Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KüchenSparadies GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Küchen Glauchau
Wehrstr. 13
08371 Glauchau
zur Karte
03763 7 76 67 30 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 137 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Houzz (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (135 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Fertigstellung hat alles bestens geklappt. Absolute Empfehlung ! Gruß K.-H. R.

Bg4eweaohrtnhuxxz7ng mmrozelden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich gebe jeweils 5 Sterne für Freundlichkeit und Herzlichkeit, kompetente fachliche Beratung, ...mehr

Bewjjn4elrtu6momng m99deldelvn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Am Freitagabend ging mein 15 Jahre alter Kühlschrank kaputt. Da ich gehbehindert bin, war es für ...mehr

Bnmwewh0wyervotung msel8den
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Alles in Ordnung, sehr gute Arbeit. Absolut empfehlenswert. Danke!

Be6weq4xr6htunly21g melb4rden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Vom 1. Kontakt bis zur fertig montierten Küche durften wir von der Fachkundigkeit und der ehrlichen ...mehr

Begceh4 wertung mhelde0pe20bhn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Super Beratung bis zum Aufbau der Küche alles bestens. Können wir jederzeit empfehlen

B081eh5xgwert5ung mdife2jlden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Perfekte Küchenplanung durch Herrn Gaartz. Beste Beratung. Hervorragende Montageausführung durch ...mehr

Be3werturn5ng goxmel83lden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2020 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt... war in höchster Not durch Wasserschaden... vom ersten Gespräch bis zur ...mehr

i6Bxh6ewc8u4eujfrtung meehsolden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespäch bis zur Realisierung eine super Sache für uns. Eine vernüftige Planung und ein ...mehr

Be2i iwee3art79tungp mbsselden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelles, engagiertes Fachpersonal, vertrauensvolle Beratung. Gerne wieder! :)

pgBewertjjung mw4f7eltadebn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Herrn Gaartz schon über 25 Jahre und kann nur das Beste über Ihn sagen was sein ...mehr

Bzewglserdtulc3ng meldzen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2019 KennstDuEinen.de

„Von A-Z super Service. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe alles tip-top. Ich bin super ...mehr

Bew0pemr5wztunlngbqa melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Mit unserem Wunsch, unsere Küche zu erhalten und lediglich die Arbeitsplatten, Spüle und Geräte zu ...mehr

Bewertu9mn0nbgr6 me7elf7den
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kam durch Empfehlung einer Kollegin zum Küchensparadies. Und ich freue mich heute noch über ...mehr

Beub6swertu6vrdngdqy mtiemrsmlden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Gaartz und sein Team leisten eine hervorragende Arbeit. Sehr empfehlenswert! Beratung – ...mehr

Beweeveh0gfr8tz nsung almelden
* * * * *

Karsten Schmidt

, 16.01.2019 Houzz

„Ob Planung oder Sonderwünsche, Qualität oder Preis, Aufbau . . usw. Alles super gelaufen. Eine e...mehr

bBewertung0 ssremeldbiyedjn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Für Freundlichkeit, kompetente Beratung und Planung, Dokumentation, Preis und Aufbau. WENN NEUE ...mehr

Be0wertunveg meoq5ldxu16ex62nn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden und glücklich. Von der Erstberatung bis zur ...mehr

Bewerllqxtutg 8ng mmeldfen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„2 Wochen vor Weihnachten hat meine Kühlkombination „den Geist aufgegeben“. Sie ist in einem ...mehr

jqhBje5d7w9ertutwzng melden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sehr gute Preise! Aufmaß und Montage astrein gelaufen! KEINE Reklamationen, alles ...mehr

vzBewerhbtuango mt4elden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich brauchte ganz schnell eine neue Küche, da ich eine neue Wohnung bezog. KüchenSparadies schaffte ...mehr

7iBewecrtung71c mlyi2eldemwodn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir können dieses Küchenstudio wärmstens empfehlen. Es lief vom Anfang bis zur Endmontage alles ...mehr

B7pie 30nwe416rtp3unuzg melden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2018 KennstDuEinen.de

„Als Mutter von Zwillingen ist es oft sehr stressig und nun brauchten wir auch noch eine neue Küche ...mehr

Be4we6rtu8punlxg melxtvden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen mit KüchenSparadies sind durchweg positiv. Wir haben gar nicht gedacht, was ...mehr

e qlBewfnert53ung mexzelalbden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2018 KennstDuEinen.de

„Der Abfluss meiner 12 Jahre alten Spüle und mein eingebauter Abfalleimer funktionierten nicht mehr. ...mehr

Bew3i ertung 8mzhx7eldnqe9obn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die neue Küche steht. Wir sind von Anfang an ehrlich, fair und mit Respekt behandelt worden. Es war ...mehr

Bwf3ewer2wtruvng5h melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ein Freund hatte mir das Küchensparadies empfohlen und ich bin ihm heute sehr dankbar dafür. Besser ...mehr

Bew27er88tmtsung mheldgen
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin echt zufrieden mit der Arbeit von KüchenSparadies. Top Beratung, Top Küchen, Top Montage, ...mehr

Bwfe4sowedasrfmtung melilden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Fachleute vom KüchenSparadies haben ihren Slogan „Traumküchen zum besten Preis“ zu 100% ...mehr

4g3Bepkdwertu4r8n g melde610n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Traum von Küche ist wahr geworden! Es hat alles von A-Z geklappt und gepasst. Großes Lob an ...mehr

Bewercyltu2ndg mrxeojilden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2018 KennstDuEinen.de

„Es ist nun schon meine zweite Küche, die ich bei KüchenSparadies gekauft habe. Ich bin aufs Neue ...mehr

Bewer5zar061tuudng inmeldeb4an
* * * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Die neue Küche ist DAS Schmuckstück unseres Hauses geworden. Es hat von Anfang an bis zur Übergabe ...mehr

Bew qert03svur684ng51nt mell5rden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf Empfehlung von Freunden zum KüchenSparadies gegangen. Unser Berater war Herr Gaartz. ...mehr

mBewertungt6 7melvrubde31n
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wollten unsere Küche modernisieren. Neue Geräte, Arbeitsplatten, moderne Rückwände, Beleuchtung ...mehr

yvBp0ew7ukertvungz50 melden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliches, kreatives Team! Beratung war super. Die Planung übersichtlich und auf dem Punkt. Wir ...mehr

3Bewert1ung mdimnelbhdewq n
* * * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Es ist eine kleine Ausstellung aus Küchen, was der Beratung, Planung und Durchführung keinen ...mehr

bBewert4usbng4ry3 melgrpden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„War eine gute Zusammenarbeit. Die 3D- Planung fanden wir super und es gab kein Fachchinesisch. ...mehr

afyBewertkuntig y0jmezlden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„Kreatives Arbeiten mit den Leuten von Küchenparadies. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Zeit ...mehr

Bewejrto1un2gc meldekn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2018 KennstDuEinen.de

„Das erste Planungsgespräch wird uns noch in Erinnerung bleiben. Freundlich, ehrlich, transparent. ...mehr

Bejdwa2erymtuonothg melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ein Hausbau ist nervenaufreibend und die Küchenplanung lief von Anfang bis Ende perfekt. Meine ...mehr

rBfdewertun cog m4laex8lden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wir empfehlen das KüchenSparadies, weil wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Die ...mehr

Bee4wwera5ct7oaung g00emeld4en
* * * * *

anonymous

, 21.06.2018 KennstDuEinen.de

„Die Küche ist perfekt! Hr. Gaartz und Team haben einen super Job gemacht! Wir sind sehr zufrieden ...mehr

Bb5ewer8 9btung5flt mmb4ealden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Küche gekauft. Bei der Beratung hat uns Herr Zöller tolle Ideen aus der Ausstellung ...mehr

q3 hBewertubnng m8ofe1vpxld4t19en
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen mit Küchen-Sparadies waren durchweg positiv! Die Planung ausführlich erklärt, ...mehr

ybbBeqwert1tdlung mieldden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2018 KennstDuEinen.de

„KüchenSparadies und Team können wir empfehlen! Kundenorientiertes, professionelles Arbeiten. Die ...mehr

6e4B1mesw1yertung meldfcden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde uns nichts aufgedrängt, die Beratung war sachlich und machte Spaß. Die Montage erfolgte in ...mehr

Bpnqewbmertunzlgogn meeklden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„Rein, Skizze anfertigen lassen, nächsten Tag 3D-Ansicht, Preis hat gestimmt, wurde gekauft, dann ...mehr

ezsBewertu y4eng24p7 e3umelt den
* * * * *

anonymous

, 20.09.2017 KennstDuEinen.de

„Es gibt noch bezahlbare Küchen! Dafür sind wir dankbar! Mit Limit haben wir eine tolle Küche ...mehr

n 9Bewertu30ng mm71ve8lden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Küchenberatung ist etwas Privates und ich hab mich im KüchenSparadies wohl gefühlt. Hatte mein Baby ...mehr

Bewuertvfqwunig t56merz30lden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2017 KennstDuEinen.de

„Werbung auf Facebook gesehen, Termin gemacht und los ging es. Die ehrliche Art fand ich gut, auf ...mehr

4oBeweenrmftu1ngbt6x melden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Frau Baum für die freundliche Beratung! Wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. ...mehr

Bkewertungxkkv 2mewlahsden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind ja geflasht von unserer Küchenberatung, waren schon paar andere Studios abklappern aber ...mehr

Bewj4efbrts0mungoymt melzden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich brauchte nur ein paar kleine Sachen, wurde aber gut beraten! Es wurde sogar bei mir Zuhause ...mehr

Be00wh4oertun879g 90me71lden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Gaartz hat uns freundlich und kompetent beraten! Ich wusste gar nicht wie viel Arbeit das ...mehr

qBewei5ertung m0ve6ldb13men
* * * * *

anonymous

, 20.07.2017 KennstDuEinen.de

„Der Anbieter der Region! Preis Leistung – unschlagbar, Planung, Sonderwünsche und Aufbau, alles war ...mehr

Bewep9dzrut9ctung u4meluu43dven
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle das KüchenSparadis weil es freundlicher, ordentliches Zusammenarbeiten ist. Selbst als ...mehr

Bgj4ewipferkrg4tm29jung meld8den
* * * * *

anonymous

, 15.07.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung, Kauf, Aufmaß, Aufbau und Abnahme liefen ohne Probleme. Guten Job gemacht.

Bqeewewpertung melj8dmeqoetm2n
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„...ist schwer zu finden. Freundlichkeit, Souveränität und Genauigkeit zeichnen das Küchen-Sparadies ...mehr

Bewertun8xxlgkt2 men3ylvt6qderao n
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Neues Waschbecken für die Küche, völlig ahnungslos, was es alles gibt! Nach Beratung, bei der auch ...mehr

Be1mweknhirtung mv4el9degf5xn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2017 KennstDuEinen.de

„Fr. Baum hat sich sehr bemüht und 4 verschiedene Küchen via 3D in den Raum gezaubert. Die Beratung ...mehr

Bdm1jewy4lertung m10ebluiuden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Für den Preis muss man erstmal eine Küche bekommen! Wir haben uns riesig gefreut und empfehlen das ...mehr

Bewer57txrung 7nme68vldjw5en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, alle Wünsche erfüllt. Ein netter, fleißiger Monteur, das Küchensparadies kann man ...mehr

Bq9ewers 8rtuuv19ngfbqg me gnllden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Lange gesucht und doch fündig geworden. Tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter und gute ...mehr

Bewertutnxg 6me31ldej6xln
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich lass mich nicht gern „bequatschen“ und zum Kauf überreden. Aber in dem Küchenstudio war keine ...mehr

Bewey2obr769ttunahqgp1 meldqen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wer auf der Suche nach einem Küchenstudio ist, sollte einen Besuch im KüchenSparadies wagen. Wir ...mehr

Bewe7r2tungs meldiweon
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Man kann sagen „war schwierig“! Wir wurden fachmännisch beraten, freundlich und es wurde Wert auf ...mehr

B1ewerqp3itu2stngns mi0zelden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Verschiedene Studios, verschiedene Angebote, aber den besten Preis gab’s bei Herrn Gaartz! ...mehr

Bewyertuyrmngkd ss3meldeb5an
* * * * *

anonymous

, 31.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf Empfehlung und bereute es nicht. Die Ausstellung war kleiner als gedacht, aber die ...mehr

Beweooxrctung8 melb1detn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich freu mich! Endlich ist alles geschafft. Ich bewerte das KüchenSparadies mit fünf Sternen. Weil: ...mehr

Bewe0crtmu5ng mrzelde4ygpn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit allem sehr zufrieden. Planung exakt meinen Vorstellungen entsprechend. Nettes Personal, ...mehr

Bewemsrm8c1tuy2eng mel3rdien
* * * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit allem zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit mit Frau Baum und Herrn Gaartz. ...mehr

Bew9aexkrtukneg meldxen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich suchte eine moderne Landhausküche. War in verschiedenen Studios, aber es war nie zu 100%! Herr ...mehr

uxyB0ewyertungp0uv n67zmelden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Beratung bis zum Aufbau, waren wir zufrieden. Unsere Küche ist hochwertig und ...mehr

Bewe5ahrjtung18x4 mp7zfeldgkdken
* * * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Eine neue Spüle sollte her. Vom Baumarkt bis Küchenstudio alles besucht. Ich bekam eine anständige ...mehr

9b dBewn5erj 7ftunoyg meqgelden
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Für mich alleine ein kleine Küche, in der Ausstellung gefiel sie mir und mein Bedürfnisse ...mehr

Bb3zoewe4manrtlg7ung mmj6eldgcen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren erst in Zwickau uns beraten lassen, haben aber dann weitere Angebote eingeholt. Von ...mehr

Bsneewertue8ipng 9j7mel0uqdeiq2in
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollten wir uns nur Ideen holen, haben aber die Küche gleich gekauft! Es hat uns sehr ...mehr

Babxqekw3wertung mehljvrrdgen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wollte meine Küche etwas aufpeppen, neue Arbeitsplatte und eine neue Spüle aus Keramik! Womit ...mehr

Bewycernztung nvm6elumden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich über meine Traumküche, alles wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Die Beratung ...mehr

B6eoewertungtng 8jpmegldphen
* * * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Praktisch, nobel und preiswert ist unsere Küche geworden. Vielen Dank!!

Byeusewertungrqwe me9lyapdzen
* * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Neues Haus, neue Küche! Wir wollten einen Bereich, wo man kochen, sitzen und beisammen sein konnte. ...mehr

Befwyertuzngv mxsielden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ein fetziger Gasofen war unser Wunsch und der wurde uns erfüllt. Wir wurden rundum versorgt! Mit ...mehr

Bje972zwe00rtuf4ng m6melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind zufrieden mit dem Team vom KüchenSparadies und empfehlen es weiter. Danke.

Bewerwrabtungyo3 mel2zdx5ieghn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Das Duo vom KüchenSparadies arbeitet toll! Man bekommt immer Auskunft, versucht auf jede Frage eine ...mehr

Bze9wto ert dung fmelden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir kamen auf Empfehlung einer Freundin zum Küchenstudio! Wir waren auch 4-5 zur Beratung, um alles ...mehr

Beg3wer1mtunga0b wqqmel35den
* * * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wollten uns erst „nur“ erkundigen, wie wir die alte Küche umplanen könnten und was wir ...mehr

Bbuxewertucarnxm0zgczc meld7en
* * * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Nach Trennung, neue Wohnung! Küche kam mit. Hr. Gaartz beriet mich optimal und vor allem ...mehr

Bew5ernaftungdoz no0meqylden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Tagen Montage habe ich meinen Lieblingsort der Wohnung fertig. Herr Strobelt montierte sehr ...mehr

mkasBewertunh3xgqq m6eldemn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Mit kleinem Kind unterm Arm gingen wir es an und bereuen es nicht uns das KüchenSparadies ...mehr

Bewz57mehrvdtung melvd2pdu2hlen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin von Anfang bis Ende zufrieden. Angefangen bei der ersten Beratung, bis zum letzten ...mehr

Bewerntunq934g me7gldlp7eyt4n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich bei Herrn Gaartz für die professionelle Arbeit. Alles wurde zu meiner ...mehr

Bdedrwqj5ertung h3meldyen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Für die Gartenlaube eine Küche finden, war nicht einfach. Teuer durfte sie nicht sein und einfach ...mehr

ykf7Bebower5tuny1iqg mebwxlden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Auch wenn es nur was kleines ist, wurden wir fachgerecht beraten. Fr. Baum erklärte uns mit ...mehr

Bjo ew0erjsutyuvuang melden
* * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, von der ersten Beratung, bis zur letzten montierten Schraube. Ich hatte ...mehr

8aBewerwast2puneqg meclden
* * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung ohne auf die Zeit zu sehen. Auf individuelle Wünsche und Anregungen wurde ...mehr

B4et9c9weprtu8png mqelden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung inklusive Umsetzung von unseren Wünschen. Tolle Ausführung und perfekte Montage. Wir ...mehr

Bewe rteunngx7 mel71den
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Man denkt eine Küchenzeile ist nichts Besonderes aber weit gefehlt! Herr Gaartz hat mit ...mehr

0 Bewertgung t7ume25lde2u7n
* * * * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Kücheneinbau und können den Dienstleister mit Zufriedenheit ...mehr

Bkmewxcxmertunn6tgn nmj5melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von der Planung bis zum Einbau der Küche sehr gut beraten und betreut. Kann den Anbieter ...mehr

Bhewertung xmecldtsle2qn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren in einigen Küchenstudios, haben uns nirgends richtig wohl gefühlt, bis wir zu Fr. Baum ...mehr

Bexf4wvb9ejhrtun0afg c2hmelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren wegen unsere schiefen Wände sehr besorgt, ob das alles funktioniert. Hatten natürlich ...mehr

Bewe1dertutc1ung tafjmmvelde8eo0n
* * * *

Jacky Bell

, 27.05.2016 Houzz

„sehr gute Beratung, kompetente Berater, 3D Computerprogramm, so kann man die Einrichtung richtig pla...mehr

ofBjbew5oertungfb mel55ogden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

KüchenSparadies GmbH & Co. KG

Wenn Sie KüchenSparadies GmbH & Co. KG in Glauchau anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03763 7 76 67 30 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu KüchenSparadies GmbH & Co. KG in Glauchau zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von KüchenSparadies GmbH & Co. KG auf der Karte von Glauchau unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu KüchenSparadies GmbH & Co. KG in Glauchau während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie KüchenSparadies GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis