In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Emons Spedition GmbH

Eintrag gefunden unter: Speditionen Großbeeren
mbcMärkischchen22 Allethjle 16 7
21 814 039 7747 9159 Gro2mßbeeqvccre9enn
zur Karte
 0 1 3 3 07 6710 61 84 1513 59 3946 33 30- 11 3620 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 000 3 1953 7 70 9151 4  3 7  6 863 85 - 521 42 665 05

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 54 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (53 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (437 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.09.2024 11880

„Unterirdischer Service,...mehr

d3uBe0xh1wertungfby6 melvmgsde7n
*

Michael BöcklbauerZfOi

, 18.08.2023 golocal

„Diese Spedition ist das letzte was es auf dem Markt gibt!
Einfach mal einen Eintrag im Sendungsverlauf schreiben das, das ich nicht erreichbar bin obwohl kein Anruf erfolgte!
Die Sendung war zwischen 08:00 und 11:00 Uhr terminiert. Um 12 Uhr habe ich nachgefragt, und mir wurde aufgelegt!
Auf den erneuten Anruf musste ich mir sagen lassen, wenn ich nicht warten kann, können Sie den LKW auch umdrehen lassen und in einigen Tagen liefern!
Das wäre auch der Fall wenn ich nicht sofort aus der Leitung gehen werde, oder nochmals anrufen werde.
Und dann wurde mir wieder aufgelegt! Danach war niemand mehr erreichbar und die Lieferung ist bis jetzt mit 5 Stunden Verspätung noch immer nicht angekommen!

Diese Spedition sollte kein Versender mehr beauftragen!
Weiterlesen Text ausblenden

wfBew38e rtung melldejn
*

patrick dol

, 13.08.2023 golocal

„Unterirdisch, halten Termine nicht ein , melden sich nicht wenn sie am vereinbarten Tag nicht kommen !!! Finger weg, gibt nur Ärger !!

gf5Bewmoziex33rrtung mgnel7fvden
*

Rm Bl

, 24.06.2022 golocal

„Ich habe noch nie solche schlechter Spedition Firma gesehen und gehört. Schlimmer als DHL.

Besklwer3tung ml a4eldx7e9n
*

Yordan Nikolov

, 08.07.2021 golocal

„This is the worst delivery company in Germany. I've booked the delivery date for Tuesday. I waited the whole day at home and no one came. I gave them a call and they've explained to me that there was no place in the truck for my parcel and I have to book another day. Today again no one came and I called again. They gave me the same excuse.
Day 3 I gave them a call early in the morning and they told me that my parcel we'll be delivered today, guess what no one came again the same procedure - call, book new delivery day .... that
"THERE'S NO PLACE IN THE TRUCK!" - do you think that's professional !?
Either buy a bigger truck or stop lying people waiting for you!
I lost a whole week waiting for my parcel at home and staying on the phone booking delivery dates :@ :@ :@
Weiterlesen Text ausblenden

54oqBzewe90eirt22ung m6fq9elden
*

Valentina_

, 29.06.2021 golocal

„geht gar nicht!!! warte nun 3 wochen auf mein paket!! immer wird mir ein neuer liefertag mitgeteilt, und am ende des tages heißt es: nein doch nicht. das kann doch nicht sein!! richtig schlechtWeiterlesen Text ausblenden

Bewerzftqt38un6a9g cx8mebdlden
*

Wolfgang Schuch

, 18.06.2021 golocal

„Zuerst erhielt ich von dem Verkäufer eine Mail, dass die Spedition nicht liefert, da ich keine gültige Telefonnummer angegeben habe. Nach Prüfung (die Nummer war richtig) bestätigte ich die Nummer noch mal. Eine Woche später erhielt ich einen Anruf, dass morgen geliefert wird. Somit war ich den ganzen Tag Zuhause. Gekommen ist niemand & bis heute habe ich keinen weiteren Anruf od Email erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerf5txunu5 6ggtqm m3757elden
*

Adam Jar

, 21.05.2021 golocal

„Unzuverlässig! Ignoranter Umgang mit dem Kunden.
Keine Abholung erfolgte am ersten Termin. Keine Erklärung dazu, keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag.
Termin am nächsten Tag. Ich warte wieder den ganzen Tag zu Hause! Gegen 13:00 bekomme ich Email: Die Ware konnte nicht abgeholt werden. ICH WAR ZU HAUSE!!!
Anruf beim Disponenten für Abholservice: Neuer Termin in 4 Tagen!!! Er glaubt dem Fahrer, der angeblich bei mir geklingelt hat, aber das vorbereitete Paket mit dem Abholerlaubnis vor der Tür übersehen hat!!! Keine Entschuldigung, auch auf Nachfrage! Neuer Termin in 4 Tagen! Das wird für mich der DRITTE VERLORENE TAG für eine Paketabholung sein. NUR STRESS! Ich rate ab, die Firma zu beauftragen. Ich hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit Emons... NIE WIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

Bemn8wertunngvrw melduslew6yn
*

Etienne R.

, 11.05.2021 golocal

„WARNUNG!
Absolut nicht zu empfehlen. Die „mitarbeiter sind enorm unfreundlich und versperren die ganze strasse. Nach freundlichem bitten, doch bitte nicht direkt auf der strasse zu halten wird man sogar noch beleidigt. Auf die polizei wird auch nicht gewartet. Naja anzeige ist rausWeiterlesen Text ausblenden

Bewg5er1z40td3ung melbs adempn
* * * * *

Slagga

, 24.04.2021 golocal

„Ich habe ein E-Bike in Leer bestellt, geliefert wurde von Spedition Emons, auf dem Punkt!
Gerne wieder!

Bzew6ueyrjtung m05elden
*

sabrina2101

, 23.04.2021 golocal

„Musst online einen Liefertermin festlegen, was ja auch soweit kein Problem ist.
Also, Liefertermin ausgesucht und wurde auch von der Firma Emons Bestätigt mit einem Zeitfenster zwischen 8-17 Uhr.Also, einen Tag URlaub genommen und gewartet, aber kein Mensch ist gekommen.
Mail geschrieben, keinerlei Reaktion oder Entschuldigung dafür!!!
Dann am nächsten Morgen, wurde die Lieferung einfach ohne Anwesenheit abgestellt. In der Zwischenzeit war dann eine Freundin von mir daheim, da sie auf meine Tochter aufpasst.
Der Fahrer von Emons ist dann wieder gekommen und hat es wieder eingeladen obwohl meine Freundin zu ihm raus ist und gesagt hat, sie würde sogar dafür unterschreiben sie es entgegengenommen hat.
Der Fahrer hat aber gesagt das es nicht geht, da er es wieder mitnehmen muss, eine Begründung dafür hat sie nicht bekommen nur das er es nicht wüsste, vielleicht sei es nicht bezahlt.
Kurze Info; der Artikel ist seit März bezahlt!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bpewer53ert7ung emee0j7lden
*

Bulls29Zoll

, 01.04.2021 golocal

„Der Service dieser Spedition ist mangelhaft.
Ein bei einem Händler gekauftes Fahrrad sollte von der Spedition geliefert werden.
Es wurde telefonisch ein Liefertermin vereinbart.
In dem Zeitfenster von 09.00 bis 15.00 erfolgte keine Lieferung. Laut Sendungsverfolgung im Internet befand sich das Fahrrad in Zustellung.
Um 15.30 h rief ich die Spedition an.
Erst wurde kein Auftrag gefunden, dann war das Fahrrad angeblich nicht im Lager.
Nach weiteren 5 Minuten sollte das Fahrrad an einem anderen Tag geliefert werden.
Mehr Chaos und Inkompetenz habe ich selten erlebt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be24ewes1r5otung melcu0jd3mnen
* * * * *

Brijun

, 05.01.2021 golocal

„Sehr freundlicher und kompetenter Fahrer! Zwischen 09:00 und 14:00 Uhr war die Lieferung für heute angesagt und ca. 12: 00 Uhr war das Paket da. Die Mithilfe meines Mannes wurde dankend angenommen, so dass das Paket problemlos bis zur Tür geliefert worden ist! Man muss dazu sagen, dass das Tragen zu zweit aufgrund unseres Eingangs zum Hof die schnellere und einfachere Form des Transports war! Auch an die Maskenpflicht hat der gute Mann gedacht! Mein Elektrosessel ist fehlerfrei und wie gesagt pünktlich geliefert worden! Gerne wieder und vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Begwerctunqsug melqzdebn
*

Ein golocal Nutzer

, 04.12.2020 golocal

„ch wartete seit 8 Uhr auf meine Ware, sie sollte im Zeitraum von 8 Uhr bis 17 Uhr angeliefert werden. Ich nahm mir Urlaub und traute mich nicht aus dem Haus! Als sie um 16 Uhr noch nicht da war, rief ich bei Emson Saarbrücken an. Eine schlecht deutsch sprechende Dame meinte, das täte ihr leid, de Zustellung wäre nicht möglich gewesen :-( Die Ware würde dann am Montag geliefert... das ist eine derart große Unverschämtheit!Weiterlesen Text ausblenden

Ba0r3e0gvwpertung melq8xdh3mlen
*

arnwer

, 23.09.2020 golocal

„Fahrer kommt zu Fuß bei mir an. Ich erkläre ihm die Zufahrt. Dann warte ich 45 Minuten und er wart nicht mehr gesehen. Nach Anruf bei der Spedition wo das Fahrzeug bleibt wurde mir gesagt er sei weitergefahren, die Straße ist für sein 12 Tonner zu klein. Nur komisch alle anderen Lieferanten und die Stadtreinigung mit 24 Tonner LKW kommen durch.
Vielen Dank für die nicht Lieferung.
Habe heute die Ware selber abgeholt.
Nur 120km und drei Stunden.
Vielen Dank Lieferanten. Das habt Ihr GUT gemacht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bugdewer3tut3njg mewp1klden
*

shanty

, 28.08.2020 golocal

„Schlimmer gehts nicht... Fahrer kehrt sofort wieder um ohne abzuladen, weil er niemanden erreicht, da die Firma ihm wohl die falsche Nummer mitgegeben hat. Der Mitarbeiter macht mich noch pampig an und legt auf, wenn ich mich darüber am Telefon bei ihm beschwere und mich aufrege. Wirft mir Beleidigung vor, was in keiner Weise stimmt. Gibt keinen neuen Termin. Unfassbare Kundenbehandlung!Weiterlesen Text ausblenden

puhBew9gmert204ufng meldcwen
* * * * *

RWeger

, 03.07.2020 golocal

„Sehr zufrieden mit der Spedition. Gerne immer wieder. Netter zuvorkommender Fahrer. Ein Tag zuvor avisiert. Zustellung erfolgte im zugesicherten Zeitfenster. Danke.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8rtung 0mqyeldre4pn
* * * * *

Vlatko Di

, 20.05.2020 golocal

„Alles bestens, kontakt erfolgte sofort sowie die Terminabstimmung. Freundlicher Fahrer, hat mir geholfen das Rad bis zum Garten abzuschleppen.
Kann ich nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

xitBgrh8ewertungyr melwq7edendxn
* * * * *

Andreas Reinhard

, 18.11.2019 golocal

„Jederzeit wieder. Sehr freundlicher Fahrer, muss mich vor Lieferung immer anrufen. Gar kein Problem.

Bthyelzynw43xaexsertung melylden
*

cillypinguin

, 27.09.2019 golocal

„sehr arroganter, wenig kundenfreundlicher Mitarbeiter

Be5edwerti6unn9g melputidaten
*

Christian MeyerptPk

, 27.05.2019 golocal

„ACHTUNG ERPRESSUNG DROHT! Brutaler kann ein Umgang mit Kunden nicht sein.
Diese Spedition nimmt Vorkasse ohne Rechnungen auszustellen.
Sie kommen wann sie wollen, halten keinerlei Absprachen ein. Wenn Sie erst einmal die Ware haben, benutzen Sie diese als Fauspfand. Herausgabe nur gegen weitere Geldzahlungen.

Unverständlich, wie ein solches Unternehmen überhaupt mitten in Deutschlad existieren kann.

FINGER WEG!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be0wweky8rtung msxeo0lde q4n
*

Suppencasper

, 13.05.2019 golocal

„Also ganz ehrlich diese Firma hat noch nicht mal einen Stern verdient , nein man wird auch noch Tage lang hin gehalten es heißt man hätte versucht anzurufen was definitiv nicht der Fall ist dann heißt es über den Händler wo man die Ware gekauft hat Emos liefert heute das geht seid einer Woche so & nichts passiert telefonisch kann man bei Emons auch keinen erreichen unglaublich das so ein Verein noch durch die Gegend fahren darf kann man absolut nicht weiter empfehlen ,leider kommt man da nun ohne Rechtsanwalt nicht mehr weiter da die Ware seid einer Woche spazieren gefahren wird hier aber nicht ankommt NICHT weiter zu empfehlen!!!!Weiterlesen Text ausblenden

6vwBew9esl54rtt6b8uhf6ng melden
*

Phandell

, 01.03.2019 golocal

„Unbedingt einen riesigen Bogen um diese Spedition machen!!! Zugesagte Termine werden nicht eingehalten, getroffene Absprachen sind auf einmal nicht mehr wahr. Ohne unsere ständigen Nachfragen wären wir nicht mal informiert worden, dass unsere zu transportierenden Waren nicht wie zugesagt abgeholt werden. Mitarbeiter / Ansprechpartner lassen sich verleugnen, wenn es unbequem wird.
Sowas geht überhaupt nicht!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bspef1zwertung cmomceltg8den
*

Franz M.

, 31.01.2019 golocal

„Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem unter dem Motto,
" Unser Anspruch ist Qualität auf höchstem Niveau“.
Aus meiner Sicht werden Sie diesem Anspruch nicht gerecht.
In Bezug auf Zuverlässigkeit, gerade bei Terminabsprachen müssen Sie noch viel lernen!
Kundenfreundlichkeit und Service geht anders!

Nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bevfwewwprqytungv29e mej75lden
*

maikfischer

, 17.10.2018 golocal

„Meiden.

iBewwoertungp2v1 zymeldjen
*

TigLa38

, 06.10.2018 golocal

„Im Abstand von einem halben Jahr habe ich jetzt 2x diese Spedition beauftragt.
2x wurde die Ware beschädigt angeliefert...
2x wurde jegliche Schuld abgewiesen, und das obwohl ich sogar immer eine zusätzlich Transportversicherung hatte.
2x fühlt sich eh keiner zuständig.
Und immer musste ich alle Schritte (Angebote, Termine etc.) mehrfach nachfragen.
Kann ich nicht empfehlen und werde diese auch nicht mehr verwenden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewq4yertuvneag meld8n4en
*

Marcin Bakowski

, 21.08.2018 golocal

„auftrag nummer 710789 erst abgeholt. Ankam total beschädigt! Heckscheibe kaputt, jeder ecke gebrochen durch schieben durch den Boden. Totale schlacht fest muss gewesen sein. Jetzt wollen die nicht meine schaden zahlen trotz Versicherung. Grund ist nicht gesicherte ware. Schade ist dass ich nicht die Fotos zeigen kann hier. Aber das ist einfach nur Frechheit!!! Jetzt muss ich Anzeige bei der Polizei erstatten wegen Sachbeschädigung. Ich gebe nicht auf!!!
Nie wider emons- Cargo International
Weiterlesen Text ausblenden

Beweruvtung 6mgm6oedldwxen
*

Kotau

, 04.07.2018 golocal

„Unflexibel, schnippisch- unfreundlich Mitarbeiter.

Nein, danke!

Beywertung mep59 ludere9pn
*

Elisabeth Seubert

, 25.05.2018 golocal

„Hiermit möchte ich mich gerne in die lange Reihe der unzufriedenen Kunden der Emons Spedition GmbH einreihen. Eine Frechheit, was sich dieses Unternehmen erlaubt! Man bekommt eine Terminzusage und Bestätigung, dass die Ware am nächsten Tag zwischen 8 und 15 Uhr geliefert wird. Weil die - und anders kann man es einfach nicht sagen - die Ware in ihrem eigenen Lager übersehen, wird nicht geliedert. Keine Rückmeldung, nichts!! Auf eigene Anfrage, wo denn die Ware bleibe, wird einem dann mitgeteilt, dass diese am besagten Tag nicht mehr geliefert wird. Die Ware sei im Lager zwar wieder aufgetaucht, aber die Fahrer hätten ihre "Fahrzeitlimits" bereits überschritten. Man könne aber gerne anbieten, die Ware selbst im Lager abzuholen - die Lieferkosten könnten in diesem Fall jedoch nicht erstattet werden. Unfassbar!! Bei denen hakt es wohl! Dafür hat man sich extra einen Tag freigenommen!!! Finger weg von diesem Zulieferer! Einfach nur unfähig und unverschämt!Weiterlesen Text ausblenden

rBewert ung msagelys6denn
*

Käufer0815

, 18.05.2018 golocal

„Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann... Das einzig positive, was ich über die Emons - Spedition sagen kann ist, dass sie im angegebenen Zeitrahmen lieferte. Das ist aber auch das einzige, was man mit "Service" in Verbindung bringen kann. Ich bin eine zierliche junge Frau und habe ein Bett bestellt, welches laut Fahrer um die 100 Kilo wiegt. Der junge Mann von der Spedition erklärte mir, er dürfe Lieferungen nur bis zum Bordstein bringen. Er warzuerst nicht mal mehr bereit, die Sachen wenigstens im Hausflur abzulegen - erst, als ein älterer, freundlicher Herr, der zufällig vorbeilief ihn dazu überredete und ihm dabei half, lies er sich freundlicherweise dazu herab.
Für mich mehr als unverständlich. Ich kann nur jedem dringendst von der Emos-Spedition abraten!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1m6ucynzlg86 meclden
*

Jolabog@web.de

, 09.01.2018 golocal

„Nicht zum empfehlen, totale Katastrophe, telefonisch nicht zu erreichen -geht keine dran. Mitarbeiter frech und beschweren sich das als Vertretung für den Kollegen sch..... Job machen müssen. Leute lass euch den ärger mit der FirmaWeiterlesen Text ausblenden

lBewuertubnbkog meldmen
*

logisch

, 08.11.2017 golocal

„Hinterher ist man immer schlauer! Bitte keine Matratze von Futonwerkstatt in Berlin kaufen, Auslieferung durch Spedition funktioniert nicht: Kommen ohne Ankündigung, du bist natürlich nicht zuhause, dann vereinbarst du Termin, Spedition sagt zu, kommt aber nicht, du wartest einen Tag lang vergeblich, vergiss es, die lachen sich nen Ast ... nur Ärger und Frust !!!Weiterlesen Text ausblenden

nBewe9dhrtung me6bll0nbdevrpn
*

Bilan

, 17.08.2017 golocal

„Sowohl die Abholung von Ware, als auch die Lieferung eine absolute Katastrophe.
Unfreundliches und unprofessionelles Personal, Handhabung der Ware im grenzwertigen Bereich. Man kann froh sein, wenn die Sachen unbeschädigt ankommen.Weiterlesen Text ausblenden

hb4Bewet3ri8t6ung melde1a n
*

DeniseLe

, 04.07.2017 golocal

„Habe ein Fahrrad über Otto bestellt welches mit dieser "Spedition" geliefert werden sollte. Leider ist diese Organisation extrem unprofessionell. Angefangen damit, dass ich samstags ein Schreiben erhielt, Iden ich angehalten würde mich wegen eines Termins zu melden. Dies ging aufgrund der Geschäftszeiten lediglich per Mail. Um das ganze etwas abzukürzen: die Dame mit der ich Email Kontakt hatte war nicht richtig in der Lage Mails mit vernünftiger Anrede zu verfassen. Auch hatte sie scheinbar Probleme meine einfache Mail zu verstehen. Weiterhin erklärte sie mir dass nur bis 16:00 geliefert werden könne was für Berufstätige sehr schlecht ist. Freitags wäre es zwischen 13:00-15:30 bei mir möglich gewesen aber dieses Zeitfenster sei zu knapp bemessen. Als ich meine Nachbarin als Kontakt für Mittwoch angegeben hatte mit der Bitte diese 30min vorher anzurufen wurde die Dame selbst tätig und hat meine Nachbarin angerufen um mit dieser einen weiteren Termin (Dienstag) neben dem bereits abgemachten zu vereinbaren ohne mich vorher darüber zu informieren. Ok nur kam das Fahrrad an dem von der "Spedition" extra abgemachtem Tag (Dienstag) natürlich nicht weshalb meine Nachbarin (die auch nicht informiert wurde) umsonst gewartet hat. Ich finde es alles in allem extrem inkompetent!!! Eine Frechheit!!Weiterlesen Text ausblenden

rf jBewerttung mtt5elcd0en
*

A. Grit

, 23.06.2017 golocal

„Emons wirbt: "…steht der Name Emons Spedition für zuverlässige und flexible Leistungen.
Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem - Unser Anspruch ist Qualität auf höchstem Niveau“ etc.

Zuverlässigkeit: absolute Fehlanzeige.
Flexibilität wird im vom Kunden abverlangt; komm ich heut nicht komm ich morgen oder übermorgen oder...

Nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

rdjBaffoehgvows xjertung meplden
*

Thomas Zechlin

, 09.06.2017 golocal

„Keine Erreichbarkeit, keine Mitteilung des Liefertermins bzw. Liefertags

ew7Bewenrtung zmeld4elin
*

Claudia C. Eickelkamp

, 06.06.2017 golocal

„Geht gar nicht!!!!!! wir hatten 2 große Olivenbäume, 1 organenbaum und 1 Weinbaum bestellt bei einem eBay Händler- wir erhielten keinen Anruf und auch keine email wann die ware bei uns ankommt. Auf Rückfrage hiess es wir waren letzte Woche nicht da und heute wird erneut nach Pfingsten zugestellt- auf meinen direkten Anruf bei der Spedition heute wurde mir zugesichert das der Fahrer 30 min vor Lieferung anrufen würde- als ich mittags vom Büro nach hause kam standen die bäume vor der garage. die Pflanzen sehen zum Glück noch gut aus trotz 5 tage in der Hitze im Lastwagen abgestellt und nicht gegossen wurden, sind aber einfach trotz telefonischer Absprache auf der Palette vor der Garage abgestellt so das wir diese derzeit nicht mehr nutzen können!Weiterlesen Text ausblenden

Bewxmer9td631uqvng mreelden
*

Lyriker1

, 22.05.2017 golocal

„Versende Gewerblich mit dieser Spedition, Unzufiedenheit mit Personal und Organisation. Bei 10 Sendungen 10 Transportschäden 100% Quote.
Nicht zu empfehlen.
Kundendienst nicht immer erreichbar, keine Hilfe bei Schadensabwicklung, Kunde wird nicht betreuht.
Alles im allem keine gute Wahl bei dieser Spedition zu versenden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5fvrrttu1ng mzo elfcden
*

Harald Störrle

, 10.05.2017 golocal

„Würde ich auf keinen Fall empfehlen - Lieferung "grundsätzlich nicht Samstag", und Wochentags "zwischen 9:00 und 16:00", ohne genauere Vorhersage. Wie soll man das als Berufstätiger realisieren? Eine Ankündigung "eine Stunde vorher" wird angeboten - was soll ich damit? Telefonisch unter der angegebenen Durchwahl mehrfach nicht zu erreichen, auch nicht über die Zentrale, kein Rückruf... Beim x-ten Versuch dann keinerlei Bemühen erkennbar, dem Kunden irgendwie entgegen zu kommen. Stattdessen wird die Online-Terminwahl nach zwei Tagen abgeschalten...geht's noch? Kundenfreundlichkeit und Service geht anders.Weiterlesen Text ausblenden

Beoinwertrtctung tmelce9dugen
*

Chrissi!!!

, 05.05.2017 golocal

„Absolut unzuverlässig und unfreundlich, nur Probleme. Finger weg!!!!!

Bewerhtung wm 8 leld7eddqn
*

Beni Stratner

, 10.04.2017 golocal

„Ich kann diese Spedition definitiv nicht empfehlen!
Dreimal wurde ein versprochener Liefertermin nicht eingehalten. Ich habe bis zum heutigen Tag nichts bekommen.
Telefonisch ist nur sehr schwierig jemand zu erreichen und wenn mal jemand abnimmt dann wird davon ausgegangen das es normal ist.
Definitiv die Schlechteste Spedition die ich je erlebt habe!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtxuqung mea 3lsdrwen
*

Ge Fe

, 08.03.2017 golocal

„Hallo
ich habe mit Emons, Spedition Lahmer Strücklingen, auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. "Einmal habe ich selbst einen Tisch verschickt, war perfekt verpackt, hat der Fahrer auch bestätigt. Demoliert angegkommen, wahrscheinlich hat man ein schweres Eisenteil daraufgestellt,war ein antiker Tisch also nicht wieder zu bekommen, Sehr schade. eine Woche später haben wir für Nachbarn einen Schrank angenommen auch durch den Transport beschädigt, es wird nichts erstattet die Schuld hat immer der Versender. Also besser etwas mehr bezahlen und eine seriöse Spedition beauftragen. Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Weiterlesen Text ausblenden

Bemu2wertu7 enh7rg mmecj5lden
*

ginterl

, 20.12.2016 golocal

„vereinbarten Termin nicht eingehalten, ware vor dem Haus einfach abgestellt...auf Rückfrage unglaublich unverschämt. Dringend abzuraten.

Bewerurtunqgb6g mg1wese3wltden
*

daubi

, 12.12.2016 golocal

„Ellenlange Lieferzeit, Liefertermin dazu nicht eingehalten, und zum Schluss Ware beschaedigt: alles ging schief, was nur schief gehen konnte.

Bewertwunhvyg mez2l7lvowdflqken
*

strato

, 05.09.2016 golocal

„...Lieferung für heute angekündigt, niemand kommt, kein Anruf !
Nachfrage per Telefon....Fahrer schon wieder im Depot... ist wohl schon Feierabend !
Lieferung evtl. morgen....wer weiss....
Kann man vergessen ... NICHT BEAUFTRAGEN !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewse1rtung m3wewuldien
*

Vinos el MAGO

, 02.08.2016 golocal

„Unzuverlässig, frech, unfreundlich, ruft nicht zurück, gibt Ware bei fremden Leuten ohne Abstellgenehmigung ab, kein Wunder das es so viele negative Bewertungen für diese Transportfirma gibt, seit 16 Jahren noch niemals so enttäuscht worden, höchste Vorsicht ist gebotenWeiterlesen Text ausblenden

gocBewerts0npungqs mdeldoen
*

detlef.gebhardt1

, 15.10.2015 golocal

„Sollte in den letzten 4 Wochen zwei mal, aus unterschiedlichen Gründen, durch die Fa. Emons beliefert werden. Der jeweils erste abgesprochene Liefertermin/ Zeitraum (08:00-16:00) wurde beide male nicht eingehalten. Kein Anruf durch die Spedition, lediglich auf Nachfrage das der Termin, da nur Kleinkunde (also keine Abnahme von Größeren Mengen), nicht eingehalten werden kann (Frage mich wann die mich deswegen angerufen hätten???). Habe die erste Bestellung storniert und bin vom Kauf der Waren zurück getreten, nach einer Wartezeit von ungefähr 3 Wochen. Die Anlieferung der zweiten Bestellung erfolgte am nächsten Tag der Absprache. Nur hatte der Fahrere leider nicht die Ware (Geschirrspühlmaschine) dabei sondern lediglich eine Waschmaschine. Habe mit dem Fahrer einen neuen Termin abgesprochen und der Fa. Emons mein Rücktritssrecht in Aussicht gestellt, sollte dieser nicht eingehalten werden. Dieses Transportunternehmen ist leider nicht wirklich zu Empfehlen, da offensichtlich schlecht strukturiert und organisiert. Dürfte eigentlich keinen Stern geben!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewrcertunzggko mq2eeeldken
*

JD Cyber

, 30.09.2015 golocal

„Palette wird einfach nicht abgeholt und auf die Forderungen des Kunden wird nicht geachtet...zuverlässig wie ein Stein als Auto vielleicht aber was anderes kann ich mir unter dem Motto unter dem die Spedition agiert nicht vorstellen.
Nie erreichbar und ABSOLUT NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerteywung me9lcydveiun
*

qinaru123

, 08.06.2015 golocal

„Liefertermine werden nicht eingehalten. telefonisch schlecht zu erreichen. Eine Frechheit.

zcd4Bexaewertung menu jlkhd0ien
*

Sternschnuppe2000

, 14.10.2014 golocal

„KEINEN STERN WERT! Schlechteste Organisation, die ich je erlebt habe, 2 unterschiedliche Transporte und insgesamt 3 Mal ohne Vorankündigung versetzt, jedes Mal Urlaubstag dafür genommen und Hilfe umsonst organisiert, da diese Firma nur vor die Haustür liefert... Nicht mal etwas Kulanz bzw zeitliches Entgegenkommen der nächsten Lieferung möglich gewesen. Nie wieder und niemandem zu empfehlen!!!!Weiterlesen Text ausblenden

goBewertuz9tbng h49kml2elde3khn
* * * * *

Iso10

, 28.01.2014 golocal

„Freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit.

Bwgqe10whbertung medluaden
*

drogg_01

, 08.11.2013 golocal

„Liefertermin 8-17 Uhr ausgemacht, wurde nicht eingehalten. Telefonische Rückfrage ergab, dass um 15 Uhr feststand, dass die Tour nicht gefahren wird, keine Benachrichtigung. Ein Tage Urlaub für die Katz. Nachfrage am nächsten Tag, man wolle die Sache klären und zurückrufen, kein Rückruf, aber Lieferung einfach so, ohne Absprache des Termins. Zum Glück war jemand in der Wohnung, der dann schleppen konnte.
Hier steht der Kunde wahrlich nicht im Fokus, nie wieder Emons!
Weiterlesen Text ausblenden

3wvBe3xweljgfrtunqg meladen
*

Olele

, 05.12.2011 golocal

„Emons Spedition GmbH ist unpünktlich. Die Termine sind immer unklar. Die Firma macht nie, was sie verspricht. Beim Liefern kommt die Ware mit Schaden. Egal, wie schwer die Ware ist, befindet sich im Auto nur der Fahrer. Beim Abholen der Ware gibt es keinen Abholschein, als Bestätigung der Abholung der Ware. Ist das eine hohe Qualität?!Weiterlesen Text ausblenden

Bewex0ryt7wun1zrig meilden
*

L_OB

, 26.09.2011 golocal

„Vereinbart war die Lieferung am 14.9.2011, der Fahrer von Emons sollte 1 Stunde vorher telefonisch Bescheid geben (dies entspricht auch den Bedingungen des Online-Shop).
Es gab keinen Vorab-Anruf, es gab keine Nachricht in der Mailbox. Emons behauptet, die Lieferung versucht zu haben. Es gab jedoch auch keine Nachricht im Briefkasten, auch die Nachbarn hatten niemand bemerkt.
Recherchen beim T-Online-Shop wegen des Verbleibs der Ware sind erfolglos.
Am 22.9. kommt eine Postkarte, wir sollten uns dringend wegen Terminvereinbarung mit Emons in Verbindung setzen, da sonst die Ware an T-Online-Shop zurückgeschickt wird.
Ein sofortiger Anruf bei Emons ergibt: die Ware wurde bereits zurückgeschickt.
Auf meinen Protest hin werden wir beschuldigt und angegriffen.
Ich rate nach dieser Erfahrung DRINGEND von der Beauftragung der Spedition Emons ab.
Weiterlesen Text ausblenden

Bed85bwensbrdh3tung mel24dectn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Transportdienst, Warenversand, KEP-Dienste

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis