Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Der Achtermann azis Hotel Betriebs GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Goslar
Ruofbsentoz hrstt7r. 132650
 3 98 57 6 4 0 Goarsk47qlbeiar
zur Karte
05321 70 00-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05321 70 00-999

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Warme Küche: 11.00-14.00 und 18.00-22.00 - Mittagsmenü: 11.00-14.00 - 24-Stunden-Service

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(7.2/10 Punkte) gut
auf HRS ansehen
(7.2/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

**

Mrs. Kelch

, 24.01.2022 golocal

„Von außen ein beachtliches Bauwerk. Allerdings gibt es einige Punkte die meiner Meinung nach verbessungswürdig wären.
Der Ausblick vom Turm ist unfassbar! (ist aber nur bei Mietung der Turmzimmer möglich - nicht barrierefrei da die letzte Treppe gelaufen werden muss) ansonsten war unser Zimmer ganz gut. War ein Turmzimmer. Bis auf die Handbrause in der Dusche war es recht ordentlich. Diese war an einer Seite etwas kaputt. Okayes Wellness Angebot. Drei Saunen und ein Schwimmbad. Eine Sauna war leider die letzten Tage nicht mehr an bzw. funktionierte nicht richtig. Statt 50grad waren es dort vielleicht 30-40grad. Es wurde sich halbwegs drum gekümmert, aber brachte nichts. Das Wasser im Schwimmbad fand ich war ziemlich kalt.

Stromausfall im Turm hatten wir an einem Abend auch, das wurde aber zum Glück schnell behoben.

Das zugehörige Restaurant "Alt Deutsche Stuben" kann man meiner Meinung nach nicht empfehlen. Meiner Meinung nach viel zu überteuert und die Portionen sind sehr klein. Nicht wirklich liebevoll angerichtet.

Das eine Gericht war komplett kalt. Wir bekamen Ersatz, hat aber gedauert. Dann wurde noch der Entschuldigungssnaps vergessen. Es gibt auch kein regionales Bier im Restaurant. Die Getränkekarte fehlte. Getränke sind auch super teuer. Im Moment kann man dort nur als Gast des Hauses und mit Reservierung essen gehen. Wenigstens gibt es drei vegetarische Gerichte, die aber eher als Vorspeisen zu bewerten sind, da die Portionen relativ klein sind. Die aktuelle Speisekarte kann man als Gast auch online einsehen.
mehr weniger

Unzeuocn6mutup5barerd Beitrag?
*****

grzechowiak.1

, 21.01.2020 golocal

„Das Hotel Achtermann in Goslar ist eins der ältesten und am längsten ansässigen Restaurant mit Hotel das schon einige Stars als Gäste hatte.
Es bietet vielen Gästen in gepflegter Atmosphäre nicht nur Übernachtungsmöglichkeiten sondern auch ein über aus trationelles Restaurant die altdeutschen Stuben.
Das Restaurant bietet neben wöchentlichen kulinarischen Erlebnissen auch Kochshows mit verschiedenen Mottos sowie besondere Dinner mit wechselnden Krimithemen an und auch den bekannten und allseits beliebten Wochenendbrunch an. Für eine Städtetour oder Kaffee am Nachmittag sehr zu empfehlen.
mehr weniger

zmiuUnd15zu7mutbarp0wqer Beitrag j?
*

onkel_paul

, 16.10.2019 golocal

„Zur Jubiläumsfeier mit 15 Personen hatten wir die "Kaisernische" reserviert.
Leider standen Kulinarik und Service in krassem Widerspruch zu dem Niveau, welches der "Achtermann" auf seiner Internetpräsenz verspricht!

Das 3-Gang-Menü bestand aus einem einfallslosen, einfachen Salat, statt Dressing nur mit etwas ausgesprochen saurem Zitronensaft(!) versehen. Das angekündigte "Pfannengulasch mit Bohnen-Allerlei, dazu Briocheküchlein" entpuppte sich als eine Art sämige Gulaschsuppe mit winzigen Fleischstückchen, serviert auf einem flachen (!) Teller, dekoriert mit 3 halben Scheiben Graubrot.

Das Dessert ließ zwar einen Ansatz zu kreativer Gestaltung erkennen, für Gäste ohne höhere kulinarische Ansprüche sicherlich essbar.

Leider konnte man auch beim Service nicht punkten, ungeübt und unaufmerksam. Nachbestellungen von Getränken wurden nur schleppend durchgeführt, leere Gläser ignoriert und nicht abgeräumt.
Das Restaurant ist Samstags nur bis 22 Uhr geöffnet, ab halb zehn ließ sich niemand vom Service mehr blicken. Es entstand der Eindruck, daß man uns loswerden wollte!

Dieser Aufenthalt war eine absolute Enttäuschung!

Auf meine schriftliche, sachliche Kritik reagierte nach fast drei Wochen die Hoteldirektion mit einer mail, deren Stil leider keineswegs einem guten Beschwerdemanagement entsprach.

Einen erneuten Besuch des Restaurant Achtermann kann ich mir nicht vorstellen,
da gibt es in Goslar weitaus bessere Restaurants.
mehr weniger

lUnzr7umutbare8r r mBeitlnrag?
***

Klaus C

, 17.09.2019 golocal

„Wir hatten ein Angebot für den 16.08.-18.08.2019 1000 Schritte Goslar. In dem Paket war auch ein 3-Gänge Auswahlmenü enthalten. Beim Einchecken teilte man uns mit, dass es für uns kein 3 Gang Menü gäbe, sondern dass wir am Buffet teilnehmen müssten. Die Auswahl wäre ja dort auch größer.
Die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab als Hauptgericht nur lauwarmen Fisch und nicht einmal ein Fleichgericht, sondern nur lauwarme Gehacktesröllchen.
mehr weniger

Ulanunzy3usmutbareuq9er Beitriag?
*****

Annika Schmiegelski

, 21.07.2018 golocal

„super feier ausgerichtet, kommen gerne wieder vorbei.

Unczumuitbaurc5rer 4wqB0eitrag?
****

energiesorgenfrei

, 22.10.2014 golocal

„Das Hotel der Achtermann ist ein nettes stilvolles Hotel im Herzen Goslars. Die Zimmer sind gemütlich, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet gut. Auch Hunde sind willkommen, kosten aber extra.
Alles in allem ist es eine gute Adresse, wenn man einen erholsamen Wochenendurlaub in Goslar machen möchte.

Was mir nicht gefallen hat war, dass es kaum kostenlose Parkplätze gibt. Im zugehörigen Parkhaus steht das Auto zwar sicher. Läuft man jedoch wie wir mit Gepäck von dort aus zum Hintereingang, ist das keine Freude. Die Treppe war im März nass und gefährlich glatt.
mehr weniger

Unz1pikugmutbarer Bei4it8t 54ry6zqag?
****

zeitungsente

, 02.12.2013 golocal

„Der Achtermann gehört zu den größeren und vor allem auch teureren Hotels in Goslar. Den Namen hat das Hotel durch den gleichnamigen Turm, den Achtermann, bekommen, der Bestandteil des Hotels ist. Nebst Schwimmbad und Spa Bereich, welcher gegen Gebühr auch von nicht Hotelgästen genutzt werden kann, bietet der Achtermann ein offenes Restaurant und Sääle für Festlichkeiten, wie die örtlichen Schulabschlussfeiern.mehr weniger

Unlf3zumutebarer wBeiytraag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Tagungszentren, Hotels

Der Achtermann azis Hotel Betriebs GmbH

Wenn Sie Der Achtermann azis Hotel Betriebs GmbH in Goslar anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05321 70 00-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Der Achtermann azis Hotel Betriebs GmbH in Goslar zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Der Achtermann azis Hotel Betriebs GmbH auf der Karte von Goslar unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Der Achtermann azis Hotel Betriebs GmbH in Goslar während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Der Achtermann azis Hotel Betriebs GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis