Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pension Klingbeil Cafe

Eintrag gefunden unter: Pensionen Glückstadt
Am Markt 7
25348 Glückstadt
zur Karte
04124 79 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:00 18:00

Sonntag

08:00 18:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Axlfooly

, 03.11.2019 golocal

„Eine lactosefreie Nuss-Marzipan Hochzeitstorte bestellt und bekommen haben wir eine nicht lactosefreie Nusstorte, die wir komplett ohne Verpackung transportieren sollten. Geschmeckt hat sie, nur leider mit Makenkrämpfen am nächsten Tag.
Nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer73mtu536ngg1j meli99pdene2jn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2018 11880

„Wir sind schon Mehrfach Gast beim Kaffee Klingbeil gewesen, auch als Übernachtungsgast. Wir hatten e...mehr

Bewerfpf0tung me6hl9zdu3erc2n
* * * *

Bernd & Karola

, 15.08.2018 HolidayCheck

„Wir haben in diesem Jahr schon mehrfach bei Klingbeil gebucht und hatten ein neu renoviertes Zimmer ...

Bewert7gou0nif7g me944ld91en
*

anonymous

, 26.03.2018 11880

„Ich verstehe die ganzen Positiven Bewertungen nicht. Die Sitzplätze im Café sind viel zu dicht geste...mehr

B4eeiwerbructfzvung pmelden
* * *

Ulrich

, 10.08.2017 HolidayCheck

„Schade, wenn man die website der Pension anschaut sieht es wirklich gut aus, aber die Wirklichkeit ...

B49feswertsqorung me33lv01den

Stefan K.

, 20.06.2017 Yelp

„Klar ist es am Wochenende voll und die Bedienung jongliert immer stapelweise volle oder leergefutterte Teller. Man wird halt so ...mehr

Bd5ewer1dtung cgjmelcsudc40en
* * * *

Cornelia

, 24.07.2016 HolidayCheck

„Die Pension liegt sehr schön am Marktplatz. Zu den Gästezimmern muss man eine lange, steile Treppe ...

Be5u0w6t02ertrung meldnedn
* *

Ilse

, 16.08.2015 HolidayCheck

„Das 1. Zimmer in 2. Etage liegt direkt neben einer sehr lauten Kühlanlage. Auf unsere Anfrage wurde ...

Bewwd ertung qp3gm8ewm55lden

Anke H.

, 31.07.2012 Yelp

„Eine gute Auswahl an Kuchen und Backwaren.
Unser Kuchen waren der leckere Pflaumenkuchen und Kirschkringel. Die Kirschkringel sind ...mehr

Bewkerl vtunpvg7 0w meldepn
* * * *

Grit

, 23.06.2010 HolidayCheck

„Wir waren nur für zwei Übernachtungen in Glückstadt und wählten das Zimmer oben im Dachgeschoß über ...

Brzewer8tuncg melcp4dyen

Qype User (Ovid30…)

, 03.03.2010 Yelp

„Cafe und Konditorei in bester Lage am Marktplatz. Der Kuchen und die Torten sind gut, ich habe aber auch schon bessere gegessen. Sehr gut ...mehr

B456ewer7trfwun2hg mwwvzelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 08.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis