Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Camping Center Vöpel GmbH

Eintrag gefunden unter: Camping Ginsheim-Gustavsburg
Am Flurgraben 38
65462 Ginsheim-Gustavsburg
zur Karte
06134 2 10 61-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (23 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Thomsu793

, 22.04.2022 golocal

„Nie wieder Völpel,

Jedesmal kommt etwas Neues dazu und meinen Campingtisch ist auch in der Firma spurlos verschwunden
Erst sagen sie Preise und wenn du ihn dann abholst dann ist das doppelt so teuer und die Werkstatt macht keine gute Arbeiten

Also Finger weg von dieser Firma
Weiterlesen Text ausblenden

yBewertij62uong mekiuldf7en
*

Willy 01

, 04.12.2020 golocal

„Bei Camping Vöpel alles glänzend in der Repräsentation—— bis zum Vertragsabschluss.Danach beginnt das Wundern.Am 17.2.2020 wurde mir verspätet der Weinsberg Cara Compact 600 MEG Edition Pepper Modell 2020 mit km-Stand 35 übergeben.Auf dem Sitz lag der zerbrochene Badspiegel.Beim späteren Studium der zahlreichen Papiere entdeckte ich die Gasabnahme vom 9.12.2019.Dazwischen lag die Campingausstellung in Stuttgart.Herr Vöpel rechnete den Zeitraum auf 4 Wochen runter als Indiz für ein Neufahrzeug.Die Konditionen bei der Abrechnung mit Knaus Tabbert bleiben vorerst sein Geheimnis.Wegen der Pandemie ging das Fahrzeug erst im Juni auf Tour.Die lange Liste von Ungereimtheiten und schwerwiegenden Unannehmlichkeiten will ich hier gar nicht aufführen,aber nach dem Vertrag ist der Kunde eine Nullnummer.So bat ich Herrn Vöpel um die Zusendung eines Kabelverbinders für die defekte Begrenzungsbeleuchtung.Darauf warte ich immer noch.Stattdessen sollte der 80-jährige Kunde (behindert) unter das Fahrzeug krauchen und Fotos machen oder 90 km Zeit und Sprit vergeuden und die Umwelt unnötig belasten.Soviel zum Garantieservice und Kundenfreundlichkeit.
Im schriftlichen Angebot ist Euro 6 D temp vorgesehen.Beim späteren Studium des Kfz-Scheins stellte sich heraus,dass es der schmutzigere und steuerlich teuere. Euro 6 d AL ist,und das für denselben Preis.Weder aus einem mündlichen Hinweis noch aus den Vertragsunterlagen ist das AL ersichtlich.Als laienhafter in den Finessen der Motorkonstruktionsbezeichnungen nicht bewanderter Kunde empfinde ich diese Vorgehensweise als arglistige Täuschung.Dem Interessenten empfehle ich,den Händler seiner Wahl genau in Augenschein zu nehmen,was mir vergönnt war,um nicht ein Fahrzeug von „gestern „ angedreht zu bekommen mit all den Unannehmlichkeiten verschiedener Art einschließlich gerichtlicher Auseinandersetzungen.Dabei hatte ich versucht Herrn Vöpel im Schriftverkehr wie auch in seinem Telefonat eine Brücke zu bauen.Wenn man mit dem Kopf gegen die Wand läuft,sieht man noch mehr Sterne als hier zu vergeben wären!
Weiterlesen Text ausblenden

z07B0ewertung meqjdlp6i1datwpen
*

Laue-Kg

, 27.11.2020 golocal

„Hatte meinen Wohnwagen abgegeben um eine Gas Aussensteckdose einzubauen, es wurde genau vereinbart wo sie eingebaut werden sollte. Ein Telefonkontakt war bis zur Fertigstellung nicht möglich, erreicht werden konnten die Buchhaltung, die Rechnungsstelle und andere Betriebseirichtungen die leider keine Verbindung zur Werkstatt herstellen konnten. Bei der Abholung des Wagens musste ich feststellen das die Gas Aussensteckdose an ganz anderer Stelle ( 3 m vom vereinbarten Punkt ) gesetzt worden ist. Wurde nach Reklamation gegen Bezahlung gegen eine Sat dose getauscht. Kommentar des Herren der Werkstatt : Bei diesem Typ Wohnwagen lässt sie sich dort nicht setzen. Ein Kurzer Rückruf bei mir hätte klargestellt das ich an der Stelle wo sie das Teil gesetzt haben mit Garantie keine Gassteckdose haben wollte. Die Werkstatt hatte eine Tel. Nr unter der ich ständig erreichbar bin. Mein Eindruck: Lustlos und gemacht egal wie, es kommen ja wieder neue Kunden Hauptsache wir können kassieren. Ich kann nur abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bzewerc4erw8atu0nqmg melden
* * * *

R. Goetze

, 17.09.2020 golocal

„Ende 2018 kauften wir ein Weinsberg WOMO. Beratung war kompetent und ausführlich und auch der Preis ging völlig in Ordnung. Im Laufe der Zeit stellten sich einige kleinere Mängel ein, die jedoch von freundlichen, hilfsbereiten und sachkundigen Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben wurden.
So wurde z.B. ein fehlendes Ersatzteil kurzerhand von einem Ausstellungsfahrzeug in das unsrige eingebaut, damit wir nach Fertigstellung wieder nach Hause fahren konnten ohne das Fahrzeug dort lassen zu müssen. Das ist echter Service. Diesen Händler kann ich nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bki3ew1mertyz8uruwgn2vmog melden
*

Weingauner

, 20.07.2020 golocal

„kein Telefonkontakt, sollte man einmal durchkommen ist man in Hamburg im Call-Center gelandet, die zwar sehr nett sind und einen Rückruf versprechen, aber keiner ruft zurück, überhaupt nicht Kundenorientiert.Weiterlesen Text ausblenden

Bpwewertungyqdk mi9elymd fen
*

Malvi

, 29.06.2020 golocal

„Wir haben einen Wohnwagen zur Gasprüfung und TÜV abgegeben. Nach dem sich der vereinbarte Abholtermin mehrfach verschoben hatte, wurde eine Rechnung aufgemacht, bei der Teile ausgetauscht wurden ohne dies mit uns abgestimmt zu haben. Wir waren nicht bereit diesen Austausch zu bezahlen. Seid dieser Zeit wird der Wohnwagen von der Fa. Vöpel unterschlagen. Das Problem ist jedoch, dass die Fa. Vöpel wohl nicht an einer Lösung des Problems interresiert ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bekwertungb menphdldce97eggn
*

Hennes1911

, 19.05.2020 golocal

„Wir waren bei Fa. Vöpel, die von Mainz gesehen die nächste Lokation für den Kauf eines KNAUS Wohnmobils ist, um uns ein Neufahrzeug anzusehen. Auf der Homepage und bei Mobile.de werden die betreffenden Fahrzeuge zum Kauf angeboten. Wir fuhren hin, jedoch das von uns gewünschte Fahrzeug war nicht vorhanden. Daraufhin baten wir den Verkäufer uns ein Fahrzeug gleicher Modellreihe mit einem anderen Ausbau zu zeigen. Dazu konnten wir den Herrn nur sehr mäßig motivieren. Auf unsere Fragen gab es knappe, wenig freundliche oder hilfreiche Antworten. Wir fühlten uns nicht als potentielle Kunden, sondern eher als Störenfriede.
Eine Woche später hatten wir noch einmal angerufen und nach den Lieferzeiten unseres Wunschfahrzeugs gefragt. Das sei im Juli 2020. Auf die Frage, ob man uns anrufen könne, wenn das Fahrzeug auf dem Hof sei, wurde uns gesagt, "Da habe ich ja den ganzen PC voll mit solchen Anfragen". Mir scheint, der Fa. Vöpel geht es einfach viel zu gut. Interesse an zukünftigen nur Kunden hat man nur, wenn diese keine Arbeit machen und keine Fragen stellen. Wir haben heute unser neues KNAUS Wohnmobil in Schifferstadt bestellt. Dort hat man sich über Interessenten und Kunden sehr gefreut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bc4eynwter 2tungg melden
*

Detmar Bebber

, 17.04.2020 golocal

„Wir wollten einen Wohnwagen kaufen, extra vorher angerufen ob der Wohnwagen zur Ansicht vor Ort steht. Der Chef selber hat uns gesagt das Fahrzeug ist zur Ansicht da, und sofort verfügbar. Sind dann extra ca 100 Km ( einfache Fahrt, noch eine Anzahlung in bar mit genommen) gefahren, um dann von einem schlecht gelaunten Chef an seinen Verkäufer verwiesen zu werden. Welcher uns dann mitteilen musste, der Wohnwagen steht gar nicht hier!! Wir sollten uns dann einen Anderen ansehen, auf einem mit großen Hundehaufen übersäten Platz ( riecht nicht gut). Um dann festzustellen, dass man uns im Hof vergessen hatte. Chef war nicht zu sprechen ( musste telefonieren). Der einzigen bemühte Mitarbeiter war der Herr von der Werkstattannahme, alle Anderen waren beschäftigt. Haben am gleichen Tag bei einem kleineren Händler einen neuen Fendt Wohnwagen gekauft.Weiterlesen Text ausblenden

B3ugewerhs1tut12tngk55 meldelalmn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.03.2020 golocal

„Meinen Wohnwagen habe ich bei einem Händler in Egelsbach gekauft. Bei der Behebung wegen Undichtigkeitund und Anspruch auf Gewährleistung wurde ich nicht unterstützt.
Ich habe daher bei der Firma Vöpel um Hilfe gebeten. Herr Makiola hat mich sofort unterstützt. Frontseite wurde erneuert. Nun ist der Staukasten dicht. Bin jetzt und bleibe zufriedener Kunde.
W.Obermüller
Weiterlesen Text ausblenden

Beewee3roitung k3qmemu9lden
* * * * *

earlshafter

, 17.11.2019 golocal

„Wir fühlen uns jederzeit herzlich willkommen :)
Tolles Team!

2xB7llfewytertuwnk8og melden
*

W.Ro.

, 22.10.2019 golocal

„Habe Anfang Dez. 2017 mein neues Knaus Wohnmobil bei Camping Center Vöpel übernommen.
Jetzt im Sept. 2019 ist schon die Aufbaubatterie defekt, nach Werkstatt Fa. Vöpel war der Schalter am Ladegerät falsch eingestellt.
Eine Garantie vom Hersteller Knaus wäre abgelaufen. Das Fahrzeug wäre schon im August 2017 bei derFa. Vöpel gewesen(mündlich Werkstatt).
Auf Antwort der Fa. Vöpel auf mein Schreiben "Sachmangel anzuerkennen" warte ich noch heute.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexhmweruk8t730unt9g 0xmelden
* * * * *

Rolo1234

, 21.09.2019 golocal

„Vermietung Wohnmobil im Mai 2019 tadellos. Anschließend Wohnmobil gekauft. Verkaufsberater Herr Silbert freundlich und zuvorkommend. Vorbehaltlos zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Begmbswer a8tung me1xsyl9vdeih n
*

Willi53

, 11.07.2019 golocal

„Habe im Juni ein Wohnmobile für 7 Tage 840 EUR bei Völpel gemietet. Frau Moser (Vermietung) sehr freundlich und kompetent. Bei der Abholung bläfte mich ein Aushilfsrentner an, dass ich 20 Min. zu spät zur Übergabe sei. (Hatte mich verfahren) Papierkram von der Tochter Völpel lustlos.Mein Motorrad, welches ich zur Abbholung nutzte, durfte ich für die sechs Tage nicht auf dem riesigen Gelände abstellen, sonder musste einen Türken fragen, der um die Ecke eine Werkstatt hatte und mir freundlichst die Genehmigung gab. DIe Kaution wurde gleich abgebucht und nicht wie bei allen anderen Vermietern nur geblockt. Viele Dinge erklärte er mir als Neukunde und zum ersten Mal Campererfahrung nicht die Standheizung und Warmwasserversorgung. Wir froren 6 Nächte ohne warmes Wasser. Bei der Rückgabe, wollte man mir wegen ein paar Haaren im Bad und einige Krümmel auf dem Boden 140,--EUR zusätzliche Reinigungskosten in Rechnung stellen. Ich bat um Eimer und Lappen, der mir widerwillig von Tochter Völpel organisiert wurde und erledigte das in wenigen MInuten. Hochmut kommt vor dem Fall. Kundenservice scheint für diese Firma ein Fremdwort zu sein. NIcht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe137rq3tnung ym9elden
*

sauerlaender1968

, 28.06.2019 golocal

„Also wie schon fast alle Vorredner hier kann ich nur abraten von dem "Laden". Nachhaltige Kundenzufriedenheit bzw. Service kennt man dort nicht. Unseren Pepper haben wir bei der Abholung mit Schaden mitgenommen und es wurde uns als Gebrauchspur untergeschoben. Schade ist dass diese Bewertungen hier nicht waren bevor wir im August 2018 dort gekauft haben. Unkompetenteres Personal habe ich noch nie irgendwo gesehen. Beim Kauf alles noch wie es scheint ok aber ab der Abholung hat sich das Blatt komplett gedreht. Selbst die Übergabe an sich war eine Farce und taktisch gemacht weil man uns fast 6 1/2 Stunden (Termin war 10:45 los fahren konnten wir ca. 16:30) hat hingehalten damit wir alles nur hinnehmen und nicht mehr lange rum tun (wir hatten noch fast 3 Stunden Heimfahrt).
Uwe F. NRW
Weiterlesen Text ausblenden

Beawert1b62ung mwegldcen
* * * * *

Rainer05

, 12.12.2018 golocal

„Wir können diese Firma nur weiter empfehlen, ab der ersten Beratung, dem Verkauf und jetzt im Nachhinein sind wir sehr zufrieden. Gerade vorgestern hatten wir kleinere Mängel auf Garantie beheben lassen, die Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Einzig die Beratung im zubehörshop könnte ein wenig besser seinWeiterlesen Text ausblenden

Bewehrgtuskvngy meldllmen
*

Walter SchneiderVUpf

, 12.12.2018 golocal

„Diesen Händler unbedingt meiden!!! Verkauft Wohnmobile und kümmert sich nicht um aufgetretene Mängel. Kundendienst-Leiter wechseln wie andere ihre Oberhemden. Kein Rückruf, kein Feedback, nur verkaufen.
Ganz ganz schlechte Erfahrungen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbew7ertog8ung umelf t0den
*

juergenkern

, 29.11.2018 golocal

„Die Werkstatt von Camping Vöpel ist völlig unzuverlässig!! Ich hatte mit meinem neuen Fendt Wohnwagen einen Sturmaschaden. Seit mehr als 6 Wochen versuche ich einen Reparaturtermin zu erhalten, obwohl das Gutachten seitdem vorliegt. Alle Anrufe, emails werden nicht beantwortet. Mitarbeiter, die ich erreiche, versprechen mir immer wieder, dass ich zurück gerufen werde. Aber nichts dergleichen passiert bis heute. Selbst eine email an den Chef, Herrn Vöpel, bleibt unbeantwortet. Camping Vöpel ist anscheinend nur am Verkauf interessiert.
Jürgen
Weiterlesen Text ausblenden

20Bewertu uy9nig m6iyel5o8den
*

TZONTOUR

, 18.11.2018 golocal

„Hallo, also wir können uns nur den vorhergehenden Bewertungen anschließen.
Das Preisleistungsverhältnis beim Kauf hat uns dazu bewogen unseren Knaus Silver Selecton bei der Firma Camping Vöpel zu kaufen. Wir hatten eine wirklich lange Liste von Mängeln des Knaus Aufbaus, die von der Werkstatt mehr recht als schlecht "behoben" wurden, oft war ein Nacharbeiten unsererseits notwendig. Bis auf unsere Markise, die Bespannung hatte bereits nach unserer ersten Fahrt Schäden im Bereich der Gelenke, obwohl wir sie nur ein- bis zweimal benutzt hatten. Dieser Schaden wurde aufgenommen und uns zweimal mit Schreiben bestätigt, jedoch mit der Behebung des Schadens wurden wir immer wieder mit der Ausrede, die Herstellerfirma Thule hätte sich noch nicht gemeldet, vertröstet. Nach 2 Jahren und wiederholten Telefonaten und Schreiben wechselte der Sachbearbeiter bei der Firma Vöpel und man wusste plötzlich nichts mehr von dem ganzen Vorgang. Erneut wurde der Schaden aufgenommen und wieder tat sich nichts. Auch das Schreiben unseres Rechtsanwaltes und seine Aufforderung den Schaden zu beheben und uns einen Reparaturtermin zu nennen, bewegte die Firma Vöpel nicht dazu sich zu melden.Weiterlesen Text ausblenden

sBew4f7ertung yblmedtld3f2en
*

fm.christmann

, 23.04.2018 golocal

„Habe mir Ende 2017 einen KNAUS Boxstar 600 Street bei dem Unternehmen Vöpel gekauft. Das Angebot an sich war vom Preis-Leistungsverhältnis noch völlig in Ordnung. So weit so gut.
Dann kam der Tag der Fahrzeug-Übernahme und für die Fahrzeugeinweisung weit und breit kein Techniker in Sicht. Die Verkäuferin war zwar bemüht, hatte aber nicht den vollen Durchblick bez. der Technik.
Obwohl ausreichend Zeit gewesen wäre, wurde an dem Fahrzeug explizit für die Übergabe nichts gemacht. Selbst simple Dinge wie Waschwasser oder der korrekte Reifenluftdruck. Fehlanzeige! Von einer Reinigung ganz zu schweigen. Schon beschädigte Alufelgen? Für Camping Vöpel kein Problem, ist nämlich Sache des Kunden.
Auch zur Werkstatt bleibt mir nur ein Empfehlung: Finger weg! Da mein BoxStar ohne Radio am Hof stand, orderte ich mit dem Kauf auch gleich ein Radio mit normalem DIN-Einbauschacht. Mit diesem simplen Arbeitsauftrag begann in weiteres Kapitel des bespiellosen Unvermögens.
In der Mittelkonsole wurde das komplette Ablagefach und die Blende entfernt und der Einbauschacht zersägt. Dafür wurde das Radio an diese oberster Stelle eingesetzt, damit wenigstens mal die Kleinablage verschwindet. Ein wirklicher Geniestreich!
Wenn ich also den Tablethalter oben auf der Mittelkonsole nutzen wollte, war das Radio absolut unbedienbar. Dafür ging mir diese Kleinablage verlustig aber dafür blieb immerhin eine nutzlose Blende übrig.
Fazit: Meinen Camper sehen die Damen und Herren bei Vöpel nicht mehr!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe p5rtuy2nkng meldmp8epn
*

sibylleschmidt

, 21.02.2018 golocal

„Sehr schlechte Erfahrungen, die Firma ist unfreundlich, nicht kulant. Vor 4 Jahren kaufte ich das Sondermodell Fendt Tendenza 515 GZ für
26.000,00 EUR. Obwohl im Prospekt, sowie im Vorführwohnwagen das Rollbett existierte,
bekam ich ihn ohne Rollbett und musste 400,00 EUR extra zahlen für den Einbau. Als ich
letzte Woche den WW fast 4 Jahre alt zum Ankauf anbot, bekam ich gleich von Voepel
einen Ankaufsvertrag mit einem Preis von 15.000,00 EUR. 3 Tage später ein Anruf wegen
Gebrauchsspuren. Man ließ mich und meinen Mann 1 1/2 Std. warten, obwohl es einen fest vereinbarten Termin gab. Dann hieß es, ich bekomme nur noch 11.000,00 EUR. Angeblich
steht in der Schwackeliste der Preis von 14.500,00 EUR. Ich nahm meinen WW wieder mit, da
ich nichts zu verschenken habe und wendete mich an die Konkurrenz, die mir den Preis
in der Schwackeliste von 17.000,00 EUR nannte und am gleichen Tag den WW für einen sehr kulanten Preis abkaufte und abholte. Für mich gibt es aufgrund dieser geschäftsschädigenden Behandlung keinen Grund mehr, bei Voepel einen neuen Wohnwagen zu kaufen. Zweimal über den Tisch gezogen hat Voepel abermals einen Kunden verloren.
Weiterlesen Text ausblenden

6Beweolrtung mtoenz ildeqx4in
*

p1963@arcor.de

, 26.01.2018 golocal

„Vorsicht bei einem evtl. Garantieanspruch. Bei mir war der Fernseher im Wohnwagen schon beim ersten Gebrauch mit Pixelfehler versehen. Dieser Umstand wurde von mir sofort reklamiert. Ein Dreiviertel Jahr später nach unzähligem Schriftverkehr, monatelang ohne Fernseher, sendete man mir einen dreckigen offensichtlich bereits Gebrauchten Fernseher zu. Als ich wieder reklamierte das es dies wohl nicht sein kann, sagte man " Nun ist man seiner gesetzlichen Pflicht nachgekommen. Ich habe ein neues Gerät gekauft und soll ich nun mich einen gebrauchten und dreckigen Gerät abfinden. Wenn diese Fa. nicht in gesetzter Frist mir einen neuen original verpackten Fernseher zusendet werde ich wohl Klagen müssen. Kundenfreundlichkeit gleich null wenn man den Chef anschreibt hält es dieser nicht für nötig zu antworten.Weiterlesen Text ausblenden

B2tye2weeukrtunecg 8r7ymelden
*

Marietta Berlau

, 28.10.2017 golocal

„Es muss alles bestellt werden. Die Werkstadt arbeitet nicht ordentlich. Beim Reifenwechsel wird vergessen den Mover einzustellen, Heizungskamin wird gereinigt und die Luftschläuche nicht mehr angeschlossen etc.
Da geh ich nicht mehr hin.
Weiterlesen Text ausblenden

B5ewlertubvitnq g melegden

Jörg S.

, 14.02.2017 Yelp

„Totalausfall: seit 2013 ging unser WoWa hier zum Service. Gasprüfung, Reparatur, Dichtheitskontrolle, das volle Programm. Jetzt wird die ...mehr

tzcBeweratb zaung 1vgmelrdden
* * * * *

vinzenztheis

, 19.01.2016 golocal

„Update am 23.2.2016

Wohnwagenwäsche (Handwäsche) wird angeboten. Telefonisch Termin ausgemacht für Wohnwagenwäsche, Gas- und TÜV-Prüfung. Alles völlig problemlos und sofort war ein Mitarbeiter am Telefon.
_________________________________________________________
Erstbewertung im Januar 2016

Nachdem Lohmann Heinz Caravanvertrieb in Langen - bei dem wir Stammkunde waren - aus Altersgründen sein Geschäft aufgegeben hat weil kein Nachfolger zu finden war wurde uns von ihm das Camping Center Vöpel in Mainz empfohlen.

Das Campingcenter hat folgendes zu bieten:

Verkauf von Wohnmobilen, Wohnwagen sowie Vermietung derselben

gut ausgestattete Werkstatt zur Reparatur von Wohnwagen und Wohnmobilen, siehe hierzu Folgendes:

http://www.camping-voepel.de/werkstatt-wohnmobile-wohnwagen/werkstatt-service-mainz.html

Gasprüfung und TÜV-Prüfung vor Ort werden angeboten.


Verkauf von Zubehör für Fahrzeuge, Campingingartikel aller Art und Technische Artikel in dem sehr großen, hellen und zweigeschossigen Ausstellungsraum.
In diesem befindet sich auch ein Wartebereich mit Tisch und mehreren Sitzgelegenheiten. Kaffeautomat und Kekse werden auch zur Verfügung gestellt.

Einzelheiten ergeben sich aus der gut gestalteten Homepage des Betriebes.

http://www.camping-voepel.de/zubehoer-camping-caravaning/zubehoer-angebote-mainz.html

Den Betrieb haben wir nun im Jan. 2016 erstmals in Anspruch genommen, weil das Schloss am Flaschenkasten des Wohnwagens defekt war. Zudem wollte der elektrische Antrieb des Mover XT nicht so recht, weil scheinbar die Antriebswellen mit nicht ausreichendem Druck an die Reifen angelegt wurden und deshalb bei etwas schwierigerem Gelände oder auf nasser tiefer Wiese die Antriebswellen durchrutschten.

Per E-Mail haben wir Kontakt aufgenommen, der auch unverzüglich bestätigt wurde. Kurz darauf erfolgte ein Anruf seitens des freundlichen und kompetenten Werkstattleiters. Die technischen Daten des Fahrzeuges wurden erfragt und die Schlüsselnummer, damit ein entsprechender Zylinder bestellt werden konnte. Sodann wurde ein Werkstatttermin für die Nachjustierung des Mover XT und den Ausstausch des Flaschenkastenschlosses vereinbart.

Den Termin haben wir wahrgenommen und Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Einziger Nachteil für uns liegt darin begründet, dass das Center in doch etwas weiterer Entfernung liegt. Es besteht aber die Möglichkeit aus dem sehr umfangreichen Katalog - sowohl digital als auch in papierform - sich die gewünschten Produkte zusenden zu lassen.

Die Mitarbeiter des Betriebes sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Unser Fazit

Rundum empfehlenswert
Weiterlesen Text ausblenden

Beayk0wertungci 5 ma2belz65d 3 en

Dirk K.

, 31.07.2015 Yelp

„Leider kann man keine Minuspunkte geben. Service absolute Sch..... , Freundlichkeit ist es ein Vorzeigeladen für die Dienstleistungswüste ...mehr

Bp7ewewrd5t9 r3ung mehgzlden

Ginny S.

, 10.11.2011 Yelp

„Interessanter Besuch, viele gebrauchte Wohnmobile zum Anschauen, gute Fahrzeuge, die Preise sind entsprechend.
Wir suchten WoMo-Zubehör, ...mehr

Bewfertunxg 0rq8m jqelmyden

Informationen

Camping Center Vöpel GmbH

Wenn Sie Camping Center Vöpel GmbH in Ginsheim-Gustavsburg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06134 2 10 61-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Camping Center Vöpel GmbH in Ginsheim-Gustavsburg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Camping Center Vöpel GmbH auf der Karte von Ginsheim-Gustavsburg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Camping Center Vöpel GmbH in Ginsheim-Gustavsburg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Camping Center Vöpel GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis