Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Energy2day GmbH

Seeholzenstr. 12
82166 Gräfelfing, Lochham
zur Karte
089 2 05 08 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 15:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MI1209

, 08.12.2023 golocal

„Discounter Energy2day, Vattenfall , und E wie einfach Stromanbieter, sind richtig wie Drogendealer, die kaufen und verkaufen Kunden wie sie wollen, ohne die Kunden zu informieren. Die wissen dass man auf vieles verzichten kann, aber auf strom leider nicht. Wer seine Stromrechnung nicht selber nach prüfen möchte oder kann hat pech.Weiterlesen Text ausblenden

rr5oBjbewer44htu9ng mea1klden
*

tuscani7777

, 23.04.2023 golocal

„Viele Punkte sprechen gegen Energy2day bzw. Voltera:
- Leider nicht fähig eine richtige Abrechnung zu erstellen.
- Auf Widersprüche und Briefe wird nicht reagiert, stattdessen Mahnung und Mahngebühr.
- Abschlag wird verdoppelt und am nächsten Tag abgebucht. Habe natürlich eine Rücklastschrift gemacht, die sie mir dann in Rechnung stellten
Suchen Sie sich lieber einen seriöseren Stromanbieter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bespwertunwqg m0elvil2djq2en
* * *

rolandvitzthum3

, 28.02.2023 golocal

„Die Abschlagszahlungen sind seit November auf 90 EUR gestiegen, aber dafür brauche ich nichts nachzuzahlen. Es waren zwar nur knapp 5 EUR an Guthaben, aber bei den gestiegenen Stromkosten ist das durchaus okay.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmcertunlg melldmeurn
*

Sasa M.

, 12.02.2023 golocal

„FRISTGERECHTE Kündigung die ich PERSÖNLICH ( abgestempelte Empfangsbestätigung ) abgegeben habe : WIRD seit November 2022 IGNORIERT ! Vertrag wurde ( wie bei allen hier bewertenden Mitgeschädigten ) - einfach gesetzeswidrig verlängert ?!? Wechsel in einen günstigeren Stromversorgungsvertrag wird BLOCKIERT, da Ummeldung auf Grundversorger nach Stromgrundversorgungsordnung ( StromGVV ) NICHT ERFOLGT IST !!! Nach endlosen, leider erfolglosen, telefonischen Kontaktversuchen, E-Mails und letztlich Einschreiben - gebe ich den Vorgang nächste Woche an meinen Rechtsbeistand, mit dem Auftrag zur Anzeige ! Nicht zuletzt, da mich das Ganze gesundheitlich seit Monaten Substanz kostet ! UNGLAUBLICH ! das der Gesetzesgeber so eine Vorgehensweise duldet !Weiterlesen Text ausblenden

Beweaxrrtu3qfqngxx mn9e74mlden
*

Heinrich_Samuel

, 20.01.2023 golocal

„Telefonisch absolut nie zu erreichen. Reagiert nicht auf Anfragen, Emails, Faxe. Verhindert Anbieterwechsel etc. Homepage fehlerhaft programmiert, so dass man keine Kündigung online absetzen kann. Schlichtungsstelle eingeschaltet. Nur Ärger.Weiterlesen Text ausblenden

Bld2eweprtunng mnopejaf7lden
*

H. K. aus Hürth

, 12.12.2022 golocal

„Aufgrund der am 26.09.2022 mitgeteilten Strompreiserhöhung ab 11.11.2022 habe ich am 24.10.2022 den bestehenden Vertrag gem. AGB in Textform, also per Mail, zum Wirksamwerden der Erhöhung gekündigt und um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Diese wurde nicht übermittelt.
Daraufhin habe ich zweimal erinnert - auch hier geschah nichts.
Daher habe ich am 05.11.2022 per Einschreiben gegen Rückschein den Vertrag sicherheitshalber auch noch einmal schriftlich gekündigt. Wieder keine Reaktion des Anbieters.
Auf meine formale Beschwerde via Mail vom 04.12.2022 erfolgte bis heute ebenfalls keine Reaktion.
Dass ich seit dem 09.11.2022 (an diesem Tag wurde das Einschreiben zugestellt) etwa 60 x bei der Hotline angerufen habe und jedes Mal das Gespräch beendet wurde, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind, sei nur am Rande erwähnt.
Ich werde aber weiter „am Ball“ bleiben und ggf. mich auch „externer“ Unterstützung bedienen müssen, damit ich möglichst bald das Vertragsverhältnis mit diesem Anbieter beenden kann.
Mit einem Stern sind leider 100% zu viele Sterne vergeben - leider besteht keine Möglichkeit, dass KEIN Stern vergeben werden kann (oder sogar „Minus-Sterne“).
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe 3per4rctung melulskdnde yn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Energy2day GmbH

Energy2day GmbH in Gräfelfing-Lochham erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 2 05 08 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Energy2day GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Energy2day GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Gräfelfing: Lassen Sie sich die Adresse von Energy2day GmbH auf der Karte von Gräfelfing unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Energy2day GmbH in Gräfelfing.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis