Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 23.03.2021

Psychotherapie Schramm Alexandra

4kuAsg0cc6zc5h o2affenburi23ger Str. 231189 a
 6 3 7 207 9 93 jGowlsf0dbz4ach
 0 7691 9295 9562 33  3   7 8501 733  8 2  14 71 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 1 55 2 3 685 8783 681 247 5041  6698 222 13  4 1

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Sternschnuppe1405

, 24.10.2018 golocal

„Ich möchte hier gerne meine sehr positive Erfahrung mit Frau Schramm erzählen. Durch meinen stressigen Arbeitsalltag litt ich an einer Überlastung. Konnte nicht mehr schlafen,grübelte,konnte mich nicht mehr konzentrieren und brach regelmäßig in Tränen aus. Frau Schramm entwickelte für mich Entspannungsübungen und ich ließ mich auch auf eine Hypnosebehandlung ein,obwohl ich dem sehr kritisch gegenüber stand. Sie gab mir ebenfalls sehr gute Tipps zur Stressbewältigung und wie ich wieder zu mir finde. Ich änderte meine Einstellung und fing an neue Prioritäten zu setzen. Seitdem geht es mir viel besser und ich habe meinen Alltag im Griff und bin ich selbst.
Die Kompetenz und die einfühlsame Art und Weise von Frau Schramm hat mich wieder zu einem lebenslustigen und positiven Menschen gemacht. Vielen dank dafür.
mehr weniger

lUn14 2zumutbarer Bc 3eitrva4g?
*****

Stephanie Kramig

, 12.10.2016 golocal

„Hallo, mein Name ist Fredi und ich bin 52Jahre alt. Seit März dieses Jahres leide ich unter Tinnitus auf beiden Ohren. Nach unzähligen Arztebesuchen, bekam ich Depressionen. Eine Freundin empfiehl mir Alexandra Schramm.Frau Schramm nahm sich unheimlich viel Zeit für mich und begann eine Klopftherapie mit mir, die mir sehr gut tat. Eigentlich bin ich einer der nicht so daran glaubt, aber das meine Schlafstörungen weg sind, verdanke ich ihr und ihrer Therapie. Genau wie meine Depressionen, ich merke das mir Frau Schramm sehr gut tut und ich mich sehr verstanden und gut aufgehoben fühle. Mein Tinnitus ist nicht weggegangen dadurch, aber ich habe durch Frau Schramm gelernt damit zu leben. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.Wir werden auch an den Tinnitus gehen und ich glaube fest daran, dass sie mir auch da helfen kann. Ich werde hier auch weiter berichten.mehr weniger

Unz1fbumutbalrer B4r3meitr7agl?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Angsterkrankungen, Burnout, Depression, EFT Therapie, Heilpraktikerin Für Psychotherapie, Hypnose, Panikstörungen, Trauer, Trauerbewältigung, Trauertherapie, lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Überforderung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Psychotherapie

Heilpraktikerin Für Psychotherapie, Trauerbewältigung, Angsterkrankungen, Depression, Burnout, Trauer, Überforderung, Panikstörungen, EFT Therapie, lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Trauertherapie, Hypnose

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis