Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Rudolf (Möbelstadt Sommerlad)

Pistorstr. 2
35394 Gießen
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (35 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (11 Bewertungen)
Opendi (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind verweilt und ratlos. Der erste Aufbautermin unserer Küche war im April 2023. Wir haben ...mehr

Beuffjwertgkueng melrdeil1cn
*

Vuslat usta

, 14.06.2023 golocal

„Ich bin jahrelanger Kundin der Möbelstadt Sommerlad gewesen aber das war es für mich!Früher waren sie besser und die Qualität hat gestimmt!Heute wird man mit angeblichen Rabatten gelockt aber trotzdem bezahlt man Haufen Geld aber die Leistung stimmt nicht mehr! bei den letzten Lieferungen haben Schrauben usw gefehlt was mich ich schon sehr geärgert hat!
Meine letzte Erfahrung mit denen war ….ich brauchte Badmöbel habe mir dann einen Angebot machen lassen von einer Dame die nur auf Provision aus war….kosten sollte es wenn ich mir noch was hole mit Versand die Badmöbel etwa 1121
Euro!habe mir noch einen Tv Bank mit Rabatt der nochmal so um 400 Euro gekostet hat ausgesucht!Trotz zusätzlichem Einkauf machte die Verkäuferin von Bad und Babyabteilung am Ende daraus einen Betrag von 1250 Euro !damit sie ja mehr Provision bekommt!War auch sehr ungehalten gegenüber der Verkäuferin von Kleinmöbelabteilung weil sie meinte sie würde mehr Provision kriegen da bei ihr der Transport abgezogen wird !Dieser Terror von dieser Provision gierigen Dame hat dazu geführt das Ich 2 Stunden gewartet habe!und am Ende waren es keine 1130 Euro sondern 1250 Euro bei ihr!So als ob das nicht reicht wollte nach Hause …gerade auf dem Parkplatz vom Sommerlad ,hatte meinen 2 kg Hund dabei sah uns ein großer freilaufender Hund und kam sofort mit fletschenden Gebiss auf meinen Hund schnappte diesen und schleuderte ihn wie Spielzeug in seinem Maul hin und her! irgendwie habe ich diesen Bestier dazu bewegt meinen Hund fallenzulassen und er dabei mich auch leicht gebissen!!Dann sah ich den Besitzer von diesem Hund kommen…dieser war der Hausmeister vom Sommerlad der die Tür vom Hof nicht richtig zugemacht hat so dieser Hund ausreisen konnte!Zudem war dieser Hund erst aus dem Tierschutz Ausland gekommen und da diese Hunde sehr traumatische Erlebnisse haben und somit mehr Aufsicht brauchen ist das in meinen Augen Verletzung der Aufsichtspflicht!Es hätte so böse enden könnenZwar hat mich dieser Mann zum Arzt gefahren aber mein Hund hatte Gott sei dank nur Prellungen…und starke Schmerzen bei der Untersuchung hat er vor Schmerzen die Ärztin blutig danach mich gebissen!Jetzt habe ich total ängstlichen und misstrauischen Hund dank dieser Erfahrung! Sommerlad interessiert meine Erfahrung und Erlebnis nicht!Noch nicht mal eine Entschädigung oder Rabatt haben sie mir angeboten obwohl der Schaden durch ihnen entstanden ist! Das nennt man Kundenfreundlichkeit!Für mich war es das mit Sommerlad!ich und mein Hund hatte Glück im Unglück!
Weiterlesen Text ausblenden

Bvjep8qwep6gprtungos meld8nv8en
*

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nie Nie wieder Sommerlad! Ich bin jahrelanger Kundin bei bei Möbelstadt Sommerlad gewesen aber das ...mehr

Be 8tewertuc1qxnghgsg5 meldefxn
* *

Ellen888P

, 22.01.2023 golocal

„….trägt sich eigentlich jemand mit dem Gedanken, Möbel zu kaufen? Bitte überlegt es euch gut…es sei denn…Ihr habt Zeit…ansonsten IMMER erst fragen, was auf Lager ist….wir warten….im Februar gibt es ein Jahr…auf einen von zwei bestellten Couchtischen…bei Möbelstadt Sommerlad in Gießen bestellt…vor fast einem Jahr…Liefertermin war Juni 2022 genannt….Termin wurde ständig nach hinten geschoben…Lieferschwierigkeiten….Materialien…etc… haben wir auch verstanden… dann kam das Couchtisch Set Anfang September 2022….einer davon…wie soll’s auch anders sein…defekt (deutsche Fertigung). Reklamation….. man staune….neuer Termin des Ersatzes DEZEMBER….nicht…wie man vielleicht vermutet…bei einer Reklamation kommt man schneller dran…nein….man kommt in die normale Warteschleife….telefoniert, beschwert…das volle Programm….Fakt….der zweite Couchtisch ist immer noch nicht da…soll jetzt Ende Februar kommen…wir sind gespannt… Fazit…Vorsicht bei Bestellungen…außer, Ihr könnt bis 2025 warten…Weiterlesen Text ausblenden

Brjep2hw0ertung4a mez5alden
* * * * *

Mulle007

, 22.11.2022 golocal

„Wir waren gestern 21.11.22 bei Sommerland, so eine tolle fachkompetente Mitarbeiterin, haben wir selten oder noch nie erlebt. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, weder arrogant noch übertriebene Verkaufsstrategie. Ihre herzliche und natürliche Art, hat uns überzeugt. Danke SeherWeiterlesen Text ausblenden

Bomewlertunt3g 8q2jmefpglden
* * * * *

Staufenberg38

, 19.08.2022 golocal

„Sommerlad Fachgeschäft für Küchen und Möbel. Dies können wir nur bestätigen. Die Beratung beim Kauf einer Küche durch Hr. Stegmann war vortrefflich. Hr. Stegmann ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch nach einigen Änderungen, obwohl wir uns schon entschieden hatten und eine Anzahlung geleistet haben, nie die Geduld verloren und uns immer wieder super beraten. Die Küche steht seit Anfang der Woche und sie übertrifft unseren Vorstellungen, trotz 3D Ansicht im Vorfeld. Der vereinbarte Termin der Montage wurde eingehalten. Die Monteure waren pünktlich, sehr freundlich, ordentlich und kompetent. Der Transportschaden des Kochfeldes wurde dokumentiert, weiter gegeben und bereits nächste Woche wird der Austausch des Kochfeldes vom Kundendienst vorgenommen. Vielen Dank M+J HumburgWeiterlesen Text ausblenden

Bvz9 ewerb btegi7unfvgqhr melden
* * * * *

Kunde 3000

, 02.07.2022 golocal

„Wir haben vor kurzem eine Küche bei Sommerlad planen lassen und gekauft. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei dem Küchenplaner Herrn Braun bedanken, der in einer hervorragenden Art und Weise die Planung durchgeführt hat. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Wünsche bis ins letzte Detail ein und behält immer das angestrebte Budget für die Wunschküche im Hinterkopf. Wir hatten zuvor mehrere Küchen in anderen Küchenstudios planen lassen, haben jedoch bis dato nie solch eine qualitative Beratung erhalten wie bei Sommerlad.Weiterlesen Text ausblenden

wqk0Bewegrtunjg melpoppd0fssen
*

h.p.giessen

, 11.04.2022 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht vom Küchenkauf bei der Firma Sommerlad. Es gab verlockende Angebote, eine gute Beratung vor Ort und eine Rechnung. Nach und nach wurden weitere Beträge fällig für Abbau der alten Küche- obwohl das im Preis eingeschlossenen sollte und für die Installation von Elektrogeräten. Wer erwartet, dass die Küche von ausgebildeten Fachleuten eingebaut wird, wird bitter enttäuscht. Ich werde jedenfalls nicht mehr bei Sommerlad einkaufenWeiterlesen Text ausblenden

Bekjowerxytuk5ng mrvsel6beden
*

Kunde 013

, 10.01.2022 golocal

„Vor einiger Zeit sind wir aufgrund einer Annonce wegen eines bestimmten Esszimmerstuhls, den wir ausprobieren wollten, hingefahren. Vom Verkäufer hies es, dass es ein Abverkauf sei und sich daher kein Stuhl im Laden befinde.
Heute 10.1.2022, wieder ein seit heute geltendes Angebot über exakt die gleichen Stühle. Ergebnis: Keine Stühle vorhanden! Wiederum die Auskunft eines Verkäufers, dass es nicht an ihm läge, sondern dass es die Schuld des Herstellers sei. Nur, wer bringt denn die Angebote unter die Leute? Doch nicht der Hersteller, sondern Sommerlad.
Also werden wir künftig dieses Möbelhaus meiden, denn veräppeln können wir uns selber.
Ganz klar: keine Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqs9rtl99u2qng mel8d2dzen
*

A. Rickert

, 25.12.2021 golocal

„Vor etwas mehr als einem Jahr kauften wir bei Sommerlad ein Sofa. Leider ist dieses nicht benutzbar, da die Polsterung nach kurzer Zeit so stark nachgelassen hat, dass man nur noch auf Holz sitzt. Eine Freundin, welche zu Besuch da war und sich unbedacht auf das Sofa fallen lies, hatte sich sogar so schlimm am Rücken wehgetan, dass ein riesiger blauer Fleck entstand. Da das Sofa ja noch gar nicht so alt war, haben wir dieses bei Sommerlad reklamiert. Nun ja, es kam ein Gutachter und meinte nur, dass es am Model liegen würde. Von Sommerlad kam anschließend der Vorschlag das einjährige Sofa aufzupolstern und die Kosten zu teilen. Da wir nicht noch mehr Geld in eine minderwertige Qualität investieren wollten, sind wir nicht darauf eingegangen. Wir werden uns nun ein anderes Sofa kaufen müssen und können hier mit Sicherheit keine gute Bewertung schreiben!Weiterlesen Text ausblenden

Bex k0woertu kon72ug melopden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 11880

„Danke an die gute und freundliche Bedienung und Beratung von Herrn Mustafa Adigüzel Mit freundlichen...mehr

krw B6dewupi8eqrudcdtung melden
*

Christian Hirsch

, 26.04.2021 golocal

„Wir haben ein 1-jährige teure (2.000 EUR) TV-Wand inkl. LED-Beleuchtung als Aussteller gekauft. Wir haben uns dieses selbst abgebaut, für einen super Preis.

Nach ca. 1 Jahr ist die Beleuchtung defekt, sodass wir dann bei Sommerlad angerufen haben und nachgefragt haben ob diese uns ersetzen können. Zuerst sagte man uns den Ersatz auch schriftlich zu. Nach 14 Tagen sollen wir uns dann noch einmal melden, falls die Beleuchtung bei uns nicht eingetroffen ist. Das tat ich dann auch. 2 Tage später kam dann auch der dazugehöriger Brief. Darin stand, dass aufgrund der Insolvenz des Zulieferers keine Ersatzteile geliefert werden könnten.

Da ich gerne recherchiere habe ich dann den Hersteller direkt angeschrieben 1 Tag nach meiner Email kam dann ein Anruf von einer anderen Beleuchtungsfirma, der erklärte mir dann, dass der Hersteller nur an Gewerbetreibende verkauft, ich aber den Trafo (für 23EUR) bei ihm erwerben könne. Das tat ich dann auch. Sehr nett übrigens von ihm.

Der Hersteller ist NICHT insolvent und ein Anruf oder bessere Recherche tut auch in Corona-Zeiten keinen einem Abbruch. Kundenservice ist da nur bei Verkauf gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerztunykzg mzfel7s7ede94bhn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Planung unserer Küche wurden wir sehr gut, geduldig und aufmerksam beraten. Vor Ort im ...mehr

vl2Bifewertungh 2s2me31hllden
* * * * *

Diakon69

, 04.03.2021 golocal

„Wir hatten mehrere Anbieter vor dem Küchenkauf aufgesucht. Bei Möbelstadt Sommerlad hatten wir dann unsere Küche gefunden. Eine sehr gut durchdachte Beratung erfolgte dann durch den Kundenberater, Herr Capalbo. Freundlich und kompetent zeigte er uns die verschiedenen Planungsmöglichkeiten im Rahmen unserer angedachten Küche auf. Nach dem Küchenkauf hatten wir noch einige Rückfragen, die immer zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt wurden. Das Aufstellen der Küche erfolgte durch ein angenehmes und fachlich versiertes Team. Wir haben den Kauf bisher nicht bereutWeiterlesen Text ausblenden

Bq6ewer3d6tuwp72ng 7mendlden
*

ZMF

, 17.12.2020 golocal

„Kauf lieber bei IKEA- schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!

Wir haben im Mai 2020 eine Couch der Marke Schillig, einen Couchtisch, einen Esstisch, 6 Stühle aus der Serie Xooon! sowie eine Design Hängelampe alles im Warenwert von fast 6000,-EUR gekauft. Nicht ein einziger Artikel wurde mangelfrei geliefert. Ein Artikel war dermaßen beschädigt, dass wir die Annahme verweigert haben. Wenn man bei einem so bekannten Unternehmen mit nicht gerade Diskounter Preisen einkauft, erwartet man besseres!
Wir hätten die Rezensionen ernster nehmen sollen!
Definitiv keine Weiterempfehlung, wir kaufen hier nicht wieder ein!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2gertun6hg mehlpdgen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2020 KennstDuEinen.de

„Habe vor kurzem eine Couch gekauft. Sehr guter kompetenter Verkäufer. Schnelle Lieferung. Die ...mehr

z0xfBeycwertungogc1 bmel7den
*

Guido Fuhr

, 23.11.2020 golocal

„Küche falsch ausgemessen ,blende falsch ausgemessen ,Boiler falsch angeschlossen und Wasser in die Wohnung gelaufen....

Be85zwer kketdeung 8meldt3en
*

anonymous

, 21.10.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit somit ,sind milde gesagt eine unverschämtheit. Am 17.9.20 sollte dir Küche ...mehr

rgBewertunggsrt tm091eld9ubhen
*

Käsi

, 02.05.2020 golocal

„Dieses Kaufhaus ist nicht zu empfehlen, lasst die Finger weg von diesem Möbelhaus. Angelieferte Möbel werden nicht korrekt aufgebaut oder sind schon bei Lieferung defekt. Kundenberater sind nur bestrebt zu verkaufen, hat man ein Problem zum Beispiel bei einer Reklamation lässt man den Kunden allein im Regen stehen. Ich werde dieses Haus in meinem Leben nie wieder betreten. Sie können mir hier wirklich Glauben schenken, denn ich habe schon sehr viele hochwertige Möbeleinrichtungen, wie Wohnzimmer, Büro, Küche und Schlafzimmer dort erworben.Weiterlesen Text ausblenden

feBewduervbrtung mo43jeldeq3n
*

Markus 12

, 24.01.2020 golocal

„Wir haben uns nach Matratzen erkundigt und zwei Modelle in die nähere Auswahl genommen.
Der Verkäufer hat uns unaufgefordert die Rabatte auf die Rabatte gerechnet und den jeweiligen "Endpreis" als Sonder- Sonderpreis 90 Jahre Jubelpreis usw, mehrfach genannt, sodass selbst wir den Preis tief im Kopf verankern konnten. Am Tag darauf wollten wir die Matratzen bestellen plötzlich war der Preis bei dem gleichen Verkäufer deutlich höher. Wir erinnerten an den am Tag zuvor aufgerufenen Preis jedoch stellte sich im weiteren Gespräch heraus, dass wir Kunden uns doch die Preise als schriftliches Angebot geben lassen sollten oder hätten gestern sofort den Auftrag unterschreiben sollen. Sehr interessante Argumentation dachten wir uns und haben das informative Gespräch höflich beendet.
Zuhause haben wir die Fa. Sommerlad angeschrieben, mit der Bitte, den Sachverhalt zu prüfen und uns doch bitte per Mail eine finale Entscheidung mitzuteilen. Leider haben wir keine Stellungnahme bekommen.
Dieses Geschäftsgebaren entspricht nicht unserer Wertevorstellung sondern spiegelt offensichtlich die echte Verkaufsphilosophie? Eigentlich schade!
Fazit:
Alle Angebote auf Firmenpapier mit Artikelbezeichnung, Datum, Preis, Unterschrift usw.
aufschreiben lassen!
Wir haben uns für eine Alternative Bestellung im kleinern Fachhandel entschieden. Hier konnten wir die exakt gleiche Matratze in entsprechender Stückzahl auf Grundlage von sehr günstigen Preislisten bestellen.
Gruß Markus
Weiterlesen Text ausblenden

Bewckdertojungk4s melpbhd27en
*

Pucky1997

, 19.11.2019 golocal

„Wir wurden sehr schlecht beraten und haben gedacht, wenn man von Mondo/Hukla eine für uns teure Couch bestellt, dass man etwas Gutes erhält?! Stattdessen haben wir an dem Anstellhocker/Recamiere 13! Vernarbungen und einen dicken Insektenstich!!!
Dann bekommt man im Möbelhaus die Antwort, man sollte mal nachsehen, was man unterschrieben hat!!! Sehr sehr schade!!!
Weiterlesen Text ausblenden

pviBewergnrtunvgg myelds62en
*

S.R.B.

, 26.06.2019 golocal

„Leider wurden die Möbel nicht so bestellt, wie im Beratungs und Verkaufsgespräch vereinbart. Die Leistung wurde zwar bezahlt aber nicht im Kaufvertrag festgehalten. Aus diesem Grund werde ich dort nie wieder etwas bestellen. Und kann es auch nicht weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

wq0bBeweprtung g833mq1eo99lden
* * * *

Marinahasselkorn

, 19.12.2018 golocal

„hat eine große Auswahl

0Bqewer15g5t5saung meldea9n
*

Sam63

, 18.12.2018 golocal

„Katastrophe, sehr schlechte Kundenbetreuung, sehr unfreundlich

Be4qlkwer0s97t1ung m9m5i6belden
*

Tayfun Tunc

, 04.12.2018 golocal

„Schlechter service - unprofessionelle anbieter - wir sind total unzufrieden werden demnächst nie wieder dieser laden besuchen und können deshalb auch nicht weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Beweejio4rtungr24 mer6mlmgxden
*

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Schlechter service - unprofessionelle anbieter - wir sind total unzufrieden werden demnächst nie ...mehr

a 8Bewerrtung01q c9nmeld8en
* * * * *

Linden2018

, 10.11.2018 golocal

„Sehr nette Bedienung in der Teppichabteilung.
Herr Yildirim war kompetent, freundlich aber nicht aufdringlich und hat für uns den passenden Teppich zu einem fairen Preis gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

mlcBe8geiwedart0iwung melbden
* * *

Üpouztrewq

, 06.11.2018 golocal

„Die Beratung zum Kauf eines Boxspringbettes war ok. Der Verkäufer sicherte mir ein Stoffmuster des Herstellers zu. Nach 8 Wochen und drei Anrufen ( angebl.wurde es jedes mal erneut angefordert ) habe ich immer noch nichts erhalten. Das Bett ist mittlerweile da , nur das Stoffmuster nicht. Bei einer erneuten Nachfrage sagt mir eine freundliche Verkäuferin, es wurde nie ein Stoffmuster angefordert. Dass nenne ich mal eine schlechte Kundenbetreuung. Bett verkauft, Anzahlung ( 2.600,-) kasiert , danach muss man sich keine Mühe mehr machen. Bin sehr enttäuscht von Sommerlad !Weiterlesen Text ausblenden

Bewrb6ertu2whnglr5j melaqdettn
*

anonymous

, 20.04.2018 KennstDuEinen.de

„Nie wieder Sommerlad! !! Noch nie habe ich in Bewertungsportale geschrieben, aber diesmal möchte ...mehr

Bewertqj6unxg mcubjeld3icesn
*

mocki_2

, 14.04.2018 golocal

„Nie wieder Sommerlad!!!

Noch nie habe ich in Bewertungsportale geschrieben, aber diesmal möchte ich mich an potentielle Sommerlad-Kunden wenden, denn selten habe ich mich so sehr geärgert.

Nach einem Jahr tauchte ein Riss in unserer Sofa-Anbaugruppe für 2.300EUR(!) auf - und das, nachdem uns dieser Bezugsstoff explizit für Tierhalter wie saures Bier vom Verkäufer angepriesen wurde. Ein Riss übrigens, an dem wir selbst Schuld seien (der Riss verläuft an der Maserung des Bezugs und kann durchaus ein Materialfehler sein, die Polsterung ist nicht betroffen). Wir pflegen nicht mit einem Messer auf unsere Sitzmöbel einzustechen, sondern gehen damit sorgsam um. Falls es sich ursächlich tatsächlich um äußere Einwirkung handeln sollte, kann dies höchstens auf Tierkrallen zurückzuführen sein. Bei aller Liebe, aber das sollte ein Sofabezug wahrlich aushalten können. Nur mal zum Vergleich: Unser letztes Sofa für 800EUR hat 12 Jahre in gutem Zustand gehalten.

Unsere Reklamation wurde selbstverständlich von vornherein ohne vorherige Begutachtung schon nach unserem ersten Schreiben an die liebe Firma Sommerlad abgeschmettert: Ein Materialfehler sei nach einem Jahr auszuschließen. Nach längerem Briefwechsel schlug unser Appell an die Kulanz des Möbelhauses im Rahmen der Gewährleistung fehl, was ich bei dem Kaufpreis für eine Frechheit halte. Auf dem Schaden, dessen Behebung uns 400-500EUR kosten würde. bleiben wir sitzen.

Ich kann nur davon abraten, sich bei Sommerlad überhaupt nach Möbeln auch nur umzugucken.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegygrsjtlqlun7g meltbykden
*

testforsch

, 01.12.2017 golocal

„Absolut schlechter Service!
Die Möbel wurden Anfang Oktober bestellt und sind nicht mal vor Weihnachten lieferbar - obwohl vereinbart!
Keinerlei Kulanz oder Gutschein als Entschädigung - Hände weg vom Sommerlad!Weiterlesen Text ausblenden

47hBew6cz1ertung me35j4lu46dxt9en
*

Luc01

, 02.03.2017 golocal

„Haben von gerade mal 6 Jahren eine Kunstledercouch bei der Fa. Sommerlad für nicht gerade wenig Geld gekauft. Einem Jahr fielen uns erste Risse und Materialbeschädigungen an der Couch auf und zwar an Stellen, die keine "Lieblingsplätze" waren. Wir haben die Couch immer gut gepflegt und in Ordnung gehalten. Ende letzten Jahres war sie dann so kaputt, dass man sie wegschmeißen musste. Nach Rückfrage bei Sommerlad bekamen wir nur zur Antwort, die Gewährleistung sei abgelaufen, beim Hersteller (Fa. Candy) haben man die gleiche Auskunft bekommen. Wie lange soll eigentlich eine Couch denn halten? Wir gingen mal von mind. 10 Jahren aus. Da wir schon mehrere größere Anschaffungen bei Sommerlad getätigt hatten, fragten wir mal an, ob ein Entgegenkommen möglich sei. Dies wurde mit einem frechen Brief abgetan. DANKESCHÖN. Wir sind keine Kunden mehr von Sommerlad und empfehlen das Möbelhaus nicht mehr weiterWeiterlesen Text ausblenden

Bewl6f1er5 tu 8xjngd meldewn
*

Ben1978

, 30.01.2017 golocal

„Guten Tag, ich habe noch nie Bewertungen abgegeben aber heut muss ich das mal tun.
Ich rate jedem seinen kauf beim Möbelhaus Sommerlad gut zu bedenken. Wir haben ein Schlafzimmer für 2000EUR gekauft und das Bett hat gerade mal 8 Wochen gehalten wobei unser neu verlegte Boden ein Loch nach sich zieht. Auf Wunsch das Bett zu reparieren wurden wir nur mit einem billigen Holzrahmen abgespeist und die Schuld an uns verwiesen. De Plastik stutze unter dem Bett ist durchgebrochen und hat sich in den PVC gebohrt. Auf anfrage bei Sommerlad dies zu beheben wurde uns mitteilt das der Schaden durch verschieben des Bettes zustande kam was nicht der Wahrheit entspricht. Der Boden wurde nicht neu repariert und wir sind auf einem nicht Qualifiziertem Bett sitzen geblieben. Fahrt lieber dahin wo der Kunde noch König ist und nicht zu Sommerlad.Weiterlesen Text ausblenden

Bepzcweydrtung mn8seuldempvn
*

_ cTr_

, 08.01.2017 golocal

„schließe mich ein:
"Unfreundliches Personal ..." Die Mitarbeiter sind eigentlich in Ordnung aber der Chef der Küchenabteilung in Gießen ist wirklich unfreundlich. Man merkt, dass die Mitarbeiter ihn auch nicht mögen.Weiterlesen Text ausblenden

4zBew99ertudvtng yvmeldebn
*

Michele de Filippis

, 14.10.2016 golocal

„nie mehr werde ich in solche laden einkaufen

oo92Botewer8t0dcung jzmelden
* * * *

anonymous

, 22.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war gigantisch. Wir hatten eine ganz normale Küchenzeile uns vorgestellt, jetz haben ...mehr

rkg1Bewer irotung2 melpdenjgn
*

Schokopanda

, 11.07.2016 golocal

„Unfreundlichkeit nicht zu überbieten: Es gibt 2 Häuser von Sommerlad. Wenn bei dem anderen Möbelhaus eingekauft wird, was 100 km entfernt liegt, obwohl man von dem jeweiligen Möbelhaus 150 km bzw. 200 km entfernt liegt, wird die Schuld auf das andere Sommerlad verwiesen. Nur weil die beiden Häuser Sommerlad heißen, nehmen diese das Produkt vom anderen Sommerlad nicht entgegen.

Auch wenn ich diese Sommerlads sehr schön finde, weiß ich nur, dass ich dort nie wieder etwas kaufen werde, weil diese mit allen Mitteln versuchen, sich der Rücknahmepflicht zu entziehen.

Wer bei Sommerlad gute Erfahrungen gesammelt hatte, sollte vielleicht ab und an etwas kaufen, was einem überhaupt nicht gefällt. Und danach zurück bringen. Dann halten sich die langen Gesichter nicht in Grenzen, sondern das Personal wird extrem unfreundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnktertung59 2mhl4eldifen
*

Mfgruby

, 16.03.2016 golocal

„Unfreundliches Personal!!!besonders die männlichen Mitarbeiter bei den Küchen und im so happy -nie wieder!!!

Bewertung m9xek5e1ljzd87kkeir6n
*

anonymous

, 27.01.2016 KennstDuEinen.de

„Hallo ich kann nur warnen diese möbelfirma ist so schlecht schlechter geht es gar nicht habe bei ...mehr

Beqwegiplrtu5h91nxfg uq13melden
*

berndwerth50

, 28.09.2015 golocal

„Unfreundliche Verkäufer, mieser Service. Wenn´s einer nicht hat dann Sommerlad!Couch gesucht und so besch ... und unfreundlich beraten worden das wir lieber anderswo hingehen. Wir wollten NICHT 6000 sondern NUR 4000 Euro ausgeben und das wars auch schon mit der Freundlichkeit des Verkäufers. Hat nicht mal Farbmuster gezeigt und war plötzlich weg und nicht mehr auffindbar. Sommerlad: ne bitte nicht mehr. Was gut war und darum 1 Stern: der Kaffee im Restaurant oder besser Kantine.Weiterlesen Text ausblenden

B5ew291uecfusrtunxpo5g mkqelden
*

Frau S

, 23.03.2015 golocal

„Im Moment läuft bei Sommerlad eine große Rabattaktion zum 85. Jubiliäum . Da wir eine neue Küche wollen , haben wir uns verschiedene Angebote eingeholt und waren sehr überrascht bei Rabattaktionen von 60% auf frei geplante Küchen keine Ersparniss zu anderen Möbelhäusern und Küchenstudios ( ohne Rabattaktionen ) zu haben . Im Gegenteil , wir erhielten das teuerste Angebot !!! An den Argumenten wie es zu der Preisgestaltung kommt sollte das Personal geschult werden , denn so verprellt man seine Kunden und verliert sie dauerhaft .Weiterlesen Text ausblenden

Bewwerrx0tung1h2o meowiblden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.11.2013 golocal

„Wir haben nun schon einige Möbel bei Sommerlad gekauft und sind wirklich begeistert. Sommerlad hat ein großes Sortiment und sehr gute Angebote. Bei Sommerlad gibt es verschiedene Preisstufen. Die junge Möbelkollektion "sohappy" und "somit" sind recht günstig und qualitativ auch hochwertig. Wer es noch hochwertiger möchte, muss aber auch mehr ausgeben. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Sommerlad jedem empfehlen. Somit ist separat zum Hauptgeschäft und ähnlich wie IKEA aufgebaut. Man muss also durch das ganze Geschäft laufen. Wir schauen meist nur in dem Hauptteil des Geschäfts.
Des Weiteren bietet Sommerlad eine Baby-Abteilung mit einer großen Auswahl an Kinderwagen, Kindersitzen und Klamotten. Einfach empfehlenswert. Wie das mit der Lieferung ist kann ich nicht sagen, da wir bisher nur kleine Möbel gekauft haben und diese selber abgeholt haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Besat0wleca0rmmtabjung melden
* * * *

mentis

, 02.09.2013 dialo.de

„Die Preise sind eher so Mitte bis höher. Die meisten Möbel sind bekannte Marken Rolf Benz, ...mehr

ia9uB3ewertung mdeldx4ethpan
* * *

anonymous

, 02.09.2013 Opendi

„Ganz ok. Den sohappy im ersten Stock finde ich am besten. Die Currywurstbude am Eingang ist gut.

Bpeuwertuzds3ng dameldrgen
* * * *

Roul

, 22.08.2013 Opendi

„Ist wirklich groß! Da gibts grade scheinbar irgendwie einen Sonderverkauf und es sind massenhaft ...mehr

Bew9w6wertueslng bowvmelvde9ln
* * * *

FSchoening

, 14.08.2013 Opendi

„Der Sommerlad ist wirklich so groß das man sich drin verlaufen kann. Aber recht hell und die ...mehr

ahnyBelwert5acbung0q7 meldeoen
* * * *

jolanda_home

, 30.07.2013 golocal

„Sehr freundliches Personal. Wir haben im Rahmen einer aktuellen "Sale"-Aktion eine Couch gekauft und haben uns gut beraten gefühlt. Aus unserer Sicht ist das Haus zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

kBeiwewnrtu8ng melfjyden
* * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war jetzt mehrfach bei Sommerlad und habe einen recht guten Eindruck von diesem Möbelhaus. Mir ...mehr

eBeweagrtung l7zmyeld6en

Qype User (Aphrod…)

, 29.07.2013 Yelp

„Warum der Laden in der Summe nur drei Sterne hat ist mir ein Rätzel.
Ich war jetzt zwei mal dort und finde für eine Kantine ist das Essen ...mehr

doBewef2r0ntf63ru09ng melden
* * * *

Marga Braune

, 24.07.2013 Opendi

„Ein sehr großes Möbelhaus mit viel Auswahl. Freundliches Personal. Es gibt einen kostenlosen ...mehr

Bewed uertimsue1in8o1bg meldeztn
* * * *

curiosa

, 17.06.2013 golocal

„Wir sind ganz zufrieden mit dem Möbelkauf im Sommerlad Haus. Die Auswahl ist sehr groß, allerdings sind viele Möbel eher aus der gehobenen Preisklasse. Wir haben nicht nach Schnäppchen gesucht, sondern eine bestimmte Marke und die kostet überall (auch im Internet) etwa gleich viel. Uns war der Service vor Ort wichtiger als der Preis. Wir haben im September 2012 gekauft (Couch + 3 Einzelsessel). An 2 Sesseln hat sich ohne unserer Schuld die Verchromung an den vorderen Füßen gelöst. Das war sehr ägerlich und wir haben dies bemängelt (Foto per Mail an Sommerlad). 3 Tage später hat sich ein Mitarbeiter von Sommerlad die Schäden bei uns angesehen. Wir haben innerhalb von 2 Wochen beide Sessel neu bekommen. Danke für diesen guten Service. Aus unserer Sicht ist Sommerlad empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewequrtj5b9ung m2elzd3en
* * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war nur mal so zum reingucken beim Sommerlad. Das Haus ist riesig und ich finde es etwas ...mehr

Beweuqtjr71tyymu89bung 0melden

Qype User (carlo_…)

, 08.04.2013 Yelp

„Also wir können nicht meckern. Waren am Samstag nach erfolgreichem Sofakauf noch kurz im Restaurant Rudolf (zum ersten Mal übrigens). ...mehr

Bfd3tewertuljxung 3me3llkm7den

Steven S.

, 11.10.2011 Yelp

„Eine schöne Einrichtung und moderne da neue Umsetzung. Das ganze erinnert an eine Mischung aus Mövenpick-Restaurant mit einer Brise ...mehr

Begwedyrbzntung mw73eslden
*

ex-golocal-11734

, 15.10.2009 golocal

„Vor zwei Jahre kauften wir eine Küche. Eine der Geräte war defekt und das interessierte Sommerlad nicht. Wir müssten uns selbst darum kümmern. Trotzdem bestellten wir nun eine Wohnzimmereinrichtung, aber vorsichtshalber wurde diesmal nicht alles bezahlt (das geht wenn man energisch genug ist). Nun ist das Sofa beschädigt geliefert worden. Sommerlad verzögert die Bearbeiting und die Leute sind sehr unfreundlich. Unser Rat: Sommerlad verlangt 50% als Anzahlung, na gut, aber man muss darauf bestehen, dass es dafür eine Bankburgschaft gibt. Restzahlung nicht mittels Lastschrift bezahlen!! Darauf bestehen, dass erst nach ausreichender (ruhiger Begutachtung) überwiesen wird. Sonst lauft der Kunde hinterher. Am besten Sommerlad meiden. Weiterlesen Text ausblenden

B8ew9xnqegrlrtungu mq33relden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Restaurant Rudolf (Möbelstadt Sommerlad)

Sie sind auf der Suche nach Restaurant Rudolf (Möbelstadt Sommerlad) in Gießen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Restaurant Rudolf (Möbelstadt Sommerlad) zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Restaurant Rudolf (Möbelstadt Sommerlad) in Gießen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Restaurant Rudolf (Möbelstadt Sommerlad) in Gießen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Restaurant Rudolf (Möbelstadt Sommerlad) weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis