Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_2.webp

Norbert Meyners Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Groß Berßen
Lähdener Str. 4
49777 Groß Berßen
zur Karte
 0 31 67 7 832 05  5 8 843 6982 09 7475 76 3 45  2 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

bejiiia

, 30.12.2018 golocal

„Macht Zusagen und Versprechungen die er nicht hält. Achtung: Seine Baubeschreibungen lassen ihm (nach unserm Empfinden) sehr viel Spielraum, lieber vorher durch einen unabhängigen Fachmann prüfen lassen und deutlich mit ihm klären, dann kann es aber auch durchaus passieren das er bei zufiel Hinterfragung in den Sack haut. Vergleiche seiner Baubeschreibung mit der von Konkurrenzunternehmen haben uns im Nachhinein deutlich die Augen geöffnet. Heute sind wir super froh das es so gekommen ist wie es gekommen ist, manchmal muss man einfach auch mal Glück haben im Leben. :-) , da muss man doch wirklich einmal sagen :" Dankeschön Herr Meyners das Sie sich nicht mehr gemeldet haben!" Guten Rutsch !!!Weiterlesen Text ausblenden

kBe0oweortungts1 mempulden
*

raymond15

, 02.04.2018 golocal

„Im letzten Jahr September reclamation in zusammenhang mit Kacheln die im Badezimmer loslassen. Aber kein Chef den sich meldete trotz Zusage. Wie sich spätter herausstelte, war das möglichst Taktik um die Verjährungsfrist ablaufen zu lassen. Man bedenke, dass die Kacheln im 2013 schon mal losliessen. Qualität????? Am meisten stört es mich dass man versprechen nicht einhält. Es wurde zugesagt, dass in November ein Termin gemacht wird. Aber 'keine Reaktion' und 'No show'. Was ich davon finde? Lässt sich raten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewcf5ertunmcjglz mheldexm7n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis