Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frisör Klier GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Greifswald
Anklamer Landstr.
17491 Greifswald Hansestadt, Groß Schönwalde
zur Karte
03834 82 04 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 05.02.2024 11880

„Mein Besuch bei der Frisör Klier GmbH war leider ein enttäuschendes Erlebnis. Ich war von den zahlre...mehr

Bewes4rt5g41ubnvg qmamelden
*

Benutzername Passwort

, 03.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei der Frisör Klier GmbH war leider ein enttäuschendes Erlebnis. Ich war von den zahlreichen positiven Bewertungen angezogen worden, aber meine persönliche Erfahrung war weit davon entfernt. Das Personal, insbesondere eine schwarze Dame mit auffälligen langen Nägeln und Ringen, war außerordentlich unfreundlich und geradezu unbeholfen im Umgang mit Kunden.

Ihre Kommunikation war knapp und unflexibel, ohne jeglichen Hauch von Freundlichkeit oder Professionalität. Einfache Fragen wie "Was möchten Sie?" oder "Pony vorne oder hinten?" wurden ohne jeden Versuch eines angenehmen Gesprächs gestellt. Nach dem Haarschnitt wurde ich sogar mit nassen Haaren hinausgebeten. Als ich nach dem Föhnen fragte, das im Preis inbegriffen war, reagierte sie sichtlich genervt. Nur auf Drängen ihrer Kollegin trocknete sie widerwillig meine Haare.

Ich glaube fest daran, dass ein gewisses Maß an Freundlichkeit und ein Lächeln, selbst wenn es nur gespielt ist, Teil des Kundenservice ist. Aber bei dieser Dame war nichts davon zu sehen. Es ist bedauerlich, aber ich werde definitiv nicht mehr zu dieser Friseurin gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9wpteryh3tunehg meldayxyer vn
*

anonymous

, 27.06.2023 11880

„Friseur Klier (Elisenpark Greifswald) Unfreundlich abgefertigt, angeblich schneiden die keinen Pony...mehr

Bza3ewert73ung 9medoqld08llen
*

anonymous

, 25.07.2016 11880

„nicht so besonders gute...mehr

Ba73e ej6wertunfeg cmeldx8en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis