Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Telekom Shop

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Greifswald
Schuhhagen 21
17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
zur Karte
03834 85 50 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03834 85 50 56

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Amir-Alex

, 12.12.2023 golocal

„Ich habe von meinem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Mir wurde in diesem Laden bestätigt und versichert, dass meine Internetverbindung gekündigt wurde. Den Router habe ich zurückgegeben. Nach 3 Monaten erfuhr ich nach Rücksprache mit der Telekom-Hotline, dass der Router noch nicht zurückgegeben worden ist. Er wurde nicht abgemeldet. Sehr schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

xc2sBeweihqrtnps1un6g5 melden
* * *

tylerxy

, 26.11.2016 golocal

„Auf der Suche nach einem neuen DSL-Vertrag führte mich mein Weg auch in den Telekomladen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von einem jungen Mann bedient, der mich entsprechend zum Thema beriet. Etwas komisch fand ich, dass er auf einen scheinbar schwarzen Bildschirm die Angebote abglich, die für die Kunden nicht zu lesen sind. Auf die Frage nach einem Ausdruck oder Flyer zu den Tarifen bekam ich nur ein paar handschriftliche Notizen vom ihm. Im Vergleich zu anderen Anbietern oder selbst zu den Telekomtarifen im Internet deutlich zu teuer.Weiterlesen Text ausblenden

8tBye ewuercztuu7ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis