Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strandhalle Grömitz GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Grömitz
qlKur1rppd38ropdmenade 43355416
7 2 593 27 4 94 3 Ggrj4ömswi5itz
zur Karte
7010 4 715 16 02 4  2 2 4  2 55   7 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Di-So ab 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (38 Bewertungen)
Foursquare (15 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Tim W.

, 02.07.2018 Yelp

„Naja, preislich im oberen Drittel auch nett angerichtet. Geschmacklich könnte nachgebessert werden. Sehr langweilige ...mehr

Bewer6mtungeyki mdaes 0hleden

Bernd M.

, 24.07.2017 Yelp

„Moin Moin....Wir waren gestern auf Kurzbesuch in Grömitz.Aufgrund des tollen Wetters haben wir uns entschlossen vor Ort zu speisen.Wir ...mehr

Bewertueshtnng med38plhf0dmt4en

Marc B.

, 01.01.2015 Yelp

„Wieder einmal hat es uns in den Klabautermann verschlagen und wieder einmal würden wir nicht enttäuscht. Zum Glück hatten wir reserviert, ...mehr

yhBe1dwerw itung m67gel0den
* * *

Ein golocal Nutzer

, 11.11.2010 golocal

„Es handelt sich hier um das große Veranstaltungszentrum,das angeschlossene Restaurant ist separat zu sehen.Die große Halle kann gemietet werden,ich selbst habe hier zwei Konzerte erlebt und fand den Service ganz ok. Ganz witzig ist die Lounge,direkt am Strand.Bemerkenswert: fast ausschließlich junges Personal.Ich denke auch die ältere Generation möchte sich wohlfühlen, auch wenn man es nicht unbedingt "chillen" nennen möchte.Hier sind Verbesserungen möglich.Weiterlesen Text ausblenden

Bvewertung b9emel5ehfdse6n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis