Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Walther Dörthe Dr., Schwandt Ulrich Dr.

Wolgaster Str. 4
17489 Greifswald Hansestadt, Nördliche Mühlenvorstadt
zur Karte
03834 50 70 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (17 Bewertungen)
sanego (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ela B

, 02.05.2021 golocal

„Ich war erstmals in dieser Praxis und ich bin sehr enttäuscht!! Trotz Lockdown-Regeln konnte kein Abstand eingehalten werden. Das "Bestellsystem" (Terminvergabe) hätte man sich auch sparen können, das sollte dringend überarbeitet werden!!!
Die bestellten Patienten, die im Warteraum keinen Platz fanden, haben im engen Treppenhaus (1 m breit) von der 2. Etage bis hinunter zur 1. Etage stehend warten müssen. Trotz Warte-Verbot im Treppenhaus (durch die Hausverwaltung) wurde das von der Praxis ignoriert. Patienten, die nach mir bestellt waren, kamen vor mir dran. Die Schwestern reagierten sehr genervt, als ich sie darauf ansprach. Angeblich halten sie sich an die Termin. Ich war stinksauer!!! Meine eigentlichen Beschwerden konnte ich leider auch nicht mit dem Arzt besprechen, dafür war offensichtlich keine Zeit mehr. Nach etwas über 4 Stunden konnte ich die Praxis endlich verlassen. Es gibt leider nur sehr wenige Pulmolog. Praxen in MV. Von der Insel Usedom aus war das LEIDER (2 Std. mit der DB) die nächstliegende Praxis. Ich bin sehr enttäuscht über diese Zustände. Wem es möglich ist, der sollte sich lieber eine andere Praxis suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesazrk4tu32fngvcf m9wqelden
* * *

anonymous

, 05.01.2011 DocInsider

„Kein Text

zByewertun0lvrg 6bnm elden
* *

anonymous

, 01.11.2007 DocInsider

„Der Doktor ist kurz angebunden und man fühlt sich nicht gut aufgehoben, auch wenn ich sagen muss, ...mehr

wxkBeuiw1ter7tung mox8kelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis