Benzinpreissuche
×

Graefenstedt, Bettina Mobile Kleintierpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Grevenbroich
 4 1 5 1 9316 Grevpi0enrspjburoiciuwh
380 521 27 91 065 5763 282  5 720   2 808   4 9 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 13:00

Dienstag

08:00 13:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 13:00

Freitag

08:00 13:00

nur Hausbesuche

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

ninavs

, 20.03.2019 golocal

„Frau Graefenstedt ist eine gute Tierärztin für alle harmlosen Erkrankungen, planbare Dinge wie Impfen o.ä. und das Praxismodell ist für den Tierhalter äußerst bequem, jedoch sollte man auch als langjähriger Kunde für Notfälle unbedingt einen Plan B parat haben.
Als unser 13-jähriger Hund, bei dem das Ende abzusehen war, innerhalb von 1-2 Stunden eine massive Schwellung des Unterbauchs entwickelte, mussten wir trotz bereits Monate zuvor gegebener Zusage für den Notfall am Telefon erfahren, dass private Verabredungen am Abend wichtiger sind als die Versorgung eines langjährigen Patienten - der Anruf erfolgte wohlgemerkt freitags um 16:45 Uhr. Auch am nächsten Morgen hätte sie keine Zeit, die Garage müsse ausgeräumt werden, aber, Zitat: "Wenn ich früh aufstehe, könnte ich es vielleicht schaffen". Sie riet uns, doch ein wenig den Bauch zu massieren und wir könnten ja morgens nochmal SMS schreiben.
Das Ende vom Lied: Unser Hund wurde gegen 18 Uhr beim örtlichen Tierarzt erlöst. Die Schwellung war ein geplatzter Milztumor. Bis heute keinerlei Anruf, E-Mail oder SMS mit der Nachfrage, wie es unserem Hund geht. Vielen Dank für gar nichts!
Wir sind von Frau Graefenstedt menschlich sowie als Tierärztin zutiefst enttäuscht und werden mit unseren Tieren zukünftig auch zum Impfen wieder eine Tierarztpraxis aufsuchen.
mehr weniger

Unz7umutb5faoresgur Bei4setrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hausbesuche, Hund, Impfberatung, Innere Medizin, Katze, Kleintierpraxis, Krallenschneiden, Mobile Kleintierpraxis, Sterbebegleitung, Tierarzt

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Katze, Kleintierpraxis, Tierarzt, Sterbebegleitung, Hausbesuche, Impfberatung, Hund, Krallenschneiden, Innere Medizin, Mobile Kleintierpraxis

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Hinweis