Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Bäckerei Gottschalk KG

Zur Seebrücke 2
18181 Graal-Müritz, Ostseeheilbad
zur Karte
038206 7 72 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038206 7 82 20

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 17:00

Dienstag

06:00 17:00

Mittwoch

06:00 17:00

Donnerstag

06:00 17:00

Freitag

06:00 17:00

Samstag

06:00 17:00

Sonntag

06:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Exo

, 20.06.2021 golocal

„Man steht halt sehr lange an weil es nur einen Bäcker hier gibt. Die Backwaren sind frisch und lecker. Die Angestellten sind freundlich mit einem Lächlen im Gesicht. Aber das sehr lange anstehen ist halt sehr nervig aber sonst kann man über nix mäckern.Weiterlesen Text ausblenden

Bekx7werggbrtu1wng mp0czel4fden

Torsten M.

, 26.10.2014 Yelp

„Die Eierschecke ist geschmacklos, die Brötchen trocken. Dafür anzustehen mach ich nie wieder.

Betwee1zrtbung t3gmeawlden

Qype User (gregor…)

, 12.07.2013 Yelp

„Anstehen tut man bei Bäcker Gottschalk nur, weil es hier sonst keinen Bäcker gibt. Definitiv nicht, weil es vielleicht so toll schmeckt ...mehr

Bew4wz4ertunp88cg 9meldqme0wrin

Stefan T.

, 13.03.2009 Yelp

„Bäckereien im Urlaub haben ja immer was Besonderes: kurz vor dem Tagesausflug schnell nochmal den Rucksack auffüllen. Und bei Gottschalk ...mehr

Bewnb e8rtung38 j1c8msvelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis