Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Kranz Inh. Jonas Stier

Eintrag gefunden unter: Hotels Gottmadingen
d7gHa6juwwxdpth4ncstr. 85834927
77 428 2 04 7064 Gottsnmiakdiviqangen
zur Karte
 0 7 9307 0603 71 297 71 4 2 84 7529 6 79 6928 4- 9 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 21:30

Dienstag

08:00 21:30

Mittwoch

08:00 21:30

Donnerstag

08:00 21:30

Freitag

08:00 21:30

Samstag

08:00 21:30

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Markus

, 14.03.2023 HolidayCheck

„Sehr gute Lage zu Schaffhausen, sehr freundlicher Empfang, Zimmer sind sauber und ordentlich, ...

Bewenrgsspt0q1junaj vg mp2loelden
* * * *

Gabriele Gölzer

, 26.06.2019 golocal

„gut bürgerliches hotel mit sehr guter regionaler Küche.man muss schon hunger haben, alles stimmt.zimmer sauber,
SERVICE
sehr zuvorkommend, nett und sehr freundlich.

gunter gölzer
55571 odernheim
Weiterlesen Text ausblenden

B8ewebtrtr1buging mell0den
* * * *

Thomas

, 09.06.2019 HolidayCheck

„Wir waren insgesamt 7 Personen, verteilt auf 3 Doppel- und 1 Einzelzimmer am verlängerten ...

Bewerhrturhsfng omeozldeyn
* *

Anna

, 30.06.2017 HolidayCheck

„Wir waren im Altbau untergebracht da im Haupthaus kein Zimmer mehr frei war. Zimmer war nicht ...

Bw9ew2dmlerstung mefmxqllden
* * * * *

Christian

, 24.10.2016 HolidayCheck

„Mein zweiter Besuch, wieder ein tolles Erlebniss. Sauberes großes Zimmer mit großem Bad, alles sehr ...

Bh3ewed2rtu n nng ymelgden
* * *

Verena

, 16.10.2016 HolidayCheck

„Rustikales Hotel, nettes Personal. Das Frühstück ist prima, die Küche sonst ist gutbürgerlich. ...

6kByej wwertupv3dng moelden
* * * *

Volkmar

, 07.08.2016 HolidayCheck

„Solides Hotel; nichts spektakuläres. Allerdings gab es im Flur und im Zimmer grössere Flecken auf ...

Bg4yewene6vrtol6ungpp1 melpden
* * * * *

Christian

, 20.01.2016 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel für akzeptablen Preis, besonders wenn man in der Schweiz im Raum Zürich zu tuen ...

Bewiwbpertunph 9g 3ymelj032den
* * * *

Stephanie

, 16.06.2014 HolidayCheck

„Wir waren nicht lang im Hotel (nur zwei Nächte), aber es hat uns allen gut gefallen. Die Zimmer ...

Bek0w6ertun06nsg meggtljguden
* * *

Marco

, 13.12.2013 HolidayCheck

„Unfreundliches Personal, sehr sehr starker Geruch nach Metzgerei im Hotelflur. Zimmer und Frühstück ...

Bl9ewerta5u4tcvn0ng mkelden
* * * * *

info9242

, 22.11.2013 golocal

„Top in Qualität und Service

Blewehmrtu6rnpzddg mejlden
* * * *

MaBe

, 17.10.2013 golocal

„Ein nettes gut bürgerliches Hotel, in das ich immer einkehre, wenn ich in Gottmadingen meinen Zahnarzttermin wahrnehme. Im Sommer sitze ist sehr gerne im Biergarten (liegt ziemlich nahe an der Straße, was mich aber nicht stört) und trinke je nach Wetter etwas Warmes oder Kaltes. Die Bedienungen sind alle durchweg freundlich und sehen immer wieder rechtzeitig nach den Gästen im Biergarten. Zum Essen bin ich leider noch nicht gekommen, da ich nach einem Zahnarzttermin meistens nicht gleich etwas essen darf.
Naja, auch diese Gelegenheit wird kommen und dann melde ich mich wieder an dieser Stelle. :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bgzyrewertuwumpczng 2czkmel2ty0den
* * * *

Gina

, 26.09.2013 HolidayCheck

„Ich fühle mich immer wieder wohl... und werde immer wieder in diesem Hotel übernachten.
Für die ...

Bewer7aftu6nuf7g meabhldeysn

Qype User (travit…)

, 09.04.2010 Yelp

„Sehr schönes Familien geführtes kleines Hotel, gute Betten, gutes Frühstücksbuffet, WLAN für Gäste frei.
Wer dort mal Tagen möchte, kleiner ...mehr

Be0ogkwertn8vunogg gbymelden

Qype User (Badens…)

, 12.10.2009 Yelp

„Eine 1a Schlachtplatte, netter Service was will man mehr.


Ach ja: Klassiche Einheimischengaststätte!

Bxew8ert0mjoun4g mel5iden

Qype User (Iris…)

, 08.11.2007 Yelp

„Den Kranz in Gottmadingen kennt jeder (zumindest jeder Gottmadinger;-) ). Liegt ja auch verkehrsgünstig in der Ortsdurchfahrtstrasse. Hier ...mehr

ydBewe2rtugng myyvieldenz2n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 03.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis