Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schüller Monika Dr.med.dent. Kieferorthopädin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Grafing b.München
Schwarzbäckstr. 1-3
85567 Grafing
zur Karte
08092 61 69 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08092 8 46 27

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 84 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (84 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und der Pünktlichkeit und der Flexibilität :-) DANKE.

9vBedhw ijjer8hpdtuj7ng melden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt. Professionelle Beratung, freundliches Team.

Bq4nyewertun6y5g ameslzu0den
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Zahnspange bekommen, Drähte ausgewechselt bekommen. Termine passend für Kunden, stressfrei.

Bewuobqertunsmgoq mel0deon
* * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Es sind nette Menschen da. Es wird gut gearbeitet. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.

trksBj2ewertt53ungbl3 meldemkzcn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sie sind alle nett; es ist relativ nah am Wohnort. Ich kann sie weiterempfehlen.

sBew6nejertukguhng pxtdmic0kelden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin einfach zufrieden.

Be6nwerbochtuung melyde4n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes, kompetentes Team.

xhhkBewiepzertunt22rg meldmckea222n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2023 KennstDuEinen.de

„Vor der Behandlung gab es ein informatives und intensives Beratungsgespräch. Zu jeder Zeit fühlte ...mehr

Be1weresztunig meld1ldnehcehn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Praxis weiterempfehlen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewe05rt22hucmang meld1mced9kn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„- eingehende Beratung - sehr kompetente, freundliche und Patientenorientierte Behandlung - ...mehr

Bwnpewedr pfbtunpz7yg melde8 n
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen und Behandlungen zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

o9fBewertgv2uymung mqee5qqlden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr zufrieden - feste Zahnspange - kurzfristige Termine möglich - gerne wieder

a2dsBewerbsfotun5gzav memlden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2023 KennstDuEinen.de

„1A Ergebnisse, sehr gute und kompetente Betreuung durch die Praxis.

Br2exl5awett9rtungms mldfeelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Sehr professionelle Behandlung. Sehr präzise Erklärungen. Sehr präzises ...mehr

qbyBewxwerjrtbngcung melde3n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team macht einen harmonischen Eindruck. Mein Sohn wurde stets auf Augenhöhe behandelt und ...mehr

Bvewertuh2nv8cg mejuu2lde13bpn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche Behandlung und ein respektvoller Umgang.

zBedwydoferwibtung mephtrlden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war einige Monate in Behandlung bei Fr. Dr. Schüller und wurde von Anfang an professionell & ...mehr

Bewerer4gtuwir4ng mi54elih9dejen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde vom Praxisteam immer aufschlussreich über alles informiert und ich wurde auch gut ...mehr

Bewer12ht9wuyuneng m5a6eldwlgen
* * * * *

anonymous

, 25.01.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team war immer sehr nett und gingen auf Fragen / Sorgen oder Ähnliches immer nett und ...mehr

Beweo9vgrpt0tyfung o melhwuden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren zufrieden mit den Leistungen - schnelle Termine, auch flexibel - gute Aufklärung und ...mehr

kBewertmiguuwobn38gyx melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen lieben Dank für die ausführliche, erfolgreiche und sehr lange Behandlung bei Ihnen.

4c6Bewertun8tgk memxoldemyon
* * * * *

anonymous

, 08.10.2022 KennstDuEinen.de

„Kurze Wartezeiten, nettes Personal, Termine bei "Notfällen" wie abgebrochener Draht oder ähnlichem ...mehr

Beyrwer4itnvung meldaeg6mn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung war sehr nett und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Praxis ...mehr

Bewhnert1un6qg 4ihmw3jelden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvereinbarung möglich. Zufriedenes Ergebnis.

Bfbuiew9e1ertvoung melskden
* * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen zufrieden. Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. ...mehr

Bj0jegtgwxuwertug9ng d melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Nach dem Bruch meines Reteiners haben sich die Zähne meines Unterkiefers verschoben. Ich wurde ...mehr

Bewpers tuh0nzg m6elden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich, fachlich sehr gut, Resultat sehr gut. Terminvergabe mit viel Geduld. Bitte daran denke, ...mehr

3Be2wwertuw1ndg acymelden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„- bestens organisiert und optimale Beratung - Sehr, sehr freundliches Team - es ist kaum zu ...mehr

Beydlwertu9bng m44s9elede6kfn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Praxis, tolles Team, unbedingt zu empfehlen.

B8ewme3rtung melsydekmsrn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit deren Arbeit und ich bin gerne zu den Terminen gegangen.

zB9kgzewektclrtung mel1yrdek2l2n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren im sehr zufrieden und wurden gut über alles informiert. Die Unterkieferfehlstellung wurde ...mehr

Bra6e31n4wecertujungg melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde stets freundlich und mit Respekt behandelt. Durch die kurzen Wartezeiten war der ...mehr

Bneeadewertunrg mu9gelryckden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Mir wurde meine feste Zahnspange eingesetzt, die Zähne wurden dadurch gut korrigiert. Als ich mir ...mehr

Bewevrtu99yyndg 7kcvmewjlden
*

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Zu teuer, viel zu hohe Rechnungen bei Privat Patienten

Biyewertung qgdqme0swljcjvd8en
* * * * *

anonymous

, 08.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden und können die Praxis weiterempfehlen.

Bewertxuho4ngh 53ymtelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und freundlich, gute Terminvergabe

Bejp1w2puertunveug m6flzeldj9en
* * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden & wurden jahrelang freundlich, kompetent und auf höchsten Standard ...mehr

zysBewertunxvtg0dda me0ldee4n
* * *

anonymous

, 15.12.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Sprüngen im Draht wurde mir nie geglaubt, keine Schuld daran zu haben. Ansonsten war alles in ...mehr

7Be2uxwertu55ng mrelddsen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2021 KennstDuEinen.de

„- beste Organisation in der Praxis - flexibel und freundlich - meine Anregungen wurden aufgenommen ...mehr

1771Bewer0th2unganq9 mbv8elden
* * * *

anonymous

, 08.11.2021 KennstDuEinen.de

„Eine Zahnspange zu tragen war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Tagen hat man diese ...mehr

Bhewertung p8gime ldu ewn
* * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Behandlung war wohl eine Herausforderung. Nicht nur für mich haben sich die drei Jahre lange ...mehr

Bea18iwytdertungpp m20e0t2lden
* * * *

anonymous

, 21.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten, meine Wünsche umgesetzt, in der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Alles ...mehr

Bnxetwertunsg9h m7zpelden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Praxisorganisation war ich sehr zufrieden. Ich bin zufrieden obwohl die vorderen Zähne nach ...mehr

Bewvertzvzuhtng b50bmeklden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und würde die Praxis weiter empfehlen. Sehr nettes ...mehr

Be7vnpwe7yrtr jung wdwmel3nwjden
* * * *

anonymous

, 22.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit dem Team und den Ärzten und die Behandlung an sich hat ...mehr

ciBewerx2tung8w mealdev0n
* * * *

anonymous

, 22.05.2021 KennstDuEinen.de

„Als ich das erste Mal her kam, war ich sehr unzufrieden mit meinen Zähnen. Nach und nach wurde ich ...mehr

Bxewef399rtunng twm4elden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Praxis ist sehr zuverlässig. Es wurden alle Termine eingehalten. Der Behandlungsablauf wurde im ...mehr

cBq1ewertunpy4g 67cmcmjelden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Eine sehr angenehme Erfahrung. Das Personal ist nett und kompetent.

Bewlertubqnn74gbx1 melhden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war immer kompetent und freundlich. Die Erfolge bei beiden Mädchen waren sichtbar. Wir ...mehr

76htBewflkmertun5z5gwa mevelden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Arzt & Team haben den Patienten immer freundlich und kompetent umsorgt und behandelt.

Bew rpe 1wrptung mel3baden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Unser Problem einen verlagerten Zahn in die Zahnreihe ...mehr

04Bewe1prtung 8m7el4etuden
* * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ja, ich war zufrieden mit den Leistungen. Meine Zähne wurden gerichtet. Ich kann die Praxis ...mehr

Beweyqvrgwrtung3zg mlsffelde2kvkn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung verlief trotz meiner sehr weit auseinandergehenden Zähne schnell, so dass ich nur 10 ...mehr

B18wewz8qervtun2i g mel1den
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Verlauf der kieferorthopädischen Behandlung sehr zufrieden. Die Terminplanung war ...mehr

B2fv3e6lwertrung meld41tefun
* * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Verständnis für vergessen von zum Beispiel lockerer Zahnspange oder kleinerer Verspätungen. Netter ...mehr

Bewem2rtwjun8vag meldmjhe2bpen
* * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Alles hat gut geklappt. Personal sehr nett.

Beqwelsi1r8ltung zme2e5lden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Wir können die Praxis weiter empfehlen.

Bwqzreih3wertungey2 mheldren
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns sehr gut Betreut und Informiert gefühlt. Ein engagiertes, kompetentes und sehr ...mehr

Bewe7rtun5gsirv mecldeun
* * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Super. Ich war sehr mit den Leistungen zufrieden. Ich werde Sie weiterempfehlen. Klasse Behandlung.

Bncz4ewpueertungyf8 melbdenfm8n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Top Personal, super Service, kompetente Beratung.

Bewc3wuertun0og 9fmeg2mvldeiun
* * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ja, ich war mit der Behandlung zufrieden. Auf meine Vorstellungen wurde individuell eingegangen. ...mehr

mjcxBfewerrtung mel2ziadem65vn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2021 KennstDuEinen.de

„Beide Kinder waren in Behandlung. Die Termine konnte man flexibel wählen und es gab keine langen ...mehr

Bewertuvcynb2gn g7j5melpg5den
* * * *

anonymous

, 10.02.2021 KennstDuEinen.de

„Überwiegend freundliches Team. Ergebnis ist super, auch wenn es sehr, sehr lange gedauert hat.

B6vewertungsfg mkeq1al3nden
* * * *

anonymous

, 03.02.2021 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, offene Ohren bei Problemen. Tolle Behandlung, super Ergebnis. Sehr kompetent und ...mehr

Be6lwerot0ung mcmeldesn
* * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„- immer freundlich - ohne lange Wartezeiten

iruBeqew0lertxfung meldefln
* * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war immer freundlich und kompetent. Die Behandlungen haben gepasst.

Bp66ewep2ortun2egm3p meld593en
* * * *

anonymous

, 22.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war immer freundlich und kompetent. Die Behandlungen haben gepasst.

Bzbecerw1bdertu6ngv melden
* * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung im Vorfeld über alle Möglichkeiten und Alternativen. Trotz z.T. Nachlässigkeiten ...mehr

5nmlBkglpexhy5wehigrtung297f melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„- professionelle Ausführung - sympathisches Team - ausführliche Beratung - keine Wartezeiten - ...mehr

Bewertu1nzy6g 0mel debn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Hier merkt man, dass Frau Schüller mit Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit ist. Ich hatte ...mehr

Bjnugevmjwertung2j meldhmeuiiqn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, sympathisch.

B3xdew4e287rtun6g meldean
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Praxis weiterempfehlen

jBew1ert7i0ukts5ng moelden
* * * *

anonymous

, 11.11.2020 KennstDuEinen.de

„Man hat sich Zeit genommen und wurde als so genannter "Laie" auch ernst genommen. Man suchte auch ...mehr

Bewosfnertucnag cj8smeld5pglen
* * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen Töchtern seit 2/3 Jahren bei Frau Dr. Schüller in Behandlung. Ich fühle mich ...mehr

Bh50ewc6ertt7ung 5smbelden
* * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Personal war sehr nett und freundlich. Alles ist gut gelaufen. Es gab keine Probleme. Ich bin sehr ...mehr

Btrewerojntunuhag me9vllcden
* * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Eine fachgerechte und erfolgreiche Behandlung der Zahnstellung wurde erreicht. Überwiegend ...mehr

0Bheokwertunvzgqb9d melden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf in der Praxis sowie deren Behandlung und Leistungen. Wir ...mehr

Bewzpertungg mel6kdbemjftn
* * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Beweyysgrtunomokg w7mqeldecxin
* * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Zufrieden mit den Leistungen. Immer freundliche behandelt. Kann ich weiterempfehlen.

Be3c zwertunsfg odexmeqhqvlde5ufn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2020 KennstDuEinen.de

„Totale Zufriedenheit, Freundlichkeit und immer ein offenes Ohr für Fragen, die wir hatten. Mein ...mehr

Bsee18cwertung m2oeldj1ei62pn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden Zahnfehlstellungen mit Invisalign über einen längeren Zeitraum korrigiert. Ich wurde ...mehr

Bew9erthugueng mel4d0u0en
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Organisation, stets kurze Wartezeiten. Sehr nettes und kompetentes Team. Hervorragendes ...mehr

Bewertu4ng g mewcldyliaezn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir wurden ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und beraten. Die Termine können ohne große ...mehr

Be4aw0yedrtung mj ikeldelnqjn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2020 KennstDuEinen.de

„* Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden * Ein sehr sehr freundliches Team * Ich kann euch ...mehr

Bsi9eweebrtungr vimelteden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Ob Kind oder Erwachsener, schöne Zähne sind wichtig für unsere Gesundheit und Attraktivität. Wir geben alles daran unseren Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Lächeln fürs Leben Mit geraden Zähnen ist gut lachen Wir möchten dass Sie ein Leben lang gerne lachen - und zwar mit schönen, geraden Zähnen. Dafür setzen wir unser Können und unsere Erfahrung in doerner und sanfter Kieferorthopädie ein. Wir bilden uns im Bereich Kieferorthopädie ständig fort, um Ihnen die neuesten Techniken und Verfahren bieten zu können. Auf den nachhaltigen Erfolg der Behandlung legen wir größten Wert. Bei uns sind Sie keine "Nummer" Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das betrifft das Ambiente, die kieferorthopädische Behandlung und den Service. Die persönliche, menschliche Ansprache ist uns sehr wichtig, denn wir wollen allens, nur keinen "Fließbandbetrieb". Vertrauen steht für uns an erster Stelle. Deshalb begegnen wir unseren Patienten mit größtmöglicher Transparenz, das heißt, wir klären Sie über alle Vorgänge auf, halten unsere Versprechen und zeigen auch die Grenzen der Behandlung auf. Wir sorgen dafür, dass nur wirklich notwendige Untersuchungen durchgeführt werden. Kieferorthopädie plus Unsere Behandlungsmethode ist ganzheitlich orientiert. Wir arbeiten deshalb interdisziplinär mit ausgesuchten Partnern (Zahnärzten, HNO-Ärzten, Logopäden, Therapeuten etc.) zusammen, um für Sie das optimale Ergebnis zu erzielen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Behandlung, Bracket, Daumenlutschen, Dr. Schüller, Erwachsene, Erwachsenenbehandlung, feste Zahnspange, Gebissabdruck, Gebissscan, gerade Zähne, gerne lachen, gesunde Zähne, Grafing, Innenspange, Invisalign, KFO, Kiefergelenk, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kieferorthopädische Implantate, Kieferregulierung, Kinder, Kopfschmerzen, lächeln, Lingualtechnik, Lockere Zahnspange, Prophylaxe, Scan, Schienen, Schienenbehandlung, Schmerzfrei, Schnarchen, Schnarchtherapie, Schnuller, schöne Zähne, Schönheit, Sportmundschutz, Tinnitus, Unsichtbar, Zähne, Zahnkorrektur, Zahnscan, Zahnspange, nicht angelegte Zähne

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Behandlung, Bracket, Daumenlutschen, Dr. Schüller, Erwachsene
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis