In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vergölst, Reifen und Autoservice

Eintrag gefunden unter: Reifen Gifhorn
Wolfsburger Str. 3
38518 Gifhorn
zur Karte
05371 5 20 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
13:00 17:00

Dienstag

08:00 11:30
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:30
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 11:30
13:00 17:00

Freitag

08:00 11:30
13:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (627 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Berthood

, 09.07.2025 golocal

„Ich bin absolut begeistert vom Autohaus Kühl. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Beratung durch Herrn Denis Kohn. Trotz meines engen Zeitplans hat er sich außergewöhnlich viel Mühe gegeben, das passende Fahrzeug für mich zu finden und hat alle Formalitäten, inklusive Versicherung und Zulassung, zuverlässig übernommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be7wlob3ea7rtung353g mel7nuvden
*

Caddy-Fahrerin

, 17.02.2025 golocal

„Ich war am Donnerstag beim Autohaus Kühl und habe um Rat gefragt, weil die Adblue-Anzeige meines VW Caddys nicht wieder zurücksprang, obwohl ich Adblue getankt hatte. Nachdem bei der Fehlerauslese kein Fehler festgestellt werden konnte, wurde mir gesagt, es müsse der Adblue-Tank getauscht werden, da dort scheinbar der Schwimmer nicht funktioniere. Wir sind am Wochenende dann mal einige Autoforen durchgegangen und sind fündig geworden.
Im AdBlue-Tank ist ein Ultraschallsensor verbaut, der manchmal den richtigen Füllstand im Tank nicht erkennt, wenn dieser zu voll ist. Wir haben 2 Liter abgesaugt und siehe da, alles wieder ok.
Mir kann niemand erzählen, dass dies einer VW-Werkstatt nicht bekannt ist. Es ist eine Unverschämtheit, dass einem zu einem Tausch des Tankes geraten wird (ich würde mal schätzen eine Reparatur von ca. 2000EUR), wenn das der kleine Trick ist, der uns nichts gekostet hat. Frechheit!! Das ist absolut nicht im Sinne des Kunden.
Weiterlesen Text ausblenden

7Bewe59fgrtung 1lm v4eolden
* * * * *

A. F. Eberhardt

, 22.12.2024 golocal

„Das Autohaus Kühl - Audi hat mich restlos begeistert! Frau Bogouridou hat sich als außergewöhnlich freundlich und kompetent erwiesen, und ihre kundenorientierte Beratung hat meine Erwartungen übertroffen. Ein echtes Highlight!
Vielen Dank nochmals. Der Golf 8 ist wirklich toll.
Liebe Grüße Fam. Eberhardt
Weiterlesen Text ausblenden

2qfBewwrqertung mteld2e4 n
* * * * *

Gebrauchtwagen0012

, 26.09.2024 golocal

„Das Autohaus Kühl - Audi hat mich begeistert! Besonders herausstechend war die fachkundige Beratung und Einweisung in das Fahrzeug durch Herrn Cakir, der mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art überzeugen konnte. Sein Einsatz und seine fachliche Kompetenz haben den Autokauf zu einem echten Erlebnis gemacht. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bfuzewert47ung36bc mf24edlden
* * * * *

FraBBBBB

, 05.04.2024 golocal

„Das Autohaus Kühl, speziell für Audi, hat uns mit seinem exzellenten Service und Beratung begeistert. Besonders hervorheben möchten wir unseren Berater, Herrn Cakir. Seine umfassende Kompetenz, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit haben uns überzeugt und letztlich dazu geführt, dass wir uns für den Audi Q2 entschieden haben. Es war eine extrem zufriedenstellende Erfahrung und wir möchten uns herzlich für den unvergesslichen Service bedanken.Weiterlesen Text ausblenden

Bszyewfqertung1oby meqld1zb7en
* * * * *

gaby-karsten

, 17.03.2024 golocal

„Wir waren sehr zufrieden mit Frau Richter. Kompetente Beratung und unkomplizierte
Abwicklung und würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.Vielen Dank :-) KarstenWeiterlesen Text ausblenden

icyBc6ewertung mbixmezhld3wen
* * * * *

Julia Lausch

, 25.05.2023 golocal

„Vom ersten Telefonat bis zum Abholen meines jungen Gebrauchtwagens waren wir begeistert. Beratung mit Humor, Spaß und viel lachen. Es ist das 4 Fahrzeug von euch und wir sind immer vollstes Zufrieden. Klare Weiterempfehlung. Bei euch ist der Kunde war wert und das finden wir sehr schön. Schon beim Betreten des Autohauses wurde gefragt ob weiter geholfen werden kann und das jedes Mal wenn wir einen Termin hatten. Nach der Probefahrt fragte sogar ein anderer Berater noch wie es war. Rundum, wir fühlen uns immer wohl bei euch. Macht weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

B6l6ewaerti4q0uann6gkg melden
* *

H.lina

, 29.03.2023 golocal

„Ich fahre seit 30 Jahren Audi,
verschiedene Modelle. War immer mit allen Autohäusern sehr zufrieden, sowohl in Hannover als in Celle. Da ich jetzt in Gifhorn wohne, musste ich zum Autohaus Kühl. Auf einen Termin zu Inspektion habe ich sage und schreibe 3 Wochen gewartet. Am Telefon wurde mir gesagt, die Wartezeit beträgt ca 1 bis 1,5 Stunden. Als ich den Wagen heute abgab, hieß es es sind 2 Stunden Arbeitszeit plus Mittagspause. Unglaublich! Warum legt man die Termine in die Mittagspause? Naja, zum Glück war noch ein Ersatz Wagen da. Fertig war mein Auto dann nach 4 Stunden. Kühl hat es ja nicht nötig kundenorientiert zu arbeiten, da sie leider Monopol besitzen. Freundlichkeit lässt an der Information lässt zu wünschen übrig. Ich bin mit dem Ersatz Wagen nur knapp 10 km gefahren, habe deswegen nicht getankt. Der Wagen verbraucht 5,8 l/100 km. An der Tankstelle darf man erst ab 5EUR tanken. Es gibt eine einzige Tankstelle in Gifhorn, bei der man unter 5EUR tanken kann. Dann fährt man 5 km extra! Also hat mir die unfreundliche ältere Dame 5EUR am Tresen angeknüpft.
Also lieber Herr Kühl und das Team! Wie wäre es mit Freundlichkeit und Kundenservice????
Weiterlesen Text ausblenden

Bkv0rev2wehrnxtung 8be9melden
* * * * *

Cornelia HoffmannC8e5

, 13.01.2023 golocal

„Bin mit dem VW Nutzfahrzeuge Service und der Hilfsbereitschaft von Autohaus Kühl in Gifhorn sehr zufrieden.

Bewertufy8tng 90jmveqlpoden
* *

chris_sirhc

, 11.10.2022 golocal

„Ich weiß nicht, ob es an den Mitarbeitern, der Organisation oder an der Marke/dem Konzern liegt, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, man weiß nicht was man tut. Von Scheibenfolien, die angeblich nicht bestellbar sind - ich habe sie mir dann selber beim Scheibendoktor geholt - über SECHS Reparaturversuche einer letztlich klemmenden Luftsteuerung der Klimaanlage, einer doppelt abgerechneten Frontscheibe bei meiner Teilkasoversicherung und viele weiterer unheimlichen Begegnungen. Krass war, dass ich die doppelt kassierte Frontscheibe reklamiert habe mit dem Hinweis, dass sie es nicht meiner Versicherung berechnen sollen. Man sagte, dass man das selbstverständlich nicht tun würde. Ein späterer Anruf bei der Versicherung bestätigte das Gegenteil. Sowas nennt man dann Betrug.

Die Krönung war jedoch ein junges Mädchen, dem man 100EUR für den Austausch einer defekten Sicherung des Scheibenwischers abgeknöpft hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1erottung memsjjlsdcz2en
* * * * *

anonymous

, 26.03.2020 11880

„Habe obwohl Neukunde kurzfristig einen Termin für eine Getriebespülung bekommen. Die Getriebespülung...mehr

Bam7wepsuwertunimug me7l den
* * * * *

anonymous

, 12.03.2020 11880

„Nach einem Verkehrsunfall hat das Autohaus Kühl die komplette Schadensregulierung abgewickelt. Für.....mehr

Bw1wxewerj7ttung omvvelbpden
* * * *

Reiseratten

, 20.03.2018 golocal

„Service ist ok.
Preis- Leistung für eine " Fachwerkstatt" in Ordnung.
Falls man sich einen Leihwagen mieten will, sollte man nicht mit normaler EC Karte kommen und die Kaution ist doch sehr hoch.
Für eine Neuanschaffung nehmen sich die Verkäufer viel Zeit und beraten gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewe371jrtungztey mjenqeqlden
* *

anonymous

, 18.11.2015 autoplenum

„Ich hatte mein Fahrzeug jedesmal zur Reparatur oder Inspektion zum Autohaus Kühl gebracht. War ...mehr

Bez2wecrtu41v9ng mel5x33deygn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abgasuntersung, Pneus, Alufelgen, Auspuffdienste, Autoelektrik, Autofelgen, Autoglasereien

Leistungsangebot

  • Marken

    Vergölst

Vergölst, Reifen und Autoservice

Wenn Sie Vergölst, Reifen und Autoservice in Gifhorn anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05371 5 20 09 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Vergölst, Reifen und Autoservice in Gifhorn zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Vergölst, Reifen und Autoservice auf der Karte von Gifhorn unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Vergölst, Reifen und Autoservice in Gifhorn während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Vergölst, Reifen und Autoservice weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis