Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Diebow Dörte Augenarztpraxis

Lange Str. 94
17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
zur Karte
03834 89 86 92 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

tylerxy

, 25.11.2016 golocal

„Die Augenarztpraxis von Frau Dr. Diebow liegt in der Greifswalder Innenstadt sehr zentral gelegen, passenderweise neben dem Optikerladen Fielmann. Wie jeder Brillenträger sollte man mindestens einmal im Jahr zur Überprüfung beim Augenarzt, so auch ich. Die Wartezeit ist üblich, wie bei fast jedem Facharzt, aber man kann auch bei akuten Beschwerden ohne Termin zur Arzt gehen, man muss nur etwas Zeit mitbringen.Weiterlesen Text ausblenden

B cewerx4tung8ao 4uqmeldeuehn
* * * * *

-ostseekind-

, 15.12.2015 golocal

„Diese Augenärztin in der Greifswald Innenstadt kann ich sehr empfehlen. Bei akuten Problemen wurde mir hier geholfen. Obwohl ich keine Patientin war, bin ich ziemlich schnell herangekommen und mir wurde kompetent weitergeholfen. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck und das Personal (einschließlich der Ärztin) war sehr freundlich. Die Praxis wirkt gut organisiert. Sehtest und Erstgespräch erfolgen vorab mit einer Schwester, sodass die Wartezeiten reduziert werden und in Ordnung sind. Einziger Nachteil: Die Praxis befindet sich im 1. OG und es gibt keinen behindertengerechten Zugang.Weiterlesen Text ausblenden

Be5wer5tetunga302 mgm6jd9elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis