Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kreta Griechisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Griechisch Grimmen
Brinkstr. 13
18507 Grimmen
zur Karte
038326 45 65 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

thecatweazzle@gmx.de

, 28.06.2022 golocal

„Absolute Katastrophe ,
Billiges Schweinefleisch anstatt bestellter Grillspezialitäten.
Zum Mitnehmen gibt's die Küchenreste (vergleiche Fotos bei meinem Google Guide Account) und das Foto von dem Aphroditeteller für sagenhafte 17,90EUR!!!
Völlig unverständlich und unverschämte Bedingung, welche sich in erster Linie "Respekt" vom Gast erwartet...
Ansonsten fühlt sich der Ober beleidigt.
Das Restaurant ist im übrigen so identisch griechisch wie ein Pinguin, der den Mount Everest besteigen möchte...
Keine Griechen weit und breit. Noch nicht mal unter den Gästen...
Wer für teuerstes Geld ebendieses aus dem Fenster werfen will und darüber hinaus großen Wert auf sinnentlehrte Debatten mit extrem aufgeblasenem Personal führen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Ansonsten eher zu meiden...
Das Essen wurde nach Mitnahme umgehend im Hausmüll entsorgt.
Leider
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpff3erotu0 nng 2m9ielden
* * *

anonymous

, 11.08.2020 11880

„wir waren jetzt während des urlaubes hier zum essen- , essen bestens, aber die bedienung bedient ihr...mehr

Bewertunng07 0vmeug0l3lden
*

jniclaus

, 28.07.2020 golocal

„Ich hatte zum Geburtstag meiner Frau einen Tisch bestellt. Wir kommen zum vereinbarten Zeitpunkt: Alle Tische besetzt.
Keine Entschuldigung, kein "es tut mir leid".Weiterlesen Text ausblenden

Bewertag55unzg m7ffeyldep6sn

Simone K.

, 28.06.2017 Yelp

„Hier waren wir essen, weil wir in unserem nahegelegenen Ferienort kein geöffnetes Restaurant fanden.
Das "Kreta" war am Herrentag um ca 18 ...mehr

Bfeewergxvqtunjzlg 7gmvelden
*

anonymous

, 25.11.2015 11880

„Wir hatten dort eine Reservierung für mehrere Personen aufgegeben. Aber als wir zum angegebenen Term...mehr

xh5gBesuewersfbytungd meldsqen
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de
B7ewevx85rtung c1enmtlgeld8en

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis