Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Sportbedarf Gießen
8tqSelh2utc7rerswneg 71 13
23 555 3 2409 0 G80milmtt2v68en
zur Karte
0 6 4 1  69   7 1 96 7677 987 0 539 5624 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

KleineMaus11

, 29.10.2012 golocal

„Der Laden befindet sich schräg gegenüber vom Karstadt auf 2 Etagen. Unten befindet sich die Damenabteilung, oben die Männerabteilung.Man bekommt hier die neuesten Trends zu einem günstigen Preis, von Basic Shirts bis zu trendigen Oberteilen, Jeans von den verschiedenen "New Yorker"Marken, Accessoires wie Gürtel, Sonnenbrillen, Schals, Handtaschen, Schmuck, Schuhen und Unterwäsche. Ich finde zwar nicht immer etwas, habe aber auch oft genug was passendes, manchmal sogar was ausgefallenes für mich dort gefunden. Gerade an Oberteilen sind öfters mal ausgefallene Stücke dabei.Der Laden ist relativ eng, so dass es ab mittags schon recht voll dort wird und sich teilweise eine Schlage vor den 6 Umkleidekabinen bildet. Also falls man es umgehen kann: Vormittags hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewh43ertsx 7unqg melk2y2dtcen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis