Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ambient Hotel Salzburger Hof Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Giengen an der Brenz
Richw4uawrds1sq-Wagnz er-Stur. 3 5
88 279 9535 143 0287 b4Gkieeengenv3 an der Brenz
zur Karte
99 0 697 5293 92 2 9 8659 6 213  8 638 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 300 3957 73 2 2 404 1389 6936   8 708 - 3338 4628

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 24:00

Dienstag

06:30 24:00

Mittwoch

06:30 24:00

Donnerstag

06:30 24:00

Freitag

06:30 24:00

Samstag

06:30 24:00

Sonntag

06:30 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (35 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Michael

, 02.02.2020 HolidayCheck

„Hotel in Giengen. Ruhige Lage, klassische Zimmer. Hotel mit klassischem rustikalen Ambiente. ...

Bewertutnnzgw meelde1yxdn
* * * *

Sebastian

, 02.02.2020 HolidayCheck

„Ein schönes, sauberes Hotel mit einem sehr sauberen Zimmer. Wir haben das Hotel als ...

B5m5ewertu7xnggl48 mcanzeldqsieen
* * * *

Christoph

, 27.12.2019 HolidayCheck

„Gutes Hotel mit sehr guten Betten und guten Frühstück. Nettes Personal inklusive. Das Restaurant ...

Be 0umwxertungvvi m6j48el4mden
* * *

Alexander

, 19.09.2019 HolidayCheck

„Einfaches aber sehr gutes Hotel mit schlichtem Ambiente zum übernachten für einen Business Trip. ...

B6 6ewertu1x4ngg7s mejizwldeqwn
* * * *

Anja

, 31.03.2019 HolidayCheck

„Total leckeres Essen - gutbürgerliche schwäbische Küche. Gehe hier öfters ma mit meinen Eltern zum ...

Bewertuntg febvmugiel4b2ldy2ten
* * * *

Niels

, 26.03.2019 HolidayCheck

„Die Zimmer und das Gebäude sind schön und sauber. Die Bedienung ist sehr nett und immer ...

Brzdewey61rtu4gtng mefldqkt5en
* * * * *

g

, 27.09.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist eine Top-Adresse. Zimmer sind komfortabel. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut. ...

ut3zBew7ertu4ngyk meldx9en
* * * * *

Franz

, 20.09.2018 HolidayCheck

„Besonders hervorheben möchten wir das freundliche Personal und die hervorragende Küche.
Der ...

94vtBff93ewqertuspngj melden
* * * * *

Peter

, 13.05.2018 HolidayCheck

„Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Anfragen wurden immer beantwortet. ...

0xBewooertunhgd3a meqdwlden
* * * *

Stefan

, 27.02.2018 HolidayCheck

„Die guten Bewertungen bisher sind nur zu bestätigen. 2Sterne die den Preis wert sind. Tolle Zimmer, ...

5Bewe9rt0hrungvn meldemyn

Qype User (Bank12…)

, 15.10.2011 Yelp

„netter Platz wurden ins Nebenzimmer verfrachtet. Im schönen Hauptresto war eine Familienfeier. hatte Maultaschen mit Kartoffelsalat und ...mehr

Bex6swei8r4t8lt1ungx1ag melden

Qype User (oliver…)

, 08.09.2010 Yelp

„Sehr gute Küche! Essen sehr zu empfehlen!

Bp3rqeglllwertubng vkn melde9a9fn

Qype User (cd…)

, 27.02.2008 Yelp

„Obgleich ich als Einheimischer nicht dort übernachten muß, soll es wirklich sehr gut sein. Was ich bestätigen kann: Einwandfreie Küche, ...mehr

Bewern7untun1zpvgr meldie6degn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis