Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bio Company Betriebs GmbH & Co. KG Filiale Glienicke Lebensmittelsupermarkt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Glienicke/Nordbahn
wrOranien6burger Chai04usorsese 79251
51 0346 895 04 48 Glinie289inickx2he/Nordl0mb0ahn
zur Karte
 0 353 963 30 7 5 0 96  6664 6180 70 89 094 55 513 941 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4370 353 163 0 85 36  14 6 0 492 59 284 7 4 3 20

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Christine M.

, 08.11.2019 golocal

„Ein gut sortierter Biosupermarkt. Neben Obst- und Gemüse bekommt man noch die üblichen Getränke, Tiefkühl- und Molkereiprodukte. Eine ausreichende Auswahl an Lebensmitteln, Tees, Gewürzen ist vorhanden. Eine Frischetheke mit Fleisch gibt es aus. Drogerieartikel findet man ebenfalls.
Besonders mag ich die Brot- und Kuchentheke im Eingangsbereich, hier wird auch ein täglicher Mittagstisch angeboten mit warmen Gerichten.
Die Öffnungszeiten sind sehr angemessen und gute Parkmöglichkeiten gibt es auch.
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit kann man auf dem Parkplatz auch Tannenbäume von einem Fremdunternehmen kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

mBeyvwereotumnsg melden
* * * *

FalkdS

, 31.05.2019 golocal

„Die BIO-Company in der Oranienburger Chaussee in Glienicke Nordbahn besuche ich nicht oft, vielleicht einmal im Jahr.

Das Angebot ist schon BIO, zumindest sieht es danach aus und ist auch so ausgeschildert.
Da ich dem Bio-Wahn noch nicht verfallen bin bin ich auch nicht oft in solchen Läden anzutreffen. Vielleicht ist es mein Fehler, wer weiß, ich werde es merken oder auch nicht mehr.

Das Personal ist nett und auch hilfsbereit. Es ist sauber und aufgeräumt. Die Obst- und Gemüseabteilung, mein Steckenpferd in Lebensmittelläden war auch top in Ordnung.

Nach meinem Einkauf bin ich dann noch bei dem Bio-Bäcker hängen geblieben. Das Angebot ist sehr umfangreich und die aufgerufenen Preise sind heftig aber das gekaufte Brot und die Brötchen waren lecker.

Parkplätze gibt es direkt vor der Filiale, sie scheinen ausreichend zu sein.

Es gibt 4 Sterne für den Laden von mir.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehrtungq7 8mmn5peldi8wen

Qype User (lila-p…)

, 26.08.2012 Yelp

„Eigentlich hat Skrillus im April 2011 schon alles gesagt.Ich kaufe viel hier und freue mich auf die leckeren Spezialitäten, die neuerdings ...mehr

Beerqw5rexks4rtung maeldzrven

Qype User (Skrill…)

, 06.04.2011 Yelp

„Endlich gibt es diesen Laden auch in Glienicke. Es erwartet einen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Das Personal könnte noch etwas besser ...mehr

Be2c6ewernrv0tung rm elde95n

Falk B.

, 10.03.2011 Yelp

„Eine recht grosse BIO COMPANY Filiale in Glienicke an der B96 mit umfangreicher Auswahl und wie immer sehr ordentlich eingerichtet.

Bea0dwiitertu9lnog melfden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis