Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Robinien-Hof Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Gommern
Sazl466vzs5ttr d. 73404349
03 29 882 4 5295 Go0mm4eryn
zur Karte
039200 6 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 273 689 962 9 10 9810 17 6 26 70 4 69 - 3 5541 97

Öffnungszeiten

Leider sind uns die Öffnungszeiten nicht bekannt.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Anne M.

, 07.11.2011 Yelp

„Nach vielen Jahr besuchten wir mal wieder den Robinienhof in Gommern. Wir hatten einen Tisch bestellt für vier Personen im Wintergarten. Es ...mehr

Beq1wx0merschztsfdung meldtoen

viperwd2008

, 14.04.2009 Yelp

„Nun ja, obwohl ich schon oft im Robinienhof mit meinen Großeltern war, war ich das erste Mal wirklich enttäuscht. Sicher, wir hatten zu ...mehr

Bewe4jfprx0qbtb5uv3j0ng mexlden

pyromagic

, 26.06.2008 Yelp

„Wir waren zu einer Geburtstagsfeier geladen.
Die Bedienung war in Ordnung und ehrlich gemeint freundlich (nicht aufgesetzt).
Ich entschied ...mehr

Ba9few3ertfeugng me4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Unser Hotel in Gommern -im Herzen Deutschlands- steht seit 1995 seinen Gästen zur Verfügung. Wunderschön gelegen, an einem kleinen See mit einer einzigartigen Wanderdüne, sind wir der ideale Ort für Tagungen, Hochzeiten, Feiern und Urlaub.

Allgemeine Firmeninformation

- Inhaber: Karoline Preuß
- Ansprechpartner: Karoline Preuß

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bowlingbahn, Busreisen, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Familienfeiern, Festscheune, Firmenfeiern, Gaststätte, Gruppenangebote, Gruppenreisen, Hochzeiten, Hochzeitsarrangements, Kuschelwochenende, Minibau, Restaurant, Tagungen, Tagungspauschalen, Tagungstechnik, TÜV, Übernachtungen, Veranstaltungen, WLAN, Hotels

Unser Hotel in Gommern -im Herzen Deutschlands- steht seit 1995 seinen Gäste ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis