Karte
04435 97 06 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

1970HEIZER

, 11.01.2019 golocal

„Habe in einer Hamburger Zweigstelle nicht mehr die aktuell beworbene Getränke bekommen. Nach meiner telefonischen Nachfrage in der Zentrale ( WO ICH NACH WENIGEN SEKUNDEN EINEN KOMPETENTEN ANSPRECHPARTNER HATTE !!! ) wurde mir zu meiner größten Zufriedenheit schnell geholfen.
Diesen Service sollten sich die großen Konzerne mal zu Herzen nehmen, obwohl auch schon viele kleine mittelständische Betriebe mit Warteschleifen und unkompetenten Mitarbeitern anfangen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0erz5ftuf0b1nqg meuqlden
* * * *

Kaiser Robert

, 11.02.2017 golocal

„Schöner großer Getränkemarkt in Ahlhorn. Viele freie Parkplätze und jede Woche neue Angebote, Bier, Wein und Schnaps.

Nettes junges Mädel an der Kasse.

"Unser Anspruch an das tägliche Handeln beruht auf einer konkreten Vision:

Ein Getränkemarkt soll so gut sortiert sein wie ein Fach- geschäft, so günstig wie ein Discounter, so praktisch wie ein Drive-In und so kundenfreundlich wie ein Tante-Emma-Laden. Daran arbeiten wir Tag für Tag. Mit Leidenschaft und Einsatzfreude." schreiben sie auf der Homepage.

Hier im Norden gibt es über 200 Filialen, und ich kaufe dort öfter, allerdings in Ahlhorn weniger.
Weiterlesen Text ausblenden

hBs ewjert8y4fungs0n8 melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis