Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Al Dente Inh. Calogero Lentini

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Gomadingen
Hop7qbljmloenbe473rgstr. 412
787 2 7505 13 44 2 sG5koma dingo4en
zur Karte
0320 67 963 88 925 6 849 9486  178 3 3 5509 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

sabine.mede

, 23.04.2023 golocal

„Nach Kritik an Essen im Restaurant beleidigt worde

Bhkewe2kpwrtun 1g y93mmelqlden
* *

Dodoman

, 10.01.2013 golocal

„Ich muss es kurz machen, ich werde jetzt nämlich gleich im Al Dente eine nette Stunde verbringen!!! Das liegt vor allem an meiner Begleitung, aber auch am wirklich netten Personal!
Zu Sache:
Die Pizzen sind für den Preis und DIE Lage (in Gomadingsbums) absolut ordentlich.... und zwar absolut ordentlich ZU KLEIN. Konkurrenz würde meinem Lieblings- (und einzigen Italiener hier) wirklich gut tun, schließlich wird Pizza überwiegend von Familien (also mit Kindern) gegessen.
Die übrigen Gerüchte habe ich übrigens nur z.T. genossen, mit Betonung auf GENOSSEN. Es war tatsächlich immer alles sehr köstlich.
Fazit: Das Al Dente ist nicht nur wegen fehlender italienischer Konkurrenz zu empfehlen. Auch die Pizzapreise sind wirklich in Ordnung... wenn die Dinger nur etwas größer wären.
Lentini forever (in Gomadingen)
Ich muss los!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweertungekzo 8me4p8ldeq2lbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis