*
*
*
*
*
ANTONY YORCK
,
23.08.2021
golocal
„Sehr empfehlenswertes Steakhouse. Wir besuchen es schon seit sehr vielen Jahren. Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt eine große Auswahl an Fleisch…, Fisch, Burger, Salate, Suppen, Beilagen und Getränken. Der Service ist sehr gut und das Personal freundlich. An warmen Tagen sitzt es sich sehr schön im Hof. Guten Appetit!”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBewe1rlqtung13ut fmelden
*
*
*
*
*
chrol75
,
05.05.2020
golocal
„Hoppla! Wir können die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Waren dort sicher schon 50mal essen. Jedesmal schmeckte das Essen, ob Fleisch…, ob Salat übergut. Immer wieder überrascht uns die gleich bleibende Qualität aufs Neue. Der Service war ohne jede Beanstandung, die Bedienung freundlich, zuvorkommend, zügig. Wir freuen uns immer wieder darauf, dorthin zu kommen. Ich persönlich kenne kein anderes Lokal, in dem ich lieber essen möchte. Vermutlich gibt es schon mal weniger zufriedene Gäste - aus welchen Gründen auch immer - mal kann ja etwas schiefgehen, aber noch niemals gab bei uns beiden den geringsten Anlass für eine Beschwerde. Seit mehr als 5 Jahren restlos mit dieser Lokalität zufrieden zu sein, hat ganz sicher auch eine gewisse Aussagekraft, nicht wahr?”
Weiterlesen
Text ausblenden
w2rBewertungzf2 mdseld9efchn
„Entäuschender Abend! Gegen das Essen ist nichts zu sagen, aber der Service lässt leider zu Wünschen übrig. Nach dem Gestrigen Erlebnis werden wir dies…es Restaurant nicht mehr besuchen. Wir mußten lange auf unsere Getränke, wie auch auf unsere Bestellung warten. -Haben wir brav gemacht. Nachbestellungen waren kaum möglich, da man vom Personal gekonnt ignoriert wurde, auch als es später nicht mehr so voll war. Erste Nachbestellung wurde vergessen. Aktzeptiert. Als wir zum Abschluß auf unsere Cocktails 30 Minuten gewartet hatten, haben wir dann doch mal was gesagt, was lediglich mit einem Lächeln kommentiert wurde. Als wir meinten, das diese Kritik ernst gemeint war, wurde uns rüde erklärt, wir wären hier ja schließlich nich bei Mc Donalds. Als wir unsere Beschwerde an höherer Stelle abgeben wollten, erklärte der Kellner, der Geschäftsführer ist nicht zu sprechen. Und als wir mitteilten, daß wir hier nicht mehr her kommen, sagte uns der Kellner direkt, "auf solche Gäste, wie uns könnten sie auch gut verzichten". Schade, die haben es scheinbar nicht nötig freundlich zu sein. Noch ist der Laden gut besucht, da sie mit dem Essen trumpfen. Aber dieser Kellner wird bestimmt noch einige Gäste vergraulen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjwgertumzynhg mejld05en
*
Eckhard-Armin
,
11.08.2018
golocal
„Reserviert für eine kleine Feier, Essen bestellt, nach 60 Min kommt der Kellner und sagt, dass die Bestellung versiebt wurde, neu bestellt. Nach 100 M…in kommt ein anderer Kellner und fragt ob wir einen Wunsch hätten. Nach dem wir ihn über den tollen Service aufgeklärt hatten, meinte er sie seien unterbesetzt. Nicht unser Problem meinten wir, da wurde er noch frech und meinte, doch, das sehen Sie ja. Wir gingen und suchten eine andere Lokalität auf, wo wir nach 25 Min bestens versorgt waren. Schade, es hat uns bis zu diesem Erlebnis immer sehr gut gefallen, allerdings war es da zumeist eher leer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7dowervwtung afmeldhwen7hn
„Die Erfahrungen meiner Frau und mir waren sehr ernüchternd.
Die Cola schmeckt nicht nach Coca Cola. Die Rosé-Schorle sieht aus wie rosa Blubba-Wa…sser.
Und das sicherlich wichtigste in einem Steakhaus...das Fleisch:
Ich bestellte mein Rumsteak medium. Das Fleisch kam komplett well done und war zudem auf der Unterseite angeschnitten. Ungünstig nur, wenn man dann den Garpunkt trotzdem nicht trifft. Der Kellner entschuldigte sich vielmals und nahm das Fleisch unverzüglich mit in die Küche. Nun kam das Fleisch englisch. Unser Kellner entschuldigte sich wiederholt.
Leute benutzt doch im Zweifel ein Garthermometer. Alles ist besser, als solch ein Ärger!
Da meine Frau und ich gern zusammen esen wollten und uns nicht angeboten wurde, dass man ihr Filet warm hält, erbat ich einen Vorgesetzten.
Dieser rechtfertigte sowohl den Schnitt im ersten Fleisch als normal und auch den den Garzustand des zweiten Stück Fleisches.
Wir gehen oft und gern Steak essen. Meist in einem anderen Steakhaus in Berlin-Reinickendorf. Dort ist das Steak sensationell, der Service ist toll und solch ein Ärger hatte ich dort noch nie erlebt. Service sieht in meiner Welt einfach anders aus. Zumal die Preise im El Boyere ambitioniert sind.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bipewfvertuq13ng mxelvden
„Wir hatten verschiedene Gerichte. Beim American Burger mit Pilzsauce und Ofenkartoffel war letztere noch das beste. Der Burger (wohl ein Fertig-Paddy)… war wenig/ungewürzt und schmeckte fad, die Sauce war wie aus der Dose/Packung. Beim anderen Gericht schmeckten die Bratkartoffel gar nicht: total fettig vollgesogen, matschig. Wenigstens schmeckte das Bier, auch wenn die Bestellung erst einmal falsch aufgenommen worden war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8Bewertutng74pq dgmelo3den
YE
„nun, wer hier im Norden in der Nähe wohnt, kommt an diesem Steakhaus nicht auf Dauer vorbei. Auch wir haben in den letzten Jahre, egal ob ...”
mehr
B9koiewert2r4u7ng meltwdnc0en
YE
„Ein Steakhaus welches nur zu empfehlen ist.
Die Innenausstattung ist sehr schön rustikal. Hier wird auf Holz und unterschiedliche ...”
mehr
Bekpwertunb7go melqh5de 5yzn