In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Glienicke GmbH Vertragshändler

Eintrag gefunden unter: Automobile Glienicke/Nordbahn
w0Leipzi0ger St6lrpe. 06
3001 5296 005 44 8 Glioiwe71nickute/Noredb3wcahn
zur Karte
 0 23 3 20 355 6496   8 2 0 0921 5 6957 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (358 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* *

Vito Corleone

, 15.07.2025 golocal

„Wir haben im Autohaus Glienicke seit 2013 zwei Fahrzeuge gekauft. Beim Kauf jeweils gut und kompetent beraten durch Herrn Gierok.
Leider wurde Werkstatt/Service seit dem immer, aber konsequent, schlechter. Bei Fragen und/oder Problemen ist es in den letzten Jahren quasi unmöglich einen Service-Mitarbeiter sprechen zu können. Selbst für das Vorführen eines Problems, auch wenn u.U. sicherheitsrelevant, werden dazu maximal Termine in einigen Wochen angeboten. Mit Glück erwischt man am Sevicetresen eine freundliche Mitarbeiterin - wie gesagt Glücksache. Fehler für Pannen wurden leider nicht gefunden und nach dem Einschleppen des wieder liegengebliebenen Fahrzeuges durch den ADAC sollte ich erneut viele Wochen auf einen Termin warten, bis ich mich beim GF Herrn Weßling beschwert hatte. Werstatt-Stundenlohn inzwischen ca. 140 Euro brutto.
Letzte Woche wieder kein Meister etc. verfügbar. Konnte nur Ersatzteilpreise erfragen.....Termin mit Wochen Vorlauf. Andere Renault-Werkstatt in Berlin angefragt, Reparatur innerhalb von zwei Tagen erledigt. M.E. kann ein Händler nicht nur durch Verkauf existieren. Ein völlig überlasteter bzw. überforderter und z.T. wenig kompetenter Servicebereich läßt Kunden, wie mich, auch abspringen. Zwei Sterne gibt's für Herrn Gierok und den netten Herren beim Ersatzteilverkauf. Schade.....

Schade auch, dass Google exakt diese Bewertung nicht veröffentlichen wollte
Weiterlesen Text ausblenden

B8ztewer vtu ngp meli4gden
*

edk

, 06.10.2024 golocal

„Trotz freu dlicher Anfrageund Kaufinteresse hat diese Firma es anscheinend nicht nötig zu antworten.
1 . sehr schlechter negativer Eindruck für mich.Weiterlesen Text ausblenden

Bs4ewentgrtuyng m1lel3mtden
* * * * *

Familie Opitz

, 12.09.2023 golocal

„Seit 3 Jahrzehnten begeistert vom Service, auch im Bereich Aufklärung und Hilfe auf Grund der totalen Digitalisierung

Bzrewew1or0t8fugdtng melden
*

RufusRu

, 29.08.2023 golocal

„Meine Mutter war zur Durchsicht und benötigte einen Leihwagen, im Anschluss sollte Sie 15,-EUR Tankpauschale für 16 gefahrene Kilometer bezahlen. Es führte kein Weg hin zur kulanten Regelung obwohl sie seit Jahren Stammkunden sind. So geht man mit 80jährigen Kunden nicht um und verweist auf einen kleinen Nachtrag an der Wand. Sie haben uns als Kunden verloren. Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

B2eewertodfyungs4 mh3ielde3ycan
*

JHHasi67asi67

, 19.01.2023 golocal

„Vom Kunden wird erwartet, dass alles ins Detail bekannt ist ( steht doch da und da) Service hört nach Vertragsunterschrift auf. Telefonische Absprachen/ Absprachen vor Ort kennt keiner mehr. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

B9newh1ertungr2h7 meljrdep6fn
*

Storent Renk

, 05.03.2021 golocal

„Die Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr freundlich. Bitte immer einen Kostenvoranschlag geben lassen und keine Preise am Telefon, sonst kann der Werkstattbesuch zu einem Überraschungsei werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewr6 4e96zrdatu7ng meldknden
* * * * *

B-nb4081

, 11.06.2017 golocal

„Seit 15 Jahren bin ich Kundin im Autohaus Glienicke. Dort habe ich mehrere Autos gekauft und lasse diese dort auch regelmäßig warten. Während der ganzen Zeit bin ich stets höflich, freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt worden. Auf alle meine Fragen habe ich immer erschöpfend Antworten bekommen und sämtliche meiner Bitten bezüglich der Behandlung der Fahrzeuge einl. des Zubehörs wie Klimaanlagen, Standheizung, Navi-Aktualisierung u.dgl.m. habe ich erfüllt bekommen. Ich fühle mich (weiblich, nicht mehr jung), im Autohaus Glienicke absolut gut betreut.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0a0rt90cung bvomelkdep6n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Renault, Dacia

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis