Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Feyen Hotel und Restaurant

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Großefehn
Auricher Landstr. 28
26629 Großefehn, Mittegroßefehn
zur Karte
04943 91 90-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 23:00

Dienstag

06:30 23:00

Mittwoch

06:30 23:00

Donnerstag

06:30 23:00

Freitag

06:30 23:00

Samstag

06:30 23:00

Sonntag

06:30 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (62 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (37 Bewertungen)
Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Achim

, 05.10.2022 HolidayCheck

„sehr gut gelegen, von der Autobahn gut zu erreichen, die Stadt Aurich und die Nordsee sind in der ...

nmB5ewertu4jng merlde91rn
* * * * *

Gabriele

, 02.10.2022 HolidayCheck

„Ein sehr ansprechendes Haus,sehr nettes Personal.Saubere Zimmer und ausgezeichnetes ...

qBmez4weruocptung meld en
* * * *

Koihgeisha

, 30.09.2022 HolidayCheck

„Wir waren im Gästehaus, weil wir ein ebenerdiges Zimmer benötigten. Das Zimmer war sehr schön und ...

Bewiz9zertuing64f me1ldeelgn
* * * *

Ursel

, 26.09.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist nur zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Abends war das Menü ...

Bewerlqrt3v9gungi m3vveldaden
* * * *

Angelika

, 05.09.2022 HolidayCheck

„Ein gutes, gepflegtes Hotel !!! Alles zu unserer Zufriedenheit !!!! Nicht geeignet für ...

y e2Be8 wertunngvwk6 mel4oeden
* * * *

Manuela

, 08.06.2022 HolidayCheck

„Sehr schön. Wir hatten ein Zimmer im Extrahaus aber auch das war sehr schön und sehr ruhig. Alles ...

Bezrw5lihertvounkdg muaielden
* * *

Erika

, 28.05.2022 HolidayCheck

„Hotel und Lage ist in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, man fühlt ...

9Bewerae0tujm8dng mel6ede1n
* * * *

Roswitha

, 17.05.2022 HolidayCheck

„Es ein schönes Landhotel. Zentral gelegen. Parkplätze genug vorhanden. Unser Zimmer war schön ...

Bewertun39ogqb m4erlde7y n
* * * *

Mechthild

, 04.05.2022 HolidayCheck

„Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel war insgesammt sehr sauber und ordentlich. Das Essen ...

gahzB7ewertung m0lesileg8den
* * * *

Reinhard

, 26.02.2022 HolidayCheck

„Gute Ausgangslage für Ausflüge in Ostfriesland und an die Nordseeküste.
Freundliches Personal, ...

B0aeew9enrtun2mgk melden
* * * * *

lazo

, 22.04.2014 golocal

„Nettes kleines Hotel. Zimmer sehr sauber ( unseres war ein wenig klein), sehr gutes essen und ein sehr sehr freundlicher Service. Man kann das Hotel auf jedenfall weiterempfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bauefvwertukngwl meldetkn

Qype User (mintso…)

, 20.03.2011 Yelp

„Super essen,super service.

xBewertntux5ng dmeld59f0en

Qype User (moselm…)

, 22.04.2009 Yelp

„das war wirklich klasse, ich war über ostern 5 tage im hotel, sehr schöne zimmer, ganz freundliche bedienungen, hervorragendes essen und ...mehr

whyBb7newkertung zl8mao8elden

Qype User (inbala…)

, 10.07.2008 Yelp

„Ihr seid doch nicht schon in Hesel bei der Meta-Gastronomie oder beim Wally-Burger schwach geworden? Das Landhaus Feyen ist direkt an der ...mehr

Bekqtwevrt u1ng meld9en

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis