„Wir haben im Autohaus Glienicke seit 2013 zwei Fahrzeuge gekauft. Beim Kauf jeweils gut und kompetent beraten durch Herrn Gierok. Leider wurde Werk…statt/Service seit dem immer, aber konsequent, schlechter. Bei Fragen und/oder Problemen ist es in den letzten Jahren quasi unmöglich einen Service-Mitarbeiter sprechen zu können. Selbst für das Vorführen eines Problems, auch wenn u.U. sicherheitsrelevant, werden dazu maximal Termine in einigen Wochen angeboten. Mit Glück erwischt man am Sevicetresen eine freundliche Mitarbeiterin - wie gesagt Glücksache. Fehler für Pannen wurden leider nicht gefunden und nach dem Einschleppen des wieder liegengebliebenen Fahrzeuges durch den ADAC sollte ich erneut viele Wochen auf einen Termin warten, bis ich mich beim GF Herrn Weßling beschwert hatte. Werstatt-Stundenlohn inzwischen ca. 140 Euro brutto. Letzte Woche wieder kein Meister etc. verfügbar. Konnte nur Ersatzteilpreise erfragen.....Termin mit Wochen Vorlauf. Andere Renault-Werkstatt in Berlin angefragt, Reparatur innerhalb von zwei Tagen erledigt. M.E. kann ein Händler nicht nur durch Verkauf existieren. Ein völlig überlasteter bzw. überforderter und z.T. wenig kompetenter Servicebereich läßt Kunden, wie mich, auch abspringen. Zwei Sterne gibt's für Herrn Gierok und den netten Herren beim Ersatzteilverkauf. Schade.....
„Trotz freu dlicher Anfrageund Kaufinteresse hat diese Firma es anscheinend nicht nötig zu antworten. 1 . sehr schlechter negativer Eindruck für mich….”
WeiterlesenText ausblenden
„Meine Mutter war zur Durchsicht und benötigte einen Leihwagen, im Anschluss sollte Sie 15,-EUR Tankpauschale für 16 gefahrene Kilometer bezahlen. Es f…ührte kein Weg hin zur kulanten Regelung obwohl sie seit Jahren Stammkunden sind. So geht man mit 80jährigen Kunden nicht um und verweist auf einen kleinen Nachtrag an der Wand. Sie haben uns als Kunden verloren. Nie wieder!!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Vom Kunden wird erwartet, dass alles ins Detail bekannt ist ( steht doch da und da) Service hört nach Vertragsunterschrift auf. Telefonische Absprache…n/ Absprachen vor Ort kennt keiner mehr. Nie wieder.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr freundlich. Bitte immer einen Kostenvoranschlag geben lassen und keine Preise am Telefon, sonst kann der Werks…tattbesuch zu einem Überraschungsei werden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Seit 15 Jahren bin ich Kundin im Autohaus Glienicke. Dort habe ich mehrere Autos gekauft und lasse diese dort auch regelmäßig warten. Während der ga…nzen Zeit bin ich stets höflich, freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt worden. Auf alle meine Fragen habe ich immer erschöpfend Antworten bekommen und sämtliche meiner Bitten bezüglich der Behandlung der Fahrzeuge einl. des Zubehörs wie Klimaanlagen, Standheizung, Navi-Aktualisierung u.dgl.m. habe ich erfüllt bekommen. Ich fühle mich (weiblich, nicht mehr jung), im Autohaus Glienicke absolut gut betreut.”
WeiterlesenText ausblenden