Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Maitham Sonnenschutz GmbH

xh8oD7kanziger Stzrwrede. 7222677
60 8 2 4641 89 4 sc2jGrövyben9zemll
zur Karte
710 98 5751 624 12 72 94   6 734   6 8 90 27 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Top Montage! Sauber und schnell gearbeitet! Chef und Mitarbeiter super freundlich und absolut ...mehr

unBewmertung 1m4reollden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Kundenkommunikation, sehr pünktlich und zuverlässig. Die Arbeiten (Terrassenüberdachung ...mehr

Bvajaewertung0e tmen62nld5en
* * * * *

anonymous

, 28.03.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung top und äußerst freundlich und fachkundig, zuverlässig in Angaben zu Zeit für Produktion ...mehr

Bewertxfungogy mep7kldekeevan
* * * * *

anonymous

, 24.01.2022 KennstDuEinen.de

„In der ganzen Wohnung Aluminium Rollladen montiert. Es waren 2 Monteure und arbeiteten ...mehr

B9ewemfrrgttunhpkgee melden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Firma immer sehr zufrieden. Gemacht wurden zwei Außenrollos, ein Außenrollo 3 m ...mehr

Bewert79u46nizag me5lwzskden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Service, professionelle Arbeit, Sauberkeit und Preis Empfehlungswert. Gerne wieder

2b77Bewerytu nsntr91g melyiden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die schnelle und überaus professionelle Zusammenarbeit. 1 Anruf und Termin für die ...mehr

B0ewswglemertunpg mewbulden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Es hat alles sehr gut geklappt. Top Service! Vielen Dank. Ich kann Herrn Al-Mhamdawi nur ...mehr

3Bewzv1ertungd3 s melmdewnjen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Gestern hat Herr Maitham die völlig zerfledderte Markise professionell ausgebessert und dazu einen ...mehr

Bekkweykurtutjhng gmeladen
* * * *

anonymous

, 19.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Herrn Maitham, weil er schon im März den großen Rollladen unseres Reihenhauses erneuert ...mehr

Bio0ewertunfg4p5s ipme2vblden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann Hr. Maitham absolut empfehlen! Seine Arbeiten sind perfekt durchgeführt. Und er ist sehr ...mehr

uBenyrawertshk ung meldc1uye5n
* * * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Der elektrische RL unseres großen Wohnzimmerfensters hat sich beim Abrollen links im Laufe der Zeit ...mehr

c6Be03hwerqtjtzsqunu5g melden
* * * *

anonymous

, 27.01.2018 KennstDuEinen.de

„Es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit – was heute ja oft nicht gegeben ist. Wir möchten Herrn ...mehr

Bevxsmwjcqyet1ngrtung 6ndmmeldenycn
* * * *

anonymous

, 26.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bitte Herrn Maitham weiterempfehlen! Er ist sehr freundlich, einfühlsam (d.h. er hört bei ...mehr

Bewertuumhkniag dnme1wldeu 7fn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Maitham war nun schon zweimal bei uns, um alte Rollladen zu reparieren (zwei verschiedene). ...mehr

snBq3fewerbltunmhg melzkden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2017 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis zur Montage hat alles bestens geklappt. Ein freundlicher und zuverlässiger ...mehr

2loBekz8wrapnertung maelwsrden
* * * *

anonymous

, 08.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit war hervorragend. Von der Terminvereinbarung über die Aufmaßnahme und der ...mehr

Bbyiewufelrt jung meldetn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Zunächst wurde ein defekter Motor vermutet. Herr Mhamdawi hat aber gleich gesehen, daß nur eine ...mehr

Bewe lrtung2o1l gy5lmelsb5ud3en
* * * *

anonymous

, 12.12.2015 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten mit der Firma Maitham wurden fachgerecht korrekt und zeitlich so wie vereinbart zur ...mehr

x8l Bewerkf9itungrau mzh5e2lden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Maitham übernimmt sogar Arbeiten, welche größere Firmen ablehnen, weil der Hersteller ...mehr

Bewe2rtung 1cmubelm8bdeyn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Hat alles prima geklappt – die Rollos sind fachgerecht repariert worden – Termine wurden ...mehr

Bewerthpuy9r0ng 40c4melrde3tcn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2015 KennstDuEinen.de

„Wer einmal Maitham AL-Mhamdawi im Haus hatte, weiß, was echte Facharbeit wert sein kann. Der ...mehr

Beq8 weruvtuodntrag3lq melden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Markise auftrags der Fa. Heim & Haus angeliefert und montiert. Die Ausführung ...mehr

Beweo07lrtz51auns39tg melfhkid8j2en
* * * * *

anonymous

, 29.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung und fixer Aufbau. Jederzeit wieder. ...mehr

Bedvufwertungzg mevf kldax0leikzn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2015 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr professionell und zügig gearbeitet, es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die ...mehr

Bewcqertbxungk5g 5omelduwien
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine tolle, ausführliche und fachgerechte Beratung bekommen. Die Arbeit wurde pünktlich ...mehr

j06Be0fwps 1ertuwng maiiqelden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2015 KennstDuEinen.de

„Prompte Reparatur des Rollladens in schwieriger Lage über Glasdach. Einbau eines Ersatzteils. Der ...mehr

Bkojbe3uwertung09cg fhmeldehn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2015 KennstDuEinen.de

„Super gute Betreuung, angefangen mit Termin vor Ort, Preisangebot, Ausführung. Alles sauber, ...mehr

Beol3w1oertung hm9m5teldxden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Kontaktaufnahme über ein Angebot hat alles sehr schnell, sauber und überaus ...mehr

7maBegwertung xczomell8fsdegxen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, schnelle und saubere Arbeit. Mitarbeiter sehr freundlich.

Bewervlntunx9xg h83me5ldevo8zn
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Austausch von 2 Rollläden mit gleichzeitiger Elektrifizierung und Dämmung. Pünktlich, hilfsbereit ...mehr

Bewerddtun0ge 3 meldi17exfn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Maitham hat seine Arbeit sehr gut erledigt. Er war pünktlich und hat meine Erwartungen ...mehr

Bewyy6erotrgtu0zhlng tqmerlden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2015 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit, super pünktlich, super nett. Einfach perfekt.

Bzmewukert5ung medd1jlde5h5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis