Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dürkop GmbH Filiale Goslar

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Goslar
Bornhniahmrbdtsz1dtr. 55944
 3 6968 06 14 4 G omslw0ar, 9lBaßb4bjgexighwe
zur Karte
05321 5 54-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05321 8 29 96

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ladmichnicht

, 08.04.2024 golocal

„Mein Besuch bei Autohaus Dürkop war eine echte Enttäuschung. Trotz einer reibungslosen Probefahrt mit einem Kia eNiro, der wirklich ein gutes Fahrzeug ist, war ich vom Preis ziemlich überrascht. Aber das größte Problem war die offensichtliche Unkenntnis des Teams über Elektrofahrzeuge, die mich wirklich entsetzt hat.
Im Autohaus stieß ich auf einen Hyundai Kona Electric, der mit einem falschen DEKRA-Akkuzertifikat ausgezeichnet war. Trotz meiner Hinweise blieben sie unbeachtet und das falsche Zertifikat blieb online sichtbar, was bei mir ein Gefühl des Misstrauens hervorrief.
Der einzige Lichtblick dieser Erfahrung war der freundliche Verkäufer, der jedoch durch sein fehlendes Fachwissen über Elektrofahrzeuge an Wirkung verlor. Freundlichkeit allein kann leider nicht über die offenkundigen Mängel hinwegtäuschen.
Ich machte ein Preisangebot, welches erst noch durch den Einkäufer geprüft werden musste.
Sobald der wieder im Haus ist würde man mich benachrichtigen. Eine Nachricht kam nie, obwohl des Fahrzeug inzwischen sogar weit unter meinem Angebot ausgezeichnet wurde. Das Fahrzeug wurde um mehr als 5000EUR im Preis gesenkt. Was soll ich als Kunde nun davon halten?
Ich fühle mich verarscht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9jrxrtungmbdm mqyegldeitn
*

Efhaempelde

, 27.10.2023 golocal

„Habe einen KIA-Sorento mit Tageszulassung gekauft und bezahlt. Das Fahrzeug sollte durch den Händler zugelassen werden, auch diese Summe wurde bezahlt. Nach 8-Tagen immer noch keine Nachricht. Somit habe ich mit dem Verkäufer, Herrn F. Rücksprache gehalten. Das Ergebnis: dieses Fahrzeug steht in Goslar, es ist weder zugelassen noch ist irgendetwas in die Wege geleitet worden. Vielleicht erfolgt die Anmeldung nächste Woche. Genaueres konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Was lernte ich daraus? Nie wieder bei Dürkop kaufenWeiterlesen Text ausblenden

Bewe0vertuq8 dng melepd0klpea101n
* * * *

anonymous

, 21.12.2013 autoplenum

„Ich hatte meinen Astra (vor einem Jahr bei Dürkop gekauft) zur großen Inspektion abgegeben. Bei der ...mehr

e7Bewh2ertupfugng lmeld4yven
*

andino007

, 25.09.2010 golocal

„Leider keine guten, weil unser Opel Vectra, der erst 4 Jahre alt ist nun schon wieder in der Werkstatt steht, nachdem wir ihn erst nach wochenlangem Kampf um die Werkstattkosten abgeholt hatten. Im Januar wurde der Abs-Sensor für 400 EUR ersetzt, obwohl sich dieses Problem schon 1 Jahr vorher in der Garantiezeit gezeigt hatte, da der Wagen diesen Fehler aber nur bei sehr kaltem Wetter hatte, wurde er erst in diesem kalten Winter festgestellt.
Im April fing dann unser Drama an, als das Auto in Hambug stehen blieb und die Motorleuchte anging. Angeblich Benzinhochdruckpumpe ca. 750 EUR. Im Juli leuchtete diese Lampe wieder auf als wir auf der Autobahn fuhren und da wir dachten es ist wieder die Hochdruckpumpe suchten wir das Autohaus erneut auf. Diesmal sollte es ein Automatikgetriebeschaden sein aber das zweifelten wir an und wollten eine andere Werkstatt aufsuchen doch ehe wir dazu kamen, blieb das Auto stehen und sprang nicht an. Wir ließen den Adac kommen, der den Wagen mit Verdacht auf defekte Steuerkette abschleppte. Doch wir mussten das Auto dann doch wieder zu Dürkop bringen, weil Opel nur dann eine 50 %ige Kulanz anbot. Doch als bei dieser Reparatur die Steuerkette übersprang wollten wir die Kosten für den erneut entstandenen Schaden nicht bezahlen. Nach8 wochenlangem Kampf mit dem Autohaus und trotz Anwalt gaben wir dann nach und gaben den Reparaturauftrag für diesen Schaden. Wir bezahlten ca. 3200 EUR und holten das Auto ab, am seben Abend leutete die Motorleuchte wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bgq46evc7w1lhertu6ng pmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Pkw, Vertragshändler, Autoaufbereitung, Automobile, Gebrauchtwagen, Leasing, Neuwagen

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich

Leistungsangebot

  • Marken

    Kia, Opel

Dürkop GmbH Filiale Goslar

Dürkop GmbH Filiale Goslar in Goslar-Baßgeige erreichen Sie unter der Telefonnummer 05321 5 54-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Dürkop GmbH Filiale Goslar an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Dürkop GmbH Filiale Goslar nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Goslar: Lassen Sie sich die Adresse von Dürkop GmbH Filiale Goslar auf der Karte von Goslar unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Dürkop GmbH Filiale Goslar in Goslar.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis