Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthof Alte Schmiede

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Greifswald
Wolgaster Landstr. 42
17493 Greifswald Hansestadt, Eldena
zur Karte
03834 84 03 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

MLUIS

, 07.04.2024 golocal

„Nicht Empfohlen

Bew3a er072tu5 z2ng w7mel3den
*

ThomasEN68

, 25.10.2023 golocal

„Schlechte Qualität zu hohen Preisen

xBgewertunglk0 mezrld6df9en
*

Ein golocal Nutzer

, 25.10.2023 golocal

„Schlechte Qualität zu hohen Preisen

Bewaenrgontung meld2bqvel5n
* * *

Ein golocal Nutzer

, 23.10.2011 golocal

„Gleich vorweg, in einem gebe ich lettimsnebel vollkommen recht, die "old Deko" ist eine Zumutung, total überladen, Staubfänger und Kunstblumen wohin man schaut. Da müsste eine junge Hand ran, so geht es gar nicht.
"Einrichtung 20 Jahre alt" kann gut stimmen, denn nach Aussage der Bedienung besteht die Gaststätte seit 20 Jahren. Der Gastraum wirkt dunkel und ungemütlich, lädt nicht zum langen Verweilen ein.

Aber zumindestens war unser Essen okay, einmal Hamburger Schnitzel und einmal Steak mit Waldpilzen, beides mit Bratkartoffeln und Salatgarnitur. Ich habe durchaus schon schlechter gegessen.
Die Bedienung war sehr freundlich, leider hatten wir beim Essen das Vergnügen, von ihr unterhalten zu werden. Das macht man nicht.

Neben der Gaststätte betreibt die Familie eine Pension, was ihre Haupteinnahmequelle ist.
Ansonsten finden oft Familienfeiern statt, Laufkundschaft weniger.
Weiterlesen Text ausblenden

B693newe 9fryq 1tublgvng mexh2hlden
* *

lettimsnebel

, 25.01.2011 golocal

„Geburtstagsfeier - Einrichtung ca. 20 Jahre alt - viel "old Deko" - urige Bedienung: Gemüse zum Steak ou four - das schmeckt? Bitte sein Sie so freundlich! "Waldpilze" auf dem Schnitzel oder Lachssteak vom Schwein schön schwammig am Gaumen. Forelle "Müllerin" (hatte ich) - gebratene Forelle mit Zwiebellauch gefüllt ??? dazu TK Gemüse lauwarm mit Sauce Holli ohne Butter und ungewürzt, Kroketten!! und Salatgarnitur. Weiterlesen Text ausblenden

Befwe9rtung94 gx1meldetn
*

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schlechte Qualität zu hohen Preisen.

Bewerrfltuwoovng 5myq5venf lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis