Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rosenthal Auto- und Motorradservice

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Großbottwar
Kryehb1ju7zemt5str. 1051282/38321
2367 031 57 152 03 G7broßbo5lt ttu1hwzjcrar
zur Karte
910 1987 841 04 6058  5581 76 6 56 66 6 36 3881 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

winfried.wolf-73

, 14.05.2019 golocal

„Habe meine Suzi-V-Stom 650 schon das zweitemal in dieser Werkstatt. Erstemal 2017 zum Reifenwechseln und KD sowie TÜV, war sehr zufrieden. Heuer Mai-2019 wieder KD und TÜV. Alles zur besten Zufriedenheit auch hat man mit mir die Arbeiten mit mir im Vorfeld besprochen, alles o.K. Das nächste Motorrad Kawa-Zephyr kommt nach besprochener Terminvereinbarung im Juni zum Reifenwechseln und bin überzeugt, dass das auch unproblematisch und glatt geht. ICH kann diese Werkstatt für Motoräder gut weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bk5qsewertgv2uf8gng nhx melaxden
* * * *

Kurt Müller

, 01.05.2019 golocal

„Passt, gut und günstig

B3e3oewerorwth5y9ungig metlden
* * * * *

lusasaro

, 25.07.2017 golocal

„Der erste Eindruck ist entscheidend. Aufgeräumt, hell, ordentlich, gute Parkmöglichkeit. So wie man sich eine Werkstatt vorstellt. Man hat sich sofort um mich und mein anliegen gekümmert. Sehr kompetentes Personal. Kurz eine Werkstatt die man weiterempfehlen kannWeiterlesen Text ausblenden

Btewjyersreytunle5gg melz2juden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Ölwechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis