Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krankengymnastik Massage De Boer

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Grafenau Niederbay
Spitalstr. 46
94481 Grafenau
zur Karte
08552 46 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

07:30 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Supermaus1

, 18.01.2021 golocal

„Frau Ranzinger an der Anmeldung sehr unfreundlich.
Würde gleich blöd angeredet weil ich 15. MIN. zu früh da war und in der Praxis nicht mehr früher als 5 Min. Vorher erscheinen darfst. Hätte Frau Ranzinger gleich am Telefon aufklären können.
Mein Rezept war falsch ausgestellt, sie reagierte gleich sehr vorwurfsvoll und sehr beleidigend. Kontte für das falsch ausgestellte Rezept nichts dafür.
Frau Ranzinger allgemein recht vorsxh
Weiterlesen Text ausblenden

asBezncuwesrtx1oduntg melden
* * * * *

benutzerNby

, 15.11.2016 golocal

„Immer freundliches und kompetentes Personal. Geben einem viel mit auf dem Weg und nehmen sich auch Zeit. Weit weg von Dienst nach Vorschrift.

Dass man da teilweise schwer nen Termin bekommt, liegt vorallem daran dass die Qualität 1A ist und die Leute denen schlichtweg die Bude einrennen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerth2hus9png mzelue4dep en
* * * * *

Gertraut

, 09.01.2015 golocal

„Bester Physiotherapeut im Landkreis

B3rewed7rtunmgq532 mex1lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

X

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kinesiotape, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Physiotherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik
  • Info: Physiotherapie, Lymphdrainage, Kinesiotape, Massage, Manuelle Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis