Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Scheele-Apotheke OHG Susanne Schneider u. Jens Hahmann

Eintrag gefunden unter: Apotheken Greifswald
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 20
17489 Greifswald Hansestadt, Nördliche Mühlenvorstadt
zur Karte
03834 58 17-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03834 58 17-16

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

-ostseekind-

, 27.05.2016 golocal

„Die Scheele-Apotheke befindet sich in der Walter-Rathenau-Straße, gegenüber vom dpc copyshop. Die Apotheke ist verhältnismäßig ruhig, wenn man sonst eher die Apotheken in der Innenstadt besucht. Das Gute: Man hat kaum Wartezeiten. Die Mitarbeiter wirkten bisher immer kompetent und waren freundlich, sodass ich auch gerne wiederkomme. Die Apotheke ist nur über Treppen erreichbar, das heißt, mit Kinderwagen oder mit Rollstuhl wird es schwierig. Für diesen Fall befindet sich unten vor der Apotheke allerdings eine Klingel, die ich bisher aber nicht in Anspruch genommen habe. Vor der Apotheke kann man sogar eine halbe Stunde mit Parkuhr parken.Weiterlesen Text ausblenden

Ba8ewesz91rtu5mrn5r7g mewjlden
* * * *

tylerxy

, 15.12.2015 golocal

„Die Scheele-Apotheke befindet sich auf meinem Arbeitsweg, und daher ist es naheliegend, dass ich dort meine Medikamente hole. Man kann direkt vor der Apotheke parken (bis zu einer halben Stunde mit Parkuhr). Vorteilig sind die kurzen Wartezeiten, da eigentlich immer ausreichend Personal zur Stelle ist und die meines Erachtens gute Beratung. Nachteilig ist es allerdings, wenn man mit einem Rollstuhl oder einem Kinderwagen zu Gange ist, da die Apotheke nur über Treppen zu erreichen ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0rpgztuntg meeldxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis