Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ehrke Renate Dr.med. Arztpraxis

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Glienicke/Nordbahn
Heingrixs0cqztmh-Heinec-S wtr. 7122
8411 6 195 74 28 Gjq5elienict7yke/Nomwartvd7vlfbahn
zur Karte
 0 8233 4183 0 35 6 01 88  21 1006  7 9 8369 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 11:30
16:00 19:00

Dienstag

07:30 15:00

Mittwoch

07:30 12:00

Donnerstag

07:30 11:30
15:00 18:00

Freitag

07:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Christine M.

, 08.11.2019 golocal

„Dies ist meine Hausarztpraxis und ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Behandlungen. Auch speziellere Sachen, die nicht nur ein grippaler Infekt sind, wurden erkannt und richtig behandelt. Die Wartezeiten sind auch als Akutpatient ohne Termin sehr in Ordnung, länger als 30-45 Minuten musste ich selbst in „Krankheitswellen“ nie warten - das war woanders, wo ich auch mal kurze Zeit in Behandlung war, schon mal nicht selbstverständlich. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr ruhig, nett und verständnisvoll. Parken ist etwas schwieriger, allerdings bekommt man an der Straße oft noch einen Parkplatz.Weiterlesen Text ausblenden

Be6m7wmrdeoyurtztn ung meld1ven
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Immer nett, immer freundlich und nimmt sich genügend Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist und ...mehr

Bewj4swsrcerfdmtuld0jng melde tn
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Sehr nette Ärztin. Kurze Wartezeiten.

Bgg e8nntwertung mx3ljelb4x6ddolen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    medizinische Beratung, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: medizinische Beratung, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis