Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Automobile Dust Zweigbetrieb der Autohaus Lindenberg GmbH Automobile

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Greifswald
Anklamer Str. 32
17489 Greifswald Hansestadt, Nördliche Mühlenvorstadt
zur Karte
03834 8 93 70-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

hallo_sonnenschein

, 04.10.2018 golocal

„Termin für Probefahrt vereinbart, als wir Probefahrt machen wollten, war das Autobereits verkauft - einmal umsonst nach Greifswald. So sind wir zum anderen Autohaus und haben dort unser Geld für ein noch hochwertigeres Auto zum gleichen Preis ausgegeben. In Greifswald hat man es scheinbar nicht nötig. So bekommt man auch Kunden vergrault. Ein Stern ist eigentlich noch zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

ixt4Bgewert4v ung6p meld0hvxen
* *

krycho

, 07.12.2015 golocal

„Hatte ein Problem mit meinem Auto und habe dort nett nachgefragt, ob die mal schnell nachschauen kann, ob ich problemlos weiterfahren kann. Dort wurde ich sofort abgewiegelt, dass ich ja keinen Opel habe... Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes...Weiterlesen Text ausblenden

Bew2cx4erqqr7toux2n5ng m0tumelden
*

anonymous

, 02.02.2015 autoplenum

„Gekauft wurde ein Kombi Highline für 13.000 als unfallfrei gekauft, 5 Jahre alt, 132.000km, ...mehr

Bewefkrgn3tung 3mns5eel hden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    24h Abschleppdienst/Pannenhilfe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis