Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

A. Johnson Zimmerei & Hausbau

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Grande
Hamburger Str. 2
22946 Grande
zur Karte
30 4 1 25 2404 087 9599  2778 99 37  8 840 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:00

Dienstag

07:00 16:00

Mittwoch

07:00 16:00

Donnerstag

07:00 16:00

Freitag

07:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 137 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (136 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.01.2024 KennstDuEinen.de

„Eigentlich sagt der Titel alles! Auch nach 10 Jahren haben wir die Entscheidung für die Zimmerei ...mehr

Be2o3bwrfertvbun5hnug mefxp9lden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2023 KennstDuEinen.de

„Über die Empfehlung von Freunden sind wir vor ca. drei Jahren auf die Idee gekommen, mit der ...mehr

Bewe8rptung3s mbysxex17lden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Familie Johnsen haben wir inzwischen ein Haus, einen Carport und eine Holz-Terasse gebaut. ...mehr

Bemwmlfder9tungso melde4n
* * * * *

anonymous

, 07.03.2023 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss, war ein gutes Gesprächsklima vorhanden. Während der ...mehr

ykBewshkertivfu1lunglyd8 melden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben in 2021/2022 mit der Zimmerei Johnsen unser heutiges neues Zuhause gebaut. Gründe für die ...mehr

Bx mewefhwnrtvvxunyr7g medlden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Unseren Anbau in Holzrahmenbauweise haben wir vor rund 10 Jahren durch der Firma Johnsen ausführen ...mehr

Bbrygegf3wuajertung mey0ld9ien
* * * * *

anonymous

, 16.09.2022 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Johnsen bietet ein Rundumpaket mit sehr kompetenten Fachleuten. Sie sind stets offen ...mehr

Begrfwer5tu6ng esymelkden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben vor knapp 4 Jahren unser Dach aufstocken lassen, Fa. Johnsen war dabei sehr ...mehr

Bebwerigtu2cnge1 meldeun
* * * * *

anonymous

, 18.02.2022 KennstDuEinen.de

„Die Sturmtiefs Ylenia und Zeynep sind kurz hintereinander übers Haus gezogen, aber die Frisur äh ...mehr

Berwerti5ung dm2lpeldeopn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Holzanbau vor fast 10 Jahren von Firma Johnsen bauen lassen. Wir sind unverändert ...mehr

Bewqert0ungbeaf me4eldeen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit Fa. Johnsen in Hamburg ein EFH mit ca. 240 qm Wohnfläche auf einen vorhandenen Keller ...mehr

B6ewer4gi0tungpu4 m8k7elaaden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben 2016 mit der Zimmerei Johnsen ein von einem Architekten individuell geplantes ...mehr

Bewhertubnng cmuelnjhden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Neubau eines Architektenhaus in Hamburg- Rahlstedt Von den ersten Ideen bis zum fertigen Haus sind ...mehr

dluB3ewertung1 mel3ydg7en
* * * * *

anonymous

, 06.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben vor über 3 Jahren mit Johnsen unser Holzhaus gebaut und würden das jederzeit wieder tun. ...mehr

Be3j8wdertltbiun4g d melden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2022 KennstDuEinen.de

„Vor fast fünf Jahren hat die Zimmerei Johnsen an unserem Haus aus den 60ern einen Anbau erstellt ...mehr

Bewerqtun43yg me29apl64pde74ikn
* * * *

anonymous

, 02.01.2022 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespräch an, mit Herrn Andreas Johnsen, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Planung ...mehr

Bae7z5jwo1nertuna2g me8lblden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben 2011 unser Haus mit der Zimmerei Johnsen gebaut. Für uns stand dabei der ökologische ...mehr

Be29ovwertun1gi miesmlden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach sechzig Jahren unser Haus neu eindecken lassen und uns unter mehreren Anbietern für ...mehr

Bui8ewer9tuwixng 3murmelde 2z n
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Vor zehn Jahren haben wir mit der Zimmerei Johnsen unser Wohnzimmer mit einem Anbau erweitert. ...mehr

Begm wertui2nbg9g melu9demn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ganz tolle Firma mit superfreundlichen Mitarbeitern, top ausgeführten Arbeiten und bester Betreuung ...mehr

Bmewe34rn9xrtagu3yhng melden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit Fa. Andreas Johnsen vor einigen Jahren schon den kompletten Dachstuhl eines neuen ...mehr

Bew8qfertung5 fztpmel7de2gn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für unseren Neubau in Ahrensburg mit Zimmerei Johnsen eingelassen, ohne einen ...mehr

Bew2er9t2yung kdomehllden
* * * * *

mail.marcus

, 12.12.2021 golocal

„Die Zimmerei Johnsen hat vor fast 10 Jahren unser Haus gebaut. Würden wir es wieder tun? Auf jeden Fall! Um es mit den Worten unseres unabhängigen Baubegleiters vom Bauherren-Schutzbund zu formulieren: Ich würde die Zimmerei Johnsen auf jeden Fall weiterempfehlen. Warum? Bei allen Stolpersteinen, die so ein Hausbau mit sich bringen kann, konnten wir uns stets gewiss sein, dass uns der Chef Andreas Johnsen lösungsorientiert und engagiert zur Seite steht.Weiterlesen Text ausblenden

jBewenmdr2mtungsxjw meloden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Johnsen hat vor fast 10 Jahren unser Haus gebaut. Würden wir es wieder tun? Auf jeden ...mehr

Bemchbw1mhe2zrtu5utzyng melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir hatten in unserem Haus (über 100 Jahre alt) schon einige Handwerker - nie war es entspannt. ...mehr

Bewezrt0sung 2fmevue2ldb246en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„.... erlangte unsere Doppelhaushälfte durch die neuen Dachgauben, die von der Firma Johnsen ...mehr

Br4e9ewedertung meplj0hhdef2xn
* * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns viel Zeit gelassen, die richtige Baufirma für unser Architekten-Holzhaus zu finden. ...mehr

fspBewertmursng m3sreldem092n
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir bewohnen das von Zimmerei Johnsen errichtete Wochenendhaus in SH jetzt im 5. Jahr. Das Haus ist ...mehr

Be xlwerpntowrkun5tsig lmelden
*

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Leider kann ich nichts positives über Zimmerei Johnsen sagen. Am Anfang wurde uns gesagt, wie sehr ...mehr

Bqewen16rrtung cpomenld2z8en
* * * * *

anonymous

, 28.03.2020 KennstDuEinen.de

„"Beim Bau seines eigenen Hauses kann man so manches Wunder erleben", so beginnen zahlreiche ...mehr

Bewert6wobu djng a8meukvlnden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns von Anfang an verstanden und gut betreut. Unser großer Wunsch war es, unser Dach ...mehr

B280eo9w7erfgtung me1cflden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2019 KennstDuEinen.de

„Nach über hundert Jahren war die Dachsanierung wirklich überfällig, es brauchte eine Fachfirma mit ...mehr

B9ewerptung m08eld0riescp7n
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„„Was, ihr wollt neu bauen? Warum tut ihr euch das an…?“ so der Tenor vieler Freunde, Bekannter und ...mehr

Bewer7q5otewu76ng mel6il2deoy4n
* * * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Von den ersten Ideen bis zum fertigen Haus sind wir von der Familie Johnsen mit viel Einsatz und ...mehr

Beswg1jertung rmeldgecq3gn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir hatten Ende 2018/Anfang 2019 ein anspruchsvolles und umfangreiches Projekt (Sanierung eines ...mehr

B40awewe2sx0rtung m3xy7el5detqsnn
* * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Nach langer suche fanden wir die richtige Firma die einen Anbau nach unseren Vorstellungen machte. ...mehr

Bewoxert86myu9195ng cmel imden
* * * *

anonymous

, 26.10.2018 KennstDuEinen.de

„Johnsen ist teuer aber richtig gut. Die Qualität der Materialien ist ausgezeichnet, die ...mehr

Bewert599ungkz 1 mwjfelkd4den
* * * * *

anonymous

, 26.05.2018 KennstDuEinen.de

„In der heutigen Zeit der niedrigen Zinsen und des Baubooms wird es immer schwieriger für eine ...mehr

tr7Bewui8wybegortubng melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2018 KennstDuEinen.de

„Habe für die firma noch nicht direkt gearbeitet aber als Nachunternehmer war ich sehr zufrieden.

Bewmqd9ert vunwt4xgq46t meldeopn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ein Top Team stellt die Zimmerei A. Johnsen zur Verfügung. Alle Mitarbeiter außerordentlich ...mehr

itoBe36ww3jkexs1rtung meldengn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Planung unseres Holzanbaus an das alte Haus über Herrn Andreas Johnsen war unkompliziert, ...mehr

wBnaewertux1fng tmetlden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Der Einbau hat reibungslos geklappt. Es wurde sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Ergebnis ...mehr

Bebretwye1r9tungq melden
* * * *

anonymous

, 16.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Jahr 2016 mit der Firma Johnsen gebaut (Einfamilienhaus mit KFW 40 Standert). Wir sind ...mehr

Bbji7eb0hiw29ertungbus1 mxelden
* * *

anonymous

, 15.02.2018 KennstDuEinen.de

„Netter Kontakt, Ausbau manchmal etwas stockend sonst schnell und netter Service

Bwewh8u2erytung x7kmhelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Ansichten und der Grundriss waren gezeichnet, die Planung war erledigt, Jetzt musste das alte ...mehr

Bewbwer4g9tu1tng mel3odezdn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2018 KennstDuEinen.de

„Unser Nachbar hat uns die Zimmerei Johnsen empfohlen, weil er mit seiner eigenen Dachsanierung ...mehr

Beti5wertcukn2g meldec9n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Nun möchten auch wir endlich unsere Bewertung abgeben. Seit März 2016 Wohnen wir nun schon in ...mehr

r2Bsewerfz rtung meldkz8ekwvn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Aufstockung unseres EFH vor 3 Jahren waren wir auf der Suche nach einem Generalunternehmer ...mehr

Bewziaer3tung mldelp3 td3jen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Fa. Johnsen bediente uns von Mitte/Ende August bis Ende September. Es wurden neun Fenster ...mehr

z9Bewrfpew2rtung 21melk4den
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wohnen nun bereits 1 Jahr in dem von Ihnen gebauten Haus und nehmen dies zum Anlass, Ihnen ...mehr

odgBewyertaung meb0ldewn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Hiermit möchte ich mich noch einmal in schriftlicher Form bei Ihnen bedanken. Auf Empfehlung ...mehr

ljBewm9erts qtungj2u meldxen
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Konnten sich super in unsere Visionen denken und haben diese hervorragend umgesetzt, noch viel ...mehr

Bewvtgetaqrt ruex9ng mexllden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Zimmerei Johnsen als Generalunternehmer den Anbau und Umbau eines Hauses von 1966 ...mehr

Bec2werv39tyquycxng meldejf1n
* * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bereits nach den ersten Gesprächen mit der Zimmerei Johnsen und einer Baubesichtigung hatte ich ein ...mehr

Beihgw8p9me41mrtunk rg meld02ben
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind über unseren Architekten zur Zimmerei Johnsen gekommen. Sehr schnell bekammen wir ein ...mehr

vbyBe1ew7qqersvtung melde7n
* * * * *

anonymous

, 13.12.2016 KennstDuEinen.de

„Unser neues schlüsselfertiges Haus in Holzständerbauweise in ausschließlich ökologischer und ...mehr

Bew5slxerltx u9ng mwyelden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Als der Entschluss unser altes Streif Fertighaus (Baujahr 1976) sanieren zu lassen, wurden wir von ...mehr

44ajBe9wertung yn l8mftzhelden
* * * *

anonymous

, 10.12.2016 KennstDuEinen.de

„Fa. Johnsen hat bei uns einen Anbau errichtet. Super Arbeit mit höflichen Mitarbeitern. Termine ...mehr

16Betu7werha0tiqung melqh 7den
* * * * *

anonymous

, 10.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Johnsen vor drei Jahren den Anbau an unserem Haus in Hamburg gebaut. Schon während der ...mehr

Be4mwer5tung u8atmejrtlkfd8den
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Eindruck (Gespräch Bergedorfer Bautage) bis zur Durchführung waren wir sehr zufrieden ...mehr

Bqeyw2zer9t6ung melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2016 KennstDuEinen.de

„2011 haben wir unser Dachgeschoss mit Firma aus- und umgebaut. 4 Jahre ist es immer noch eine ...mehr

Bewer1yb1tungbllh mqveld7 e8b2qn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2015 KennstDuEinen.de

„Kurz nachdem wir die erfreuliche Nachricht erhielten, dass wir im Juni diesen Jahres ein Baby ...mehr

Bewv55eratunge q5kmelduxugen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Streif-Fertigteilhaus (Bj. 1972) im Frühjahr 2015 von der Zimmerei Johnsen mit dem ...mehr

Bewerp1ntunvf2g00z m1amjeldevvm5n
* * * * *

anonymous

, 11.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Johnsen war schon mehrmals für uns tätig. Wir waren immer sehr zufrieden. So auch ...mehr

wBew7raaertuxjjingyc mewiflden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Beginn der Arbeiten: auf den Tag genau, Ende: nur etwas später als geplant, arbeitet ganzjährig ==> ...mehr

Bewesf3rtnfud56on6frdg melz3den
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Johnsen war schon mehrfach für mich tätig und jedes Mal mit der Arbeit und dem ...mehr

Bewfierzrtunu6 gm8 mnobkelden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter erfrischend fröhlich und sehr freundlich sowohl am Telefon als auch persönlich. ...mehr

Bx7ajewertunfdsg meoldspenj5en
* * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Fertigstellung und "schlüsselfertige Übergabe" unseres Hauses liegt jetzt fast ein Jahr zurück, ...mehr

oulBewertcbyzun7bcgez meldupen
* * * * *

anonymous

, 08.11.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich haben ein Haus erworben, das einer Komplettsanierung bedurfte. Die Alternative ...mehr

uB0mwewertooejung dmeldh3en
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle Beratung. Absulut perfekte Bauausführung. Ich würde immer wieder diese Firma ...mehr

Bewhv ertpbvfu2qp4ng8qcc men525lden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit über zehn Jahren wurden alle Arbeiten, die wir der Firma Johnsen übergeben haben immer zu ...mehr

Bewe7jrtwvung5 mel8aohdbbren
* * * * *

anonymous

, 20.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hier unsere Erfahrungen mit der Firma Johnsen: - In der Planungsphase wurden sämtliche ...mehr

acrxBleqehnwzertung cvrpmelden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Zusammenfassung: Die Firma Johnsen hat innerhalb von 3 Monaten unser Wunschhaus (113 qm + ...mehr

Bewerj r4ttoung meltuqdni10ensn
* * * * *

anonymous

, 29.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Einfamilienhaus mit angeschlossenem Carport/Schuppen von der Firma A. Johnsen planen ...mehr

B2ex3we zrtun yog meldep0dn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die komplette Dachsanierung an unserem Gartenhaus ( das in die Jahre gekommen ist) ist zu unserer ...mehr

lyBee0fw4rertung2v melyxyuden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir mußten 2013 unser Haus wegen Schadstoffbelastung ( Formaldehyd , PCP, Lindan ) sanieren und ...mehr

Bex4 pwvsqertunylwg melgdentnrn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser kleines Siedlungshaus aufgrund von Familienzuwachs erweitern müssen. Schnell war ...mehr

Befwertuofinos9lg mellf9ldehen
* * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Zufällig auf einer Hamburger Baumesse entdeckt stand ein hilflos dreinblickender älterer Mann in ...mehr

Bsgf3ewghertung se6met ylda21oen
* * * *

anonymous

, 22.02.2014 KennstDuEinen.de

„.. . und alles mit Firma Johnsen! Eine SEHR GUTE Erfahrung: zum Anbau: Wir wollten unser Wohnzimmer ...mehr

Behw3wercrnvtujoeyng mel5mdl40en
* * * * *

anonymous

, 11.02.2014 KennstDuEinen.de

„Heute, am 31.01.2014, sitze ich in meinem neuen Häuschen und schreibe diese Zeilen. Es ist warm und ...mehr

Be1twonaertung f6mgbtes9qwlden
* * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Insgesamt waren wir mit den Leistungen der Fa. A. Johnsen zufrieden. Es gab auch Dinge, die nicht ...mehr

Bewe 0srynttung92bg d0meldwen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bei uns hat die Firma Johnsen eine Gaube verschiefert und 2 große Velux-Fenster ausgetauscht. ...mehr

B0ewer trung mul71eldpb3en
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Johnsen hat bei uns eine Energetische Dachsanierung an unserem Altbau komplett ...mehr

Bewa1 0ertdlx5udong mec3ldeyin
* * * * *

anonymous

, 22.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Johnsen hat bei uns 3 alte Dachflächenfenster durch 3 neue Fenster ersetzt. Die Betreuung ...mehr

vBewwe2 f8rtung8g mel2xxuden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Anbau einer neuen Küche und eines Schlafzimmers an ein weiterhin bewohntes Einfamilienhaus. Sehr ...mehr

vbrBewertun8bqg mteslde4n
* * * * *

anonymous

, 14.07.2013 KennstDuEinen.de

„Wir errichteten in der Zeit vom Juni - September 2012 einen Anbau an ein bestehendes ...mehr

y7y5Bewenb6rtung uwyumepyldmen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit der Firma Johnsen, auf die wir über die Firma Renopan gestoßen sind, die ...mehr

t Beywer66tung mezxg0lzbtden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Dachsanierung (neues Dach samt Dämmung und Gauben) , Innenausbau ( Gewinnung von 2 ...mehr

uBewe1vskrtunpmhg s7m0kznelden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2012 KennstDuEinen.de

„Hausumbau 2011: rollen konvergente, individuelle Beratung, sehr termingetreue Ausführung, saubere ...mehr

Bewptjertnnltung xygsmeje5slde2t1n
* * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Alles lief gut. Bin zufrieden. Werde beim nächsten Vorhaben auf Fa. Johnsen zurückgreifen.

B2eenpwerto6ecun8aug meldwzs2en
* * * *

anonymous

, 10.05.2012 KennstDuEinen.de

„Sanierungsobjekt: Streif Fertighaus, Erstellungsjahr 1973. Aus dem Ständerwerk wurden Chloranisole ...mehr

g3a3Bew1ge35rrstung melde6b2n
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Schallschutzmaßnahmen im OG, Schallschutzfenster 3fach, Dachbodenfußboden. Wir waren äußerst ...mehr

B9a7exwe66cr dtung 3imelden
* * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Nach anfänglichen kleinen Problemen (z.B. Sauberkeit der Baustelle) gingen die Arbeiten reibungslos ...mehr

vBegm0uwerytung mmy5eeldefn
* * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Termingerecht und qualitativ gut gearbeitet. Wir sind mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden.

qBewermixtunl4g meld9qcebn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Besonders freundliche, rücksichtsvolle und ordentliche Mitarbeiter!

rBewrdertujx0gng 3myuqelden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Eine gute und zuverlässige Firma.

n9mhBewe4rtunge6lg 38kmeldg4oen
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Johnsen wurde mir von einem Nachbarn empfohlen. Für den Tipp bin ich sehr dankbar. Eine ...mehr

Bewogmerjbjtulcyngox hmelden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon mehrfach mit der A. Johnsen Zimmerei zusammengearbeitet und sind nach wie vor ...mehr

zutBewereuqtunrqgty me2plden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung gut, Ausführung wie besprochen. Rundum zufrieden. Ich kann A.Johnsen Zimmerei & Hausbau ...mehr

Bewer1xmtung27v me0rlvd3en
* * * * *

anonymous

, 22.01.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team der Fa. Johnsen hat sehr gut gearbeitet. Umfassende Beratung und sehr gute Betreuung ...mehr

Bewe9m7drtun3ezwg2 m285elc9zden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Zellulose-Dämmflocken wurden von 2 Fachleuten - nach umfangreichen Vorarbeiten - vom Spitzboden ...mehr

B2wewe401jr4tuvngcg7 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Einblastechnik, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Bauklempnerei, Bauunternehmen, Dachaufstockung, Dachdeckung, Dachdämmung, Dachsanierung, Holzbau, Holzkonstruktionen, Holzverkleidung, Innungsbetrieb, Putzsysteme, Regenwassernutzung, Reparaturkostenvoranschlag, Wartungsverträge, Zaunbau, Zellulosedämmung, spezielle Reparaturen, Anbau, Dachausbau, Holzbearbeitung, Innenausbau, Reparatur-Hol- und Bringservice, Reparaturaufträge für Dächer, Regenrinnen, Fassaden, Reparaturaufträge für Holz-, Möbel- und Fliesenarbeiten, Reparaturberatung, Schlüsselfertiges Bauen, Trockenbau

  • Produkte

    Carport, Dachflächenfenster, Dachrinnen, Dachstühle, Ersatzteile, Fenster, Gartenhäuser, Gauben, Haus, Holztreppen, Niedrigenergiehaus, Passivhäuser, Solaranlagen, Terrassenüberdachung, Vordächer, Wintergarten, Zimmertüren, Balkon, Erker, Holzhäuser, Roto-Fenster, Velux-Fenster

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis