Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Küche am Gorzberg Inh.A. Baumbach Kantine

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Greifswald
Am Gorzberg 14
17489 Greifswald Hansestadt, Industriegebiet
zur Karte
00 43 48 2623 804 0 1  5 4901 795 198 91 5  8 5994 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 14:00

Donnerstag

07:00 13:00

Termin anfragen

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

-ostseekind-

, 27.12.2015 golocal

„In der Küche am Gorzberg habe ich an meinen Arbeitstagen ab und zu mal Mittag geholt. Hier gibt es drei variierende Gerichte zur Auswahl. Zu Ergänzung gibt es noch ein Angebot an Pommes, Currywurst, etc., das es immer dort gibt. Insgesamt kann man das Essen hier als gute Hausmannskost bezeichnen. Mir hat das Essen immer ganz gut geschmeckt, ist jedoch auch immer ein typisches Kantinenessen. Der Wochenplan ist online zu finden. Man kann aber auch dort vor Ort essen und einen Partyservice betreibt die Küche auch. Gerade für die Mitarbeiter der Greifswalder Ämter, die Sparkasse und das Arbeitsamt, die alle am Gorzberg ansässig sind, ist das sicherlich eine gute Möglichkeit, günstig und schnell etwas essen zu gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrp7ert8ungg5t m4nrelfxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis