Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lieschke Bernd Dr.med.vet.

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Gräfenhainichen
Adam-Weise-Str. 39
06773 Gräfenhainichen
zur Karte
034953 3 87 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (9 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Regina Groß

, 02.12.2023 golocal

„Herr Dr. Lieschke ist für mich der beste Tierarzt den ich kennenlernen durfte. Er war für Notfallsituationen bezüglich unserer kleinen Fellnase auch nach seinen regulären Sprechzeiten immer ansprechbar. Während der Praxisbesuche ruhig und kompetent. Auch für die Aufklärung hat er sich stets die nötige Zeit genommen. Nein, das ist heute so nicht mehr selbstverständlich. Es ist beruhigend zu wissen, diesen Tierarzt in der Nähe zu haben. Ich bin diesem Mann sehr sehr dankbar.Weiterlesen Text ausblenden

qxeBe8ykwert4z3 ung melddsen
* * * * *

Mae

, 24.03.2021 Opendi

„Hören sie bloss niemals auf Dr. Lieschke. Ich glaube wir wissen dann alle nicht mehr wo wir hin ...mehr

B2ade7rwemrtungkx meslden
* * * * *

sasti68

, 07.03.2017 golocal

„Unser Tierarzt seit sehr vielen Jahren. Immer freundlich und beratend, im Notfall sofort zur Stelle wenn es sein muss. Ich kann Dr. Lieschke nur jedem weiterempfehlen dem etwas an der Gesundheit seines Tieres liegt. Ohne viel Schnörkelei und auf den Punkt, so ist er und das schätze ich sehr. 5 Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9g01rspfvtlnsung jmekablden
* * * * *

lenimy.preussing

, 08.01.2016 golocal

„Sehr nett und sympathisch ... bin schon jahrelang bei ihm ... ein kompetenter Tierarzt

Bejwezrtbvunaa1g mel3hden
* * * * *

Familie Walter aus Möhlau

, 30.08.2012 Opendi

„Dr. Lieschke ist ein Tierarzt mit Herz und Verstand der Tag und Nacht für jeden da ist. Er hat ...mehr

Bewegyryuttpgbungzdj mel7 den
* * * * *

Th. Reichardt

, 04.03.2012 Opendi

„Er ist ein super guter Tierarzt ,fair ,freundlich,nett und natürlich sehr kompetent. Ich würde ihn ...mehr

Be9 qtwi4er4rb1tu7q8ng meluhhden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 Opendi

„Die Flexibilität was Sprechzeit und der freundliche Umgang mit Tier und Halter betrifft, sind in ...mehr

keiBewemghgrts tung m4szjeldh4w7en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 Opendi

„Hallo,

diesen Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen.

Sachkundig, geduldig und kompetent.

Die ...mehr

7Bicewersx1stung nmeld1en
* * * * *

anonymous

, 15.09.2011 Opendi

„Sehr gute Betreuung von Tier und Halter. Man bekommt eine fachlich sehr gute Beratung. Man hat ...mehr

Be9tbwere1z4tung gmed3lrden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2011 Opendi

„sehr gute Betreuung von Tier und Halter und Beratung. Glaube, dass mein Kater noch nie so entspannt ...mehr

Bj6mbewocxerqmitl3nu2ng melden
* * * * *

Gute und ehrliche Betreuung

, 04.11.2010 Opendi

„Sehr gute, kompetente, tierfreundliche Betreuung und Beratung. Hier wird man nicht abgezockt. Danke

B4rew7mi4eratun3rwg uttmelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Kompetente und fachliche gute Beratung, für den Laien verständlich. Man hat nicht das Gefühl das ...mehr

Bewedjb rtunxdlg 4meld39je6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis