Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dummentat Harald

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Gladbeck
adndnre31tlstre78. 819780
8254 5 9 026 26 Glad4eb7hrbefc3b9k, d7 Zwweztckel
zur Karte
 0 2 0 4 063 28 5585  6623 78 14 904 566 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:00 19:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 19:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 19:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 19:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anneres

, 25.11.2022 golocal

„War früher sehr oft in der Praxis und sehr zufrieden, brauchte jetzt häusliche Krankengymnastik, aber leider wurde ich am Telefon nur mit der Antwort vertröstet der Therapeut ruft wegen Terminabsprache zurück, das ging 4! Tage so, jetzt lege ich auf die Praxis keinen Wert mehr. Habe durch meinen Chirurg eine nette Therapeutin gefundenWeiterlesen Text ausblenden

4ngBew5v2ee9ylrtuprf9ng melde3kn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Augustastr. 1
45879 Gelsenkirchen, Altstadt
Phone 0209 27 27 28 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lymphdrainage, Elektrotherapie, Fußreflexzonenmassage, Klassische Massage, Krankengymnastik, SONNENBANK, Weichteiltechniken

  • Produkte

    Bobath- Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Lymphdrainage, Elektrotherapie, Fußreflexzonenmassage, Klassische Massage, Krankengymnastik, SONNENBANK, Weichteiltechniken
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis