Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Autohaus Schumacher GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Goch
06glSimgjvemen0ilsstvwr. 63454143
 4 887 155 7 4 sl2pGupqo1ch
zur Karte
90 02 18 382 1503 7  4 581 98 358 66 504 46 2

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

th.puhl

, 17.01.2016 golocal

„.
Nunmehr sind wir seit einigen Jahren Kunde in diesem Autohaus.

Entgegen aller bisher gemachten negativen Erfahrungen mit Autohäusern und Werkstätten, sind wir hier irgendwie in einem Autohaus-Paradies gelandet.

Egal in welchem Punkt man Autohäuser oder Werkstätten bewerten kann, kommt das Autohaus Schuhmacher bei uns immer auf Bestnoten.

Es fängt mit dem freundlichen Empfang der Mitarbeiter und das angenehme Ambiente (z.B. gemütliche Sitzecke mit Zeitungen und kostenlosem Kaffeeautomat, falls man auf die Reparatur warten möchte) des Autohauses an, geht weiter über kompetente Beratung (egal ob Neukauf oder Reparatur), schlängelt sich positiv weiter über guten Service, guter Arbeit und einer transparenten, kundenfreundlicher Preispolitik.

Man kommt NIE ungelegen, bei kleinen Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen und teilweise wird dann sogar nur das Material (z.B. eine Glühlampe) berechnet.

Natürlich geht auch hier mal etwas schief, aber JEDER ist dann bemüht, alles schnell und kompromisslos wieder in die richtige Bahn zu bringen und dies klappt sogar richtig gut.

Keiner hat natürlich etwas zu verschenken und auch hier muss man seine "Zeche" bezahlen.
Das große ABER, die Preise sind nicht überzogen, es wird nicht ohne Einverständnis des Kunden einfach drauflos repariert, sondern bei jeder Reparatur- oder Inspektionsannahme schaut man zusammen mit dem Kunden an, was an Arbeiten anfällt oder anfallen könnte.
Somit bleiben einem bösen Überraschungen bei Abholung erspart.

Zusätzlich findet man nicht nur eine Toyota-Werkstatt, sondern verfügt hier auch noch über eine freie Werkstatt. Für nicht Toyota-Besitzer sicher eine gute Alternative.

In diesem Autohaus fühle ich mich als Kunde noch wie ein Kunde und nicht wie eine Gelddruckmaschine für den Autohausbesitzer.

Wir haben bereits 2 Wagen dort gekauft, den nächsten werden wir auch dort erwerben und für Inspektionen/ Reparaturen kommt keine andere Werkstatt an unseren Wagen ran.

Früher sagte man "Der Kunde ist König!" und beim Autohaus Schuhmacher ist der Kunde gefühlt schon fast ein Kaiser..... ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7lv tmunqsg2q81 metxjlden

Qype User (Woodma…)

, 25.08.2009 Yelp

„Also für mich und meinen BMW das Beste Personal und die Komotenteste Werkstadt im Umkreis(von denen die wir besucht haben)!Immer nett und ...mehr

B wuew5nerth7kuuj7ng m1elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis