Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bessel F. Dr., Bruns D. Dr. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Greifswald
gsMg7jkühlivnenenstr. 413150
 1 5247 4 308 9 Gctrkeifswalv sdq0k Hansiestadt, 03Inkne7hsnsrp6tadt
zur Karte
80 283 48 93 4  27 39  39 42 011 244 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

krycho

, 23.11.2015 golocal

„Bin seit einigen Jahren schon Patient. Sehr gut finde ich die geringen Wartezeiten und man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Die Beratung fand ich bisher immer gut und habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

Beffzkwgeg52ortungy meldt9en
* * * * *

-Latios-

, 20.07.2014 golocal

„Wer geht schon gern zum Zahnarzt?
Also ich jedenfalls nicht und habe mir deshalb im Internet erstmal die verschiedenen Websites der hiesigen Zahnärzte angeschaut und bin dann bei den Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Bruns "hängen" geblieben.

Ich bin jetzt schon 3 Jahre bei ihm in Behandlung, da meine vorherige Zahnärztin in Altersbedingte Rente gegangen ist und bereue den Wechsel auf keinen Fall - sondern eher, das ich nicht schon zeitiger zu ihm gefunden habe.

Die Begrüßung ist bereits schon sehr herzlich mit einem breiten lächeln und einem Händeschütteln, so dass man da etwas lösgelöster in den Behandlungsraum geht.
Im Warteraum steht immer eine Flasche Wasser mit Plastiktrinkbechern, womit man sich getrost bedienen kann^^

Die Erstuntersuchung fällt etwas ausgiebiger aus da ein kleiner Fragebogen mit ihm besprochen wird und eine kleine Voruntersuchung vorgenommen wird.
Diese Voruntersuchung beinhaltet eine Prüfung der Gesichtsmuskulatur sowie eine Kontrolle ob der Kiefer gut schließt.

Die jährliche Prophylaxe verläuft ebenfalls ruhig und keineswegs hektisch oder gefühlt Fließbandtechnisch ab.
Wenn man Fragen hat werden einem diese allgemeinverständlich beantwortet und nicht in fachchinesich.

Bei Behandlungen, wie z.B. Füllungen erneuern, kann man sich eine Sprize geben lassen oder nicht ^^ Hier wird man vorher gefragt und nicht einfach davon ausgegangen das man das schon zu ertragen hat oder ähnliches.
Über dem Behandlungsstuhl befindet sich ein Bild womit man sich ablenken kann, es sei denn man schließt einfach die Augen um das Geschehen nicht sehen zu müssen ;)

Diese Zahnarztpraxis ist spezialisiert auf Implantologie, Alterszahnheilkunde, Funktionsdiagnostik und die Qualitätssicherung.

Auf Wunsch besteht hier auch die Möglichkeit der professionellen Zahnreinigung, für welche extra 2 Zahnarzthelferinen angestellt werden (natürlich führt diese nur eine der beiden durch).

Wenn man einen Termin hat, kommt man auch pünktlich ran, es sei denn man hat einen Termin um 13 Uhr (genau nach der Mittagspause) dann kann man schon mal bis zu 30 Minuten bis zur Behandlung warten ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertughn2gkp medld0rzfen
* * * *

anonymous

, 07.06.2013 DocInsider

„Herr Bruns ist sehr Charmant und ich empfehle ihn unbedingt weiter, muss aber immer wieder ...mehr

Bt 2eljxwertbsyungm meldez0tn
* * * * *

anonymous

, 23.12.2010 DocInsider

„Herr Dr. Bruns ist ein kompetenter und netter Zahnarzt. Er versteht es zudem sehr gut, auf den ...mehr

47Bewepertuvng meknldecpun
* * * * *

anonymous

, 10.04.2010 DocInsider

„Ich möchte diesen Arzt weiter empfehlen.

Bewezrtubhhknwjpg m7welv8dden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Boewertungt 71omeldtqepgnzn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis